Muss ich wenn ich auf die NS fahre die Bremsbelüftung extra aktivieren?
jop, vor renneinsatz wird der nsw fachmännisch rausgetreten...müsste auch im handbuch stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich wenn ich auf die NS fahre die Bremsbelüftung extra aktivieren?
Twin Turbo kann alles mögliche an doppelter oder gestufter Aufladung sein, da musst du schon mehr Infos liefern.
jop, vor renneinsatz wird der nsw fachmännisch rausgetreten...müsste auch im handbuch stehen
scheib doch mal nen draht durch die öffnung im radhaus, vielleicht kommt die luft ja von weiter obe rein.
ansonsten schau mal das du den weg da vorn freimachst
welche infos?
supra mit turbo: Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, 3.0 Turbo , Benzin,
supra mit twinturbo: Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, MK4 Twin Turbo 6 Gang 330 PS ! , Benzin,
welche infos?
supra mit turbo: Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, 3.0 Turbo , Benzin,
supra mit twinturbo: Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, MK4 Twin Turbo 6 Gang 330 PS ! , Benzin,
sind beide twin turbo
generell werden die supras aber gern auf single turbo umgebaut. durch die 2 kleinen lader kommt der "druck" verhältnissmäßig früh....durch nen großen haste n größeres turbo loch, dafür aber mehr "peak" power
E:was macht der herr beruflich?
wenn ich die paten von meinem bro das nächste mal besuchen fahre, kann ich vorbei kommen
am besten redest du jetzt nicht mit, du reizt mich gerade und ich mein damit nicht die erotische art!
Wo wohnen die denn?
muhaha bist du ein opfer
-scarface- schrieb:Achso, eine Supra meinst du also.
Turbo: ein Abgasturbolader
Twin Turbo: zwei Abgasturbolader, sequentiel geschaltet bzw. Registeraufladung
Vorteile Twin Turbo (i.d.R): homogenerer Drehmomentverlauf, Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen
Leistung: Frage der Abstimmung/Auslegung
Verbrauch: Frage der Abstimmung/Auslegung
PISTOLERO schrieb:Nemesys, kriegst du immer alles so schnell in den falschen Hals?
5 Sek. googlen.
ich bin choleriker, findet euch damit ab, dass eine falsche reaktion wut bei mir auslöst...
weg vom rechner, ab in die klapse...
da sieht man: DU HAST KEINE AHNUNG
willkommen im tal der ahnungslosen. du bist unser könig
E: ich währ trotzdem für die klapse.
@ giovanni: tja ich weiß nicht was das soll, mich einfach blöde anzumachen, weil ich mal was nicht gelesen hab...
tja ich weiss auch nich ob das not tut wegen nem smily in die luft zu gehen