Mal sehn wie sich die Scheibenwischer und Leuchtmittel so bewähren.
die scheibenwischer sind gut. zaubern können sie aber nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehn wie sich die Scheibenwischer und Leuchtmittel so bewähren.
Alter was fürn Kindergarten......Könnt ihr euch mal einkriegen?
Wer kann mir sagen was für Reifen man auf nem E46 Kombi fahren darf? Oder wo ich das nachgucken kann.
sah bestimmt lustig aus..ich mit Hawaii-Kette und sie geht neben mir zu System of a down ab
fart @ 7kmh in der innenstadt > diese brillen: > 4 idioten mit offenen fenstern > diese mukke: YouTube - Alexander Marcus - Papaya (Official Video HQ)
die scheibenwischer sind gut. zaubern können sie aber nich
ROFL
warum macht ihr davon keine videos? allein die blicke der leute wärs sowas von wert xD
Wer kann mir sagen was für Reifen man auf nem E46 Kombi 320d fahren darf? Oder wo ich das nachgucken kann. Meinem Arbeitskollegen haben irgendwelche Kiddies alle 4 Reifen zerstochen.... und jetzt wätre interessant ob er auch 185, 195, 205 oder sowas fahren darf.
twinturbo = biturbo?
n24.de schrieb:Die Wettbewerbszentrale hatte unter anderem kritisiert, dass lediglich in einem Sternchenhinweis darauf hingewiesen werde, dass die "lebenslange" Garantie nur bis zu einer Laufleistung von 160. 000 Kilometern gelte. Schon ab 50.000 Kilometern muss der Käufer außerdem für Materialkosten zahlen.
YouTube - Speednation 2009 Burnout EXTREM Golf II sowas passiert nur auf VW Treffen....
Sind wir doch mal ehrlich, 160k KM ist doch weit mehr als die Lebensdauer eines Opels
Weis jemand ob es irgendwelche Infos bzgl. einer iPad Integration bei Audi gibt ?
BMW will sowas ja ab kommendem Jahr anbieten, aber von Audi habe ich da leider noch nichts wirklich gehört
Finde es nur wirklich extrem gut von der Idee, da die aktuellen "rear seat entertainment teile" m.M.n alle einfach nur "peinlich" sind ...
YouTube - Speednation 2009 Burnout EXTREM Golf II sowas passiert nur auf VW Treffen....
Ein Burnout passiert nur auf VW Treffen?
Da mein Golf 3 das Motoröl ja fast wie Sprit säuft hab ich jetzt mal geschaut wo ich günstig Öl herbekomm. Mein Kumpel hat aufm Hof nen 200L Fass Shell Formula R6 10w40oder so rumstehen.Da könnte ich günstig was bekommen. Das Problem ist nur das ist nen Dieselmotoröl halt für Trecker und die Motoren der Biogas-Anlage. Kann ich das auf meinen Golf Kippen? bzw wo ist der Unterschied zwischen Benziner und Diesel Öl?