*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 eimer wasser und 2 lappen

E:

selbst wenns so währe hätte ich die PDF ohne wartezeit durch gesehen und müsste nicht 2min nach dem klick auf antwort der slow-mo seite warten

Ich glaub einfach das deine Leitung scheiße ist ;) Bei mir geht der ziemlich zügig.

Mehr Motoren kommen noch.

Benziner: 1.2 TSI 105PS, 1.4 TSI 122PS, 1.4 TSI 160PS, 2.0 TSI 200PS
Diesel: 1.6 TDI 105PS, 2.0 TDI 140PS

Alle Motoren gibt es laut meines Wissensstandes mit und ohne DSG. :wink:
Und bei den Farben bekomme ich genau die gleichen wie beim normalen Golf und das sind mehr als 2. ;)

Die Farben unterscheiden sich vom normalen Golf. Ohne jetzt nachzugucken, aber es dürfte wohl eher die Farbpalette vom Golf Variant sein.
Da gibt es nämlich auch das geile braun. Gibts beim normalen Golf leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@azi: ja, ich denke auch das halb deutschland den heutigen tag zuhause verbringt um den neuen jetta durch zu konfigurieren

@daniel: hab nicht gewusst das ich sateliten DSL brauche um geeignet zu sein die vw seite zu betreten :d

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich, dass VW bei keinem Modell zum Marktstart Xenon anbieten kann? Das war bei Golf, Polo, Touran, Sharan, neuem Passat und ist jetzt beim neuen Jetta der Fall.

naja der passat hat im jahr 2009 immer noch orangene blinker....mich wundert garnix mehr

Was soll das eigentlich, dass VW bei keinem Modell zum Marktstart Xenon anbieten kann? Das war bei Golf, Polo, Touran, Sharan, neuem Passat und ist jetzt beim neuen Jetta der Fall.

Bei Golf VI und Rocco war es ein Lieferengpass (angeblich) aber ansonsten versteh ich das auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

@azi: ja, ich denke auch das halb deutschland den heutigen tag zuhause verbringt um den neuen jetta durch zu konfigurieren
Ist klar, der Honda Konfi interressiert halt keine :d

@daniel: hab nicht gewusst das ich sateliten DSL brauche um geeignet zu sein die vw seite zu betreten :d
satteliten -inet ist scheisse.

beim 6er golf war soweit ich weiß das gutachten für die scheinwerfer noch nicht da... vermutlich dieses mal das selbe problem.
hab den grad mal zusammengestöpselt, 2l tdi, comfortline, paar extras (kleines navi, climatronic, sportpaket, dwa, winterpaket, etc...), 32000€ liste... ganz schön heftig. basispreis sind mit dem motor schon über 25k.
das ist die einzige sache die mich an dem ding echt maßlos ärgert, in den staaten bekommst den ab 16k$(kleinster motor ist da ein 2l saugbenziner), wobei das vermutlich unter "heimvorteil" fällt, der wird ja in mexiko gebaut.

Der neue Jetta in den USA hat u.a eine billigere Hinterachskonstruktion um mit dem Preis so weit runter zu kommen.

wow 2 dieselmotoren und sonst garnix?
ja da regt man sich zurecht ueber japanische hersteller auf die ja sowenig auswahl bei motoren bieten :lol:

edit: und ganze ZWEI farben :lol:

das modell ist ganz neu in der konfig drin und auf dem markt... :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

naja der passat hat im jahr 2009 immer noch orangene blinker....mich wundert garnix mehr

das hat nur die billigste variante trendline

Mehr Motoren kommen noch.

Benziner: 1.2 TSI 105PS, 1.4 TSI 122PS, 1.4 TSI 160PS, 2.0 TSI 200PS
Diesel: 1.6 TDI 105PS, 2.0 TDI 140PS

Alle Motoren gibt es laut meines Wissensstandes mit und ohne DSG. :wink:
Und bei den Farben bekomme ich genau die gleichen wie beim normalen Golf und das sind mehr als 2. ;)

wenn du weiss/schwarz/silber und kackebraun als "farbe" bezeichnen willst bitte ...

das modell ist ganz neu in der konfig drin und auf dem markt... :wall:

ja aber das ist doch ein vw!!!einself

für den neuen bmw x3 stehn übrigens zum verkaufsstart ganze 2 motoren zur auswahl, der 20d und ein benziner ;)
beim x1 warens 3 diesel und ein benziner.

so ist das nunmal, erstmal ne basis schaffen und dann nachliefern.
auf der website von vw kann man übrigens mittlerweile aus ein paar mehr motoren wählen, 2.0 tdi, 1.6 tdi, paar tsi benziner, jeweils mit oder ohne dsg.

wenn du weiss/schwarz/silber und kackebraun als "farbe" bezeichnen willst bitte ...

und jetzt? gibt es bei allen anderen herstellern auch...

ich glaub du suchst nur wieder was zum ablästern um dich daran aufgeilen zu können... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

kapier ich auch nicht, das wäre für mich ein kaufkriterium

Zuletzt bearbeitet:

12815017592837has.jpg

grad mal bei deinen heiligen subarus gekuckt... den aktuellen impreza bekommt man in schwarz, silber, weiß, nem ziemlich dunkeln grau, nem merkwürdigen hellgrün, blau und rot.

das nenn ich aber auswahl!

grad mal bei deinen heiligen subarus gekuckt... den aktuellen impreza bekommt man in schwarz, silber, weiß, nem ziemlich dunkeln grau, nem merkwürdigen hellgrün, blau und rot.

das nenn ich aber auswahl!

geh einfach nicht ein auf ulus billiges gebashe...

bemitleide in besser, daß er sowas immer und immer wieder nötig hat ;)

geh einfach nicht ein auf ulus billiges gebashe...

bemitleide in besser, daß er sowas immer und immer wieder nötig hat ;)

ich würd gern, aber irgendwie bring ichs net fertig ^^ also das nicht-drauf-eingehn... idealismus und so xD
und ein paar argumente machen sich immer gut ;)

Naja .... vielleicht Kunden die das wollen erstmal das Auto ohne kaufen lassen und dann nochmal ein Neues mit Xenon?? :fresse:

Und nun mal eine Frage an die Experten ...
Wollte gerade mit unserem Plus losfahren, da ist er nicht angesprungen. Erst beim dritten Versuch kam er dann. Als er dann lief hat er übelst schwarz/grau geraucht und hatte einen Leerlauf von über 1.500U/min. Unser ganzes Grundstück war komplett zugenebel.

Was kann da schon wieder los gewesen sein?? Die letzten paar Tage wurde er nur Kurzstrecke von unter 2km gefahren + paar mal umgeparkt, aber daran dürfte das doch nicht liegen. :stupid:

Naja .... vielleicht Kunden die das wollen erstmal das Auto ohne kaufen lassen und dann nochmal ein Neues mit Xenon?? :fresse:

Und nun mal eine Frage an die Experten ...
Wollte gerade mit unserem Plus losfahren, da ist er nicht angesprungen. Erst beim dritten Versuch kam er dann. Als er dann lief hat er übelst schwarz/grau geraucht und hatte einen Leerlauf von über 1.500U/min. Unser ganzes Grundstück war komplett zugenebel.

Was kann da schon wieder los gewesen sein?? Die letzten paar Tage wurde er nur Kurzstrecke von unter 2km gefahren + paar mal umgeparkt, aber daran dürfte das doch nicht liegen. :stupid:

auf jedenfall ölstand, kühlwasser (stand, farbe) usw. prüfen

Öl ist knapp unter der Hälfte, Wasser sieht normal rosa aus und ist auch im Rahmen. :(

Jetzt wo er warm ist springt er tadellos an. :hmm:

dann einfach beobachten und wenn es öfters vorkommt mal zum :) und fehlerspeicher guckn lassen ob was drin steht

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

Der darf sich doch den Kurzstreckenranz raushusten :d

:lol:

oh mann vw und ihre moped motoren.. 1.2l tsi rofl wie erbärmlich.

Da ghört nen 2,5l V6 oder so rein um das ding langstreckentauglich zu machen... aber zu nem annehmbaren preis und nicht so extrem wucher für nen mit photoshop gestreckten golf

Da mein Golf 3 das Motoröl ja fast wie Sprit säuft hab ich jetzt mal geschaut wo ich günstig Öl herbekomm. Mein Kumpel hat aufm Hof nen 200L Fass Shell Formula R6 10w40oder so rumstehen.Da könnte ich günstig was bekommen. Das Problem ist nur das ist nen Dieselmotoröl halt für Trecker und die Motoren der Biogas-Anlage. Kann ich das auf meinen Golf Kippen? bzw wo ist der Unterschied zwischen Benziner und Diesel Öl?

Noch wer ne Meinung hier zu? Mit zu wenig Öl fahren ist iwie uncool...

oh mann vw und ihre moped motoren.. 1.2l tsi rofl wie erbärmlich.
LOLROFL der alte 1,4er sauger war viel besser wa?

Da ghört nen 2,5l V6 oder so rein um das ding langstreckentauglich zu machen... aber zu nem annehmbaren preis und nicht so extrem wucher für nen mit photoshop gestreckten golf
Ach ich würde gleich nen V12 tdi nehmen, so ein 2,5l v6 kannst ja nur drehen da geht ja gar nix.

Willkommen im 21. Jahrhundert, wo langstreckentauglichkeit absolut nichts mit Hubraum zu tun hat. Und wenn ist es ein kleiner Passat, kein großer Golf... :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh