*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

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durchaus. mit dem fährst du bestimmt mit fast gleichem verbrauch....aber entspannter und mit mehr reserven

oder meinste du wirst mit 100ps @ 1300kilo immer schön bei 2krpm schalten?:banana:

Habe mal eben die Leistungskurven verglichen.
Bis 2000U/min besitzen 2.0FSI und 1.2TSI die gleiche Leistung (nämlich 35kw), bei 3000U/min hat der 2.0FSI 5kw mehr. Ergo kommt der Leistungsvorteil er in höheren Drehzahlen zum tragen.
 
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@vpower:
2,3,6,8,11,18 find ich schick ^^
 
@scar: ich meinte keinen sauger. das fsi zeug is eh das letzte ;)

@giovanni: thx fürs feedback :d
 
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hab gestern festgestellt das meine aga wohl doch nen kleinen ticken was gebracht hat...wo ich eig dachte wäre einbildung.....aber nun läuft er in der geraden 218 statt nur 210...

und hab auch festgestellt, dass meiner bei 218 begrenzt :wall: denn dann gings nen steilen berg runter und is kein bisle schneller geworden....:wall:
 
Wie oft willst du uns noch Bilder von dem "Auto" zeigen? Ich würde mal sagen irgendwann reicht es auch :fresse:
 
Duuu? vpower?
Hast du noch n Honda Kompatibles Lenkrad rumfliegen? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Wie oft willst du uns noch Bilder von dem "Auto" zeigen? Ich würde mal sagen irgendwann reicht es auch :fresse:

Nö, davon kann man nie genug sehen ;)
 
also er 1,2 tsi mag zwar ne luftpumpe sein aber trotzdem kommt man damit im jetta (vollbeladen) für die "nur" 105 ps ziemlich gut voran, ist auch n viel angenehmeres fahren als mit dem ollen 1,6 sauger
wasgar nicht geht sind 90kw im amarok oder 62/75 kw im t5 volbeladen, ächz
 
also er 1,2 tsi mag zwar ne luftpumpe sein aber trotzdem kommt man damit im jetta (vollbeladen) für die "nur" 105 ps ziemlich gut voran, ist auch n viel angenehmeres fahren als mit dem ollen 1,6 sauger
wasgar nicht geht sind 90kw im amarok oder 62/75 kw im t5 volbeladen, ächz

fahr mal nen vollbeladen transit mit sagenhaften 86ps :kotz:
 
also er 1,2 tsi mag zwar ne luftpumpe sein aber trotzdem kommt man damit im jetta (vollbeladen) für die "nur" 105 ps ziemlich gut voran, ist auch n viel angenehmeres fahren als mit dem ollen 1,6 sauger
wasgar nicht geht sind 90kw im amarok oder 62/75 kw im t5 volbeladen, ächz

Ach der Amarok geht aber, untenrum ist er ja noch halbwegs spritzig. Aber der BiTDI ist schon geiler!
 
fahr mal nen vollbeladen transit mit sagenhaften 86ps :kotz:

Kenn ich bin in meinem Nebenjob, Renault Master gefahren ich glaube sagenhafte 84PS Diesel auf knapp 2,5t (beladen).

Bekommen auch als Firmenwagen nächstes Jahr einen A3 mit 1.2. wird mir übel, da ich den jeden Tag fahren muss :fresse:
 
68ps renault kastenwagen irgendwas sauger diesel.. umgebaut für 3 rollstuhlfixierungen usw.. eingetragen 2240kg, das ding ging sooo ab :d bergauf teilw. mitn 2t gang 30kmh..
 
ha, da komm ich drunter :d
ford transit L, aufgelastet wegen absenkbarer hinterachse für die rollstuhlrampe, auch irgendwas über 2 tonnen, knapp über 60ps... leck mich fett war DAS ding ne widerliche reuse ^^
 
in wiefern? mein ek4 lenkrad ist schon verkauft.

oder meinst du n sport teil?^^ kumpel hat noch sein altes ausm ej2 (raid irgendwas)

Schade. Meins löst sich nämlich langsam auf.

Sport wäre ok, aber dann nur Sparco Wildleder o.Ä.

Kriegs aber eh nicht eingetragen, fahr ja zurzeit einen Airbag...
 
Atm haben wir ja noch einen A3 1.9 TDI, aber man fährt ja zu wenig für einen Diesel
 
Schade. Meins löst sich nämlich langsam auf.

Sport wäre ok, aber dann nur Sparco Wildleder o.Ä.

Kriegs aber eh nicht eingetragen, fahr ja zurzeit einen Airbag...

sorry da kann ich leider nich weiterhelfen. lass es doch neu beledern, kostet nich die welt.....oder du kaufst dir mein "altes" EK4 lenkrad, der kerl der das ding gekauft hat hat sich jetz nämlich nen DC2 gegönnt und deshalb verkauft er das lenkrad wieder
 
Ja ich hab ja quasi das gleiche Lenkrad wie im ek4... bin nur am überlegen ob sich das Lohnt ein gebrauchtes zu kaufen oder gleich ein neues...
 
Ich überlege gerade ob ich mir ein Lenkrad von leder-lenkrad.de für unser E46 Coupé kaufen soll. Dicker und links/rechts perforiertes Leder, oben und unten normales Montana Leder.

Nur eine Frage: Was meint ihr wie viel es kosten würde bei BMW oder einer freien Werkstatt das Lenkrad tauschen zu lassen? Oder bekommt man das auch selber hin (damit das Lenkrad auch gerade ist und der Airbag funktioniert)?

Denn nach den Bildern leistet leder-lenkrad.de ja doch tolle Arbeit.

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
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