heroman
Neuling
nein, der war neben den 1.6FSI schon der anfang vom ende..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mann vw und ihre moped motoren.. 1.2l tsi rofl wie erbärmlich.
Da ghört nen 2,5l V6 oder so rein um das ding langstreckentauglich zu machen... aber zu nem annehmbaren preis und nicht so extrem wucher für nen mit photoshop gestreckten golf
Die Winterräder sind seit knappe 1.000km drauf, zudem sind die 3" kleiner und 2cm weniger breit ...
Und er fährt sicht auch wieder extrem flink im Gegensatz zu den 19".
noch nie ein fahrzeug mit diesem motor gefahren aber lästern...
nein, der war neben den 1.6FSI schon der anfang vom ende..
Geht für 80 PS sehr gut, vor allem im gegensatz zum kleinen sauger.korrekt, den 1.2TSI bin ich noch nicht gefahren
Hat zwar untenrum drehmoment wodurch er souverän wirkt, stinkt aber gegen den 122PSler komplett ab.Lediglich der 1.9 TDI war richtig gut (der mit 310nm)
Der darf sich doch den Kurzstreckenranz raushusten
dann einfach beobachten und wenn es öfters vorkommt mal zum und fehlerspeicher guckn lassen ob was drin steht
korrekt, den 1.2TSI bin ich noch nicht gefahren, aber 1.4er mit 122ps (hat imho deep auch) und der geht im vergleich zu "anderen" motoren irgendwie "zach"
von welchem ende? Dem der lahmen Sauger? Na dann is ja gut
Geht für 80 PS sehr gut.
Hat zwar untenrum drehmoment wodurch er souverän wirkt, stinkt aber gegen den 122PSler komplett ab.
Die direkteinspritzer sind da etwas anfälliger afaik.Es ist ein 103kW TSI und kein Diesel, der muss sowas vertragen.
vw´s brauchbare motoren politik. Mittlerweile richtig lustig was die da fabrizieren..
Einen Motor mit einem anderen motor in einem völlig anderen auto zu vergleichen macht sinn.@roach, 116d, 318i e46
@roach, 116d, 318i e46
ps anzahl ist halbwegsselbe die und die käuferschicht wohl auch.
Man hat:
1,2l 80 ps gegen 1,2tsi 80 PS getauscht, neuer motor hat wesentlich mehr drehmoment und damit viel besser zu fahren.
1,4l tsi 122ps gegen 1,6l sauger getauscht, ebenfalls wesentlich mehr drehmoment und deutlich angenehmer.
2,0FSI gegen 1,4 TSI 160PS getauscht, der TSI geht besser und trinkt weniger.
1,8T gegen 2,0T getauscht... brauchma auch nix sagen, der 2l ist besser.
oh mann vw und ihre moped motoren.. 1.2l tsi rofl wie erbärmlich.
@roach, 116d, 318i e46
Erst ab einer gewissen Hubraum/ Leistungsklasse, die aber weit über dem durchschnitt liegt. Darunter sind sauger vor allem eines: billiger. Sonst aber nix.ich mag Turbo eigentlich auch nicht, gute alte Sauger sind was feines.
Stimmt schon ewig nicht mehr. Nichtmal beim Sauger.Hubraum kann man nur durch eins schlagen - mehr Hubraum.
Ich finde nicht dass ein 130i besser klingt als ein 135i.alleine schon der Sound von diesen Luftpumpen/Turbos finde ich zum
was is daran erbärmlich?
der motor ist absolut auf der höhe der zeit.
an irgendwas müssen sich die vw-hater ja hochziehn
Der "durchschnittliche" Käufer eines VW Jetta wird sich wohl eher die Fragen stellen, wie sich das Auto fährt und wieviel es dabei verbraucht. Bei beidem verliert der Sauger.alleine schon der Sound von diesen Luftpumpen/Turbos finde ich zum
u
versteh auch nich wo ein 1.2er mit nem mini-fön sinnvoll ist in ner 1600kilo kiste (schätz ich jetz mal)
wenn das ding 1100kilo wiegen würde hätt ich gesagt: hut ab, hamse gut gemacht
und die mit den brillen müssen sich an irgendwas aufgeilen
versteh auch nich wo ein 1.2er mit nem mini-fön sinnvoll ist in ner 1600kilo kiste (schätz ich jetz mal)
wenn das ding 1100kilo wiegen würde hätt ich gesagt: hut ab, hamse gut gemacht
kann man bei den teichpumpen getriebenen autos den freien platz im motorraum eigentlich als zusätzliche gepäck-verstau-möglichkeit nutzen?
Schlaffi 8V 1,6L NA greifen?
Du würdest statt dem 1.2TSI also lieber zum Schlaffi 8V 1,6L NA greifen?
Nein. Die Alternative ist doch ein 2l Motor mit 150PS
Sorry aber diese Aussage zeugt von totaler Dummheit..