Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach du kacke xDDD was ist das denn fürn raumschiff
Wie oft willst du uns noch Bilder von dem "Auto" zeigen? Ich würde mal sagen irgendwann reicht es auch
bis auf den spoiler richtig geil. den spoiler scheint sich bald jeder draufzubauen
crx sieht aber auch im normalzustand gut aus
ööhm und wo ist das problem!?Bekommen auch als Firmenwagen nächstes Jahr einen A3 mit 1.2. wird mir übel, da ich den jeden Tag fahren muss
naja 10w40 reicht immer vorallem beim golf.Noch wer ne Meinung hier zu? Mit zu wenig Öl fahren ist iwie uncool...
Hab heute mal eine kleine Nachtsession mit meiner neuen Kamera gemacht. 50€ ausm Marktplatz Hätte auch gern mal nen kleines Feedback.
Hab heute mal eine kleine Nachtsession mit meiner neuen Kamera gemacht. 50€ ausm Marktplatz Hätte auch gern mal nen kleines Feedback.
mir gehts net um den lack mir gehts um die form.
pfui die spiegel gefallen mir net, jetzt ist das auto insgesamt scheiße
Golf 2 VR6 Turbo mit 438 PS 3,0 l Top Zustand bei eBay.de: Volkswagen (endet 22.11.10 16:48:00 MEZ)
über 400 ps auf 960 kg.... huih
210 PS und 281 Nm Drehmoment
golf pfui bäh, sry aber das is ma wieder klein und nix, der kann nochsoviel ps haben aber es bleibt ein golf