*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute 21 Jahre alte Winterreifen von 1989 aufgezogen. Der Winter kann kommen... :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Aktuellen Autobild Klassik haben sie Winterautos für 2 Scheine gesucht
Audi quattro
Fiat Panda 4x4
Mercedes G Model
Subaru Libero
Ford Scoripio

Hat was muss ich sagen.

bis auf den spoiler richtig geil. den spoiler scheint sich bald jeder draufzubauen :rolleyes:
crx sieht aber auch im normalzustand gut aus

lol, dein ernst? allein die front- und heckschürze... und diese abgrundtiefhässlichen klarglasrückleuchten :kotz:

stock ist der crx echt schick, aber die meisten die über die dinger herfallen, ruinieren das ding einfach nur... selbes leiden beim corrado oder scirocco, da könnten einem echt teilweise die tränen kommen, was man da so sieht...

Zuletzt bearbeitet:
is doch noch garnet fertig lackiert :wall:

mir gehts net um den lack ;) mir gehts um die form.

Hab heute mal eine kleine Nachtsession mit meiner neuen Kamera gemacht. 50€ ausm Marktplatz :d Hätte auch gern mal nen kleines Feedback.

Bekommen auch als Firmenwagen nächstes Jahr einen A3 mit 1.2. wird mir übel, da ich den jeden Tag fahren muss
ööhm und wo ist das problem!?
mit der einstellung hast du eigentlich nicht verdient übrhaupt mit nem firmewagen zu fahren!

schonmal den 1,2 tsi gefahren? scheint mir so als nicht

Noch wer ne Meinung hier zu? Mit zu wenig Öl fahren ist iwie uncool...
naja 10w40 reicht immer vorallem beim golf.
Hab heute mal eine kleine Nachtsession mit meiner neuen Kamera gemacht. 50€ ausm Marktplatz :d Hätte auch gern mal nen kleines Feedback.

Ähm sei mir nicht böse, aber die sind nichts besonderes, dann noch verwackelt und unscharf/fokus passt nicht etc. besorg dir besser mal ein Stativ :wink:

ne, brauch ich bei DEN schürzen und DEN rückleuchten absolut net.
und wer immer noch m3 spiegel kauft... oh man -_-

pfui die spiegel gefallen mir net, jetzt ist das auto insgesamt scheiße :fresse:

is halt ein bolide zum rumschroten, wenn man den noch abspeckt, kommt da noch ein besseres feeling raus :banana:

Das die net so dolle sind weiß ich auch ;)
War auch schon ein wenig zu spät als mir die Idee kam und war auch nur ein erster Test. Das mit dem Stativ hab ich mir auch schon überlegt. Hab gerade gesehen das das Stativ von meiner Webcam auch an die Kamera passt werde ich bei Gelegenheit mal testen.

pfui die spiegel gefallen mir net, jetzt ist das auto insgesamt scheiße :fresse:

is halt ein weiterer tropfen ins eh schon volle fass ;)
es gibt echt schicke crx umbauten, der is halt keiner.

Heute mal im AMF Museum Fichtelberg: Startseite
gewessen, hat was muss ich sagen, paar Wankler dabei und ein seltener AMG SL, zwar alles auf kleinem raum was schade is aber es is ein besuch wert wenn man in der Region ist

210 PS und 281 Nm Drehmoment :)

Den mit nem schönen 6-Zylinder und einer Uhr, die es so nicht auch im Starlet gegeben hätte und ich hätte mir auch mal einen gegönnt.

was ist von dem 2.5i im alten BMW Z4 zu halten? lieber auf einen 3.0 sparen oder ist der durchaus ok?

golf pfui bäh, sry aber das is ma wieder klein und nix, der kann nochsoviel ps haben aber es bleibt ein golf

golf pfui bäh, sry aber das is ma wieder klein und nix, der kann nochsoviel ps haben aber es bleibt ein golf

golf, klein und nix, soso ;)
was fährst du denn fürn auto? ;)

alles unter 5er bmw und 250ps is hier ja eh nur n fahrrad mit hilfsmotor :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh