blueheaven
Urgestein
danke solchen gehirnlosen vollpfosten wirds immer schwer solche autos in gutem zustand zu finden
dass für deren geschmacksverirrung andere leute bluten müssen find ich richtig sch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
golf pfui bäh, sry aber das is ma wieder klein und nix, der kann nochsoviel ps haben aber es bleibt ein golf
fahr selbst keins momentan da ich ausbildung mach die ich selbst zahlen darf, aber hatte schon von 406 über ford mondeo zu A3 alles, und hab eigentlich immer die möglichkeit n auto zu fahren was es is sag ich etz nich aber ich find golf einfach hässlich allgemeines auto fährt zu oft rum und es gefällt mir halt nich
Golf 2 VR6 Turbo mit 438 PS 3,0 l Top Zustand bei eBay.de: Volkswagen (endet 22.11.10 16:48:00 MEZ)
über 400 ps auf 960 kg.... huih
Ähm sei mir nicht böse, aber die sind nichts besonderes, dann noch verwackelt und unscharf/fokus passt nicht etc. besorg dir besser mal ein Stativ
Golf 2 VR6 Turbo mit 438 PS 3,0 l Top Zustand bei eBay.de: Volkswagen (endet 22.11.10 16:48:00 MEZ)
über 400 ps auf 960 kg.... huih
Todesgeschoss ohne Airbags etc. oder?
free
ich mag einfach golf nich, is mir egal der kann n V8 drunter haben mir pille es ist einfach ein auto was jeder noob pimpt ofenrohr dranklebt und meint er is der king vom mc fress parkplatz
Deine Freundin schenkt dir einen Ferrari?
Deine Freundin schenkt dir einen Ferrari?
Dafür reicht das Budget leider nicht - aber ne Fahrt in nem 355er GTB ist zumindest drin
Dafür reicht das Budget leider nicht - aber ne Fahrt in nem 355er GTB ist zumindest drin
servus,
mir ist am vergangenen freitag meine heißgeliebte Klapperkiste abgeraucht und nun brauch ich dringend ersatz... evtl habt ihr noch den ein oder anderen tipp welche modelle noch interessant wären...bisher hab ich folgende im auge...
- 530d Touring ab 2005
- A6 Avant ab 2005
brauch auf jeden fall nen kombi, motorisierung sollte auch passend sein, automatik auch. preisrahmen 15 - 20k
E-Klasse T-Modell? Passat 3C? Mazda 6?preislich nehmen die sich auch kaum was, werd wohl beide mal probefahren...
aber noch ne sinnvolle alternative in petto?