*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep ich auch :)

fahr selbst keins momentan da ich ausbildung mach die ich selbst zahlen darf, aber hatte schon von 406 über ford mondeo zu A3 alles, und hab eigentlich immer die möglichkeit n auto zu fahren was es is sag ich etz nich aber ich find golf einfach hässlich allgemeines auto fährt zu oft rum und es gefällt mir halt nich

golf pfui bäh, sry aber das is ma wieder klein und nix, der kann nochsoviel ps haben aber es bleibt ein golf

lol, der innenraum vom golf is größer als der vom a3 und gleichauf mit 406 wie auch dem mondeo

fahr selbst keins momentan da ich ausbildung mach die ich selbst zahlen darf, aber hatte schon von 406 über ford mondeo zu A3 alles, und hab eigentlich immer die möglichkeit n auto zu fahren was es is sag ich etz nich aber ich find golf einfach hässlich allgemeines auto fährt zu oft rum und es gefällt mir halt nich

also im prinzip gefällt er dir einfach nich :fresse:

das nen golf klein und nix is stimmt einfach nicht. nen golf2 bekommste normal auch nicht so einfach klein :fresse:

ich mag einfach golf nich, is mir egal der kann n V8 drunter haben mir pille es ist einfach ein auto was jeder noob pimpt ofenrohr dranklebt und meint er is der king vom mc fress parkplatz

ich mag einfach golf nich, is mir egal der kann n V8 drunter haben mir pille es ist einfach ein auto was jeder noob pimpt ofenrohr dranklebt und meint er is der king vom mc fress parkplatz

was meinst du, wieviele "gepimpte" a3 hier rumfahren... also mal schön die füße still halten ;)

der 2er war seinerzeit definitiv eins der besten autos auf dem markt, besonders in seiner klasse, fahren ja nicht umsonst noch so viele von denen rum.

Das Auto ist nicht schlecht, aber in den Foren les ich immer diese ganzen Flames wie hässlich das Auto sein soll, aber umdrehen tut sich dann fast jeder...aus welchen Gründen auch immer :fresse:

kA... ich fands richtig gut. Es wirkt durch die größe ganz anders als auf Fotos, wie der neue A8, einfach mächtig.

Mir gefällt er auch gut, bis auf den seltsamen Heckabschluss und den altmodischen Wählhebel im Innenraum.

Muss leider noch fast 4 Monate warten aber dann darf ich den endlich fahren:

f355gtbr157kpgf3q.jpg

Meine Freundin hat definitiv nen gutes Händchen für Geburtstaggeschenke :hail::banana:

Wenns sobald sein sollte werde ich natürlich massig Fotos machen :love:

Uuuh, selber fahren ist natürlich geil. Bin bis jetzt nur mal als Beifahrer in einem Testarossa mitgefahren. Ist schon ein Erlebnis.

servus,
mir ist am vergangenen freitag meine heißgeliebte Klapperkiste abgeraucht und nun brauch ich dringend ersatz... evtl habt ihr noch den ein oder anderen tipp welche modelle noch interessant wären...bisher hab ich folgende im auge...

- 530d Touring ab 2005
- A6 Avant ab 2005

brauch auf jeden fall nen kombi, motorisierung sollte auch passend sein, automatik auch. preisrahmen 15 - 20k

:)

Ist rein Geschmackssache was du dir nimmst. Der BMW trinkt etwas weniger als der Audi (nehme mal an 3,0TDI), der Unterschied beläuft sich bei etwa einem Liter, dafür hat der Audi Allrad.

preislich nehmen die sich auch kaum was, werd wohl beide mal probefahren...
aber noch ne sinnvolle alternative in petto?

servus,
mir ist am vergangenen freitag meine heißgeliebte Klapperkiste abgeraucht und nun brauch ich dringend ersatz... evtl habt ihr noch den ein oder anderen tipp welche modelle noch interessant wären...bisher hab ich folgende im auge...

- 530d Touring ab 2005
- A6 Avant ab 2005

brauch auf jeden fall nen kombi, motorisierung sollte auch passend sein, automatik auch. preisrahmen 15 - 20k

:)

530d
Besseres Fahrwerk, präzisere Lenkung, weniger Verbrauch, etwas stärker motorisiert

A6
Allrad (je nach Wohnlage sinnvoll)

Zuletzt bearbeitet:
preislich nehmen die sich auch kaum was, werd wohl beide mal probefahren...
aber noch ne sinnvolle alternative in petto?
E-Klasse T-Modell? Passat 3C? Mazda 6?

Brauchst du nur den Platz im Kofferraum oder auch auf den Rücksitzen, sonst kommt ja eventuell auch eine Klasse darunter noch in Frage? Allerdings ist dann der größte Diesel natürlich kein 3l mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh