-scarface-
Semiprofi
@Micha,
ist der 2007er schon das Facelift? Link? Wenn ja, dann auf alle Fälle den!
ist der 2007er schon das Facelift? Link? Wenn ja, dann auf alle Fälle den!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute Öl nachfüllen lassen und gleich noch nen Liter gekauft.. 1,75l für sage und schreibe 40 € :/
Audi RS3 Sportback: Kompakter mit 340 PS
Noch ein bisschen Lesestoff für den RS3
Hab heute Öl nachfüllen lassen und gleich noch nen Liter gekauft.. 1,75l für sage und schreibe 40 € :/
Klavierlack auf fast der kompletten Rückseite der Vordersitze bei RS3? Viel Spaß beim Putzen...
warum zur hölle fährt man bitte in die werkstatt zum öl nachfüllen lassen?
wer dafür kohle hat, kann auch mein fahrrad für 1100 kaufen
Nicht hinfassen, aber Schuhabrieb beim Einsteigen oder Scheuern der Hose am doch sehr empfindlichen Klavierlack wird keine Freude bereiten.
Geben tuts beide noch nicht zu kaufen also ist das hinfällig
Aber wenn dann im Supertest der eine 50k€ Basispreis Kompaktwagen 0,021648s schneller ist in einem Vergleichstest wird eh wieder 10 Seiten gebasht, kein Stress
BMW ist eingemottet in ner größeren halle bei nem Bauern im Ort, der Subi ist ein Legacy I mit fast Vollausstattung bis auf Ledersitze und Standheizung Motor ist ein EJ22 mit 136PS, aber leider Automatik. Es war aber einiges zu machen, siehe die Bilder der Macken und dann noch Zündkerzen, Kabel, Ölwechsel, neues Glühobst und das Schiebedach wird nächste Woche gemacht, da da noch ne Dichtung im Arsch war, aber das Teil net rangekommen ist. Macken werden gesandstrahlt, bzw ausgebeult und behandelt, dann noch Unterbodenversiegelung drauf und Öl in die Hohlräume. Achja und Klimaservice müsste auch gemacht werden, aber das hat noch Zeit. Musste halt warten, da der V70 Winterwagen meines Vater noch etwas Pflege bedurfte.Was hast Du eigentlich für einen Subaru? Hab das grad nicht so mitbekommen. Hast Du den 1er verkauft?
leider gibts kein m diff. aber den größten fehler des 1er in der richtung hamse ja ausgemerzt. die geringe spurweite. der m wird ja 8cm breiter
also mir fallen da andere karren ein, die die bezeichnung prollkarre mehr verdienen. allen vorran gerade der mustang (nicht böse nehmen, is nur meine meinung).
mMn is ne prollkarre ne kiste, die dick ausschaut, günstig ist, aber im vgl zu den klassenkameraden (tehnisch, fahrdynamisch etc.) keinen stich sieht. halt nur, um für wenig kohle auf dicke hose zu machen.
Der 1er M wird die Prollkarre des Jahres. Hab grad nen Test gelesen. Technik top, aber optisch doch etwas zu viel des Guten. Aber BMW kennt seine Klientel da ja ganz gut.
Also für mich sind um 4cm ausgestellte Radkästen absolut proletenhaft, die Karre sieht einfach nur hässlich aus. Schon im Urzustand, aber so noch mehr. Wenn die Karosserie nicht auf eine Bodengruppe passt, dann soll man es lieber bleiben lassen statt die Karosserie anzupassen.