*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon! Diese ganzen M, AMG, RS,S, 911 Turbo, GTS usw. Modelle mit ihren ausgestellten Kotflügeln, solche Proletenkisten. Was den Leuten überhaupt einfällt, dass sich ihre Topsportversion von der 08/15 Version unterscheiden dürfen.

Form follows function ist schon ein ganz großer Scheiss.
An einem Kleinwagen derart ausgestellte Kotflügel findet man wo noch? Eine absolute Kasperbude ist das optisch geworden, in meinen Augen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch gedacht ich Kippe aus den Latschen als ich den Preis gesehen habe... Dachte auch: ist da ne Konsole dabei!?
Aber Fehlanzeige... Echt krank ^^

Edit: ich machs mir dann auch in meinem Bürostuhl bequem :drool:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110611119207&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D%2B110611119207%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_1453wt_939

An einem Kleinwagen derart ausgestellte Kotflügel findet man wo noch? Eine absolute Kasperbude ist das optisch geworden, in meinen Augen...

Kleinwagen? 4,5m Coupes sind also Kleinwägen. D.h. eine E-Klasse ist ein Kompaktwagen, eine S-Klasse eine Mittelklasselimo und ein Bentley Mulsanne obere Mittelklasse.

Danke für deine Aufklärung. :)

kp, als ich den samsung vor paar monaten gekauft habe, war 3D ein nettes gimmick, der hatte einfach das beste bild von den geräten die ich mir so angeschaut habe und das war für mich entscheidend... aber inzwischen sehe ich da mehr potential

und ja, für das aufgezählte equip könnte man locker nen gebrauchten verheizen :fresse:

dann aber bitte was mit ordentlich bums... :d

:fresse2: :lol:
der P65VT20 is epic! son geniales glotzomophon! 65'' plasma. dazu noch 3dfähig.
aber für den preis von deinem aufgezählten equipment kann man sich ja schon fast nen schicken gebrauchten kaufen und damit rumdüsen. aber nur das is noch authentischer :haha:

Hehe auf jedenfall.
Mal gucken ob sie im örtlichen Media Markt die olle XBox mit Kinect dann auch mal gegen die PS3 mit GT5 austauschen. Dann würde ich auch so Kiddilike mal im MediaMarkt Zocken. Da steht nämlich so ein feiner Panasonic 103" Plasma. Dafür kann man dann aber auch einen schönen 911er mit Tageszulassung kaufen :d

Kleinwagen? 4,5m Coupes sind also Kleinwägen. D.h. eine E-Klasse ist ein Kompaktwagen, eine S-Klasse eine Mittelklasselimo und ein Bentley Mulsanne obere Mittelklasse.

Danke für deine Aufklärung. :)
Mal schnell 15cm dazu gedacht, damit die Argumentation passt. :fresse:
Dann eben Kompaktwagen...
Fakt ist, dass der 1er 1,75 breit ist und da 8cm mehr Spur relativ enorm sind und die Kotflügel mMn dementsprechend - gelinde gesagt - unschön aussehen. Wenn die tiefer-lauter-breiter Fraktion am 3er Golf die Kotflügel so weit ziehen würde, würde es ja schließlich auch affig aussehen, aber da stimmt eben das Badge nicht.

dann eben 4,4m Coupe, ändert nichts an deinem Unfug, dass der 1er ein Kleinwagen ist.

Ist ja legitim, dass es dir nicht gefällt, aber in dem Fall ging die Performance halt vor die Optik.

Mal schnell 15cm dazu gedacht, damit die Argumentation passt. :fresse:
Dann eben Kompaktwagen...
Fakt ist, dass der 1er 1,75 breit ist und da 8cm mehr Spur relativ enorm sind und die Kotflügel mMn dementsprechend - gelinde gesagt - unschön aussehen. Wenn die tiefer-lauter-breiter Fraktion am 3er Golf die Kotflügel so weit ziehen würde, würde es ja schließlich auch affig aussehen, aber da stimmt eben das Badge nicht.

vielleicht haben sie da etwas viel verbreitert.... aber...

warum darf ein über 300PS starkes Go-kart nicht etwas dicker auftragen?

der sieht nicht nur danach aus, der kanns auch

ich muss mir ne playsi kaufen....und den fernseher meiner eltern klauen :fresse:

und sowas ist auch ganz cool:

Wenn die tiefer-lauter-breiter Fraktion am 3er Golf die Kotflügel so weit ziehen würde, würde es ja schließlich auch affig aussehen, aber da stimmt eben das Badge nicht.

die golf III fraktion hat aber idr auch keine 340ps und das zu den kotflügeln passende fahrwerk und fahrwerte.

fahrt mal iracing
da kann man wenigstens auf echte rennfahrer treffen.
letztens fuhr scott speed bei nem iracing nascar rennen mit ;)

öööhm bin ich hier im kosnolen thread gelandet oder was ist los!?
sonst wir auch immer gleich rumgemeckert wenn mal was n bissel offtopic ist aber das hier....

Hab mir zum Glück vor 1 Monat nen 55" Samsung LED TV gegönnt, PS3 hab ich schon fehlt nur noch GT5 und nen Lenkrad.

Aber zwecks Umzug am Freitag muss das erstmal warten und Kinect möchte ich mir auch noch kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

also lt meiner definition fällt der 1er nicht in dieses autosegment. der wird kreise um alle konkurenten fahren (vor allem der vergleich RS5 <> 1er M wird spannend). und günstig is er auchnich. 8k€ mehr als der 135i mit performancepaket. für nur 14ps mehr.
leider gibts kein m diff. aber den größten fehler des 1er in der richtung hamse ja ausgemerzt. die geringe spurweite. der m wird ja 8cm breiter :eek:
Der RS3 ist der einzige Konkurrent, ansonsten wüsst ich da nix in der Kompaktklasse.
Der RS5 ist viel größer und ein ganz anderes Segment.

Viel mehr als die reine Leistung würde mich interessieren wie sich das auswirkt:
Außerdem wanderte die Lamellenkupplung des Allradantriebs zu Gunsten einer besseren Achsverteilung ans Ende der Kardanwelle.
Was meinen die damit? Gewichtsverteilung? Antriebsmoment auf der HA?

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst schon, dass die bilder die ihr hier postet der Foto-Mode sind. im spiel sieht das nicht annähernd so aus.

vor allem, wenn man im regen, schnee oder schotter fährt ist die grafik teilweise echt schlecht:

bomnrlt506d7hra85.jpg

bomoqcua2tv2np951.jpg

bomoqc9f65g021z0l.jpg

trotzdem freue ich mich: http://www.youtube.com/watch?v=zoqZxjlRjTE&fmt=22

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich es ist halt auch nur ein Ps3 game... die Leistung hat halt ihre Grenzen.
Aber GT macht ja die sehr realistische Fahrphysik usw aus.

ok...die Grafik sieht nicht soo toll aus....und es ist ein arcade racer... was ist dann so toll an GT5 ?

naja..ich zock lieber Need for Speed :p

wer GT5 als Simulation sieht...der soll mal richard burns zocken ^^
scheiß auf die Grafik...da haste keine Zeit die Landschaft zu genießen

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es... Eine Schneeflocke fahren sofort alle 20 -.-

als ich gestern auf der autobahn unterwegs war abends und es auch ordentlich schneeregen hatte da konnte man bei dem ein oder anderen noch eine 0 hinhängen, so wie die auf der linken spur vorbeigeballert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh