*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr beim RS3 eigentlich folgendes Detail gesehen?

Audi schrieb:
19-Zoll-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht oder optional in Schwarz mit Felgenhorn in Rot (Größe 8J x 19 mit Reifen 235/35 R 19 vorn und 225/35 R 19 hinten)

Mal sehen ob das untersteuern abnimmt.

hm da bin ich dann mal auf die ersten tracktests gespannt :)
interessant wär auch mal ein vergleich mit gleichen dimensionen vorne/hinten oder hinten größer als vorn.

Naja evtl untersteuert der RS dann ja weniger und mal gucken wie der Haldex da dann auch ausgelegt ist.

Naja der Track wird neben der Nordschleife wohl die am meisten genutzte Strecke sein. :fresse: Also ich hab mir das Game nur wegen der NS und dem Testtrack gekauft.

ich sag zum thema gt5 nur:

bom630lj0oic5nn77.jpg

nrburgringnordschleife2.jpg

29y5hxv.jpg

2aYg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja hier keinen ansticheln, aber wert wäre es der Kauf allemal :d

Zumal man gleich nen guten blurayplayer hat ;)

Ich hab vorhin die Mail bekommen dass meins unterwegs ist.. Kann es kaum abwarten :)

Habt ihr beim RS3 eigentlich folgendes Detail gesehen?

Mal sehen ob das untersteuern abnimmt.

Ich glaube allerdings nicht, dass der RS3 tatsächlich breitere Reifen vorne bekommt. :fresse:
Soll bestimmt vorne und hinten 235er bekommen.
Kann man aber bestimmt auch noch auf 255er ab Werk aufblasen.

Naja der Track wird neben der Nordschleife wohl die am meisten genutzte Strecke sein. :fresse: Also ich hab mir das Game nur wegen der NS und dem Testtrack gekauft.

du hast es schon?

Ich will ja hier keinen ansticheln, aber wert wäre es der Kauf allemal :d

Zumal man gleich nen guten blurayplayer hat ;)

Ich hab vorhin die Mail bekommen dass meins unterwegs ist.. Kann es kaum abwarten :)

ahhhhh....hab noch keine mail bekommen :heul:

ich kanns einfach nicht abwarten :fresse: is wie weihnachten, geburtstag und was weiß ich ncoh alles auf einmal :hail: :hail: :hail:

freitag die letzte klausur. danach abschuss, danach 3 wochen lang nur 35std-woche (da hab ich mit meinem kommilitonen scon ausgemacht, dass wir in schichten zocken. ich arbeite frühs, er nachmittags :fresse2:) und dann 3wochen urlaub...
es wird so guuuuuuut! :xmas:

edit.jpg

9MOo1.jpg

5z0Ex.jpg

npL1o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und dann gibts das ganze aufm 46" Samsung (evtl sogar mit 3D? :coolblue:)

3D würde sinn machen bei GT5... aber mit brille vor der glotze sitzen? :hmm:
ich werds abwechselnd auf 46'' panasonic plasma und 46'' LED-LCD mit ambilight genießen.

schade, dass die beamer in der dhbw keinen HDMI anschluss haben. sonst würd ich mittwochen nachmittag/abend mal was loslassen. gt5 session die ganze nacht bis die nächste klausur anfängt :fresse2:

http://www.youtube.com/watch?v=TVYpdToUBAI

Zuletzt bearbeitet:
du hast es schon?

Also man liest schon die ersten Berichte von Leuten, die es spielen.
Klar, manche Händler hauen das direkt raus, obwohl sie es wohl erst verschicken dürften.
Aber kennt man ja auch von anderen Spielen.

Habe mir eben auch ne PS3 mit dem Spiel bestellt.
Hätte fast die "Signature" bestellt. Aber hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass bei den €250 keine Konsole dabei ist... :fresse:

mit brille auf der couch liegen! ;)

dann ahb ich nen abstand von etwa 3m - 3,50m - m.E. genau richtig

glaube das müsste ziemlich ziemlich sehr doll geil kommen... :d

3D-Brille und eine Head-Tracking System, das ganze dann auf einem Panasonic TX-P65VT20. Dazu natürlich noch Racing Seat undn gescheites Lenkrad :d
DAS wäre doch mal was.

Hätte fast die "Signature" bestellt. Aber hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass bei den €250 keine Konsole dabei ist... :fresse:

:fresse2: :lol:

hab mir die CE bestellt... der geldbeutel und der usb-stick rechtfertigen den aufpreis nich ganz ;)

3D-Brille und eine Head-Tracking System, das ganze dann auf einem Panasonic TX-P65VT20. Dazu natürlich noch Racing Seat undn gescheites Lenkrad :d
DAS wäre doch mal was.

der P65VT20 is epic! son geniales glotzomophon! 65'' plasma. dazu noch 3dfähig.
aber für den preis von deinem aufgezählten equipment kann man sich ja schon fast nen schicken gebrauchten kaufen und damit rumdüsen. aber nur das is noch authentischer :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh