*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...die Grafik sieht nicht soo toll aus....und es ist ein arcade racer... was ist dann so toll an GT5 ?

naja..ich zock lieber Need for Speed :p

wer GT5 als Simulation sieht...der soll mal richard burns zocken ^^
scheiß auf die Grafik...da haste keine Zeit die Landschaft zu genießen

das n4s hp ist der größte scheis, da kannst noch so schnell und fehlerlos fahren, die gummiband ki hängt dir immer dran.

selbst wenn du mit nem veyron auf der geraden 400 fährst, überholt dich ein polizeiauto und wirft ein nagelband ab.

aber hey, die landschaft ist toll.-

Hier in HH fallen auch grad die ersten Schneeflocken ... das wird ja nachher wieder toll nach Hause zu kommen.

Hab teilweise das Gefühl, dass bei Regen und/oder Schnee bei den Leuten das Gehirn aussetzt. Kaum fällt eine Schneeflocke wird nur noch 20km/h anstatt 50 gefahren ...
Du sagst es... Eine Schneeflocke fahren sofort alle 20 -.-

haha genau!

Hier in HH fallen auch grad die ersten Schneeflocken ... das wird ja nachher wieder toll nach Hause zu kommen.

Hab teilweise das Gefühl, dass bei Regen und/oder Schnee bei den Leuten das Gehirn aussetzt. Kaum fällt eine Schneeflocke wird nur noch 20km/h anstatt 50 gefahren ...

haha genau!

Also in Lübeck is noch nix, aber ich bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt.

na ganz toll, bei euch schneits und bei mir in den alpen kommt keine flocke runter...

wenns nicht schneit,warum sollte man nicht schnell fahren?
niederbayern is auch noch nix

das n4s hp ist der größte scheis, da kannst noch so schnell und fehlerlos fahren, die gummiband ki hängt dir immer dran.

selbst wenn du mit nem veyron auf der geraden 400 fährst, überholt dich ein polizeiauto und wirft ein nagelband ab.

aber hey, die landschaft ist toll.-

naja..
Das neue NFS werde ich aussetzen..
NFS HP sagt mir überhaupt nicht zu, ich bleibe da lieber bei NFS:Shift

wenns nicht schneit,warum sollte man nicht schnell fahren?
niederbayern is auch noch nix

weil man bei starkem schneeregen und dementsprechend auch schlechter sicht und schneematsch auf der straße und um die null grad nicht unbedingt mit 200 oder noch schneller auf der linken spur rasen sollte. finde ich zumindest.

Welchem Mahag? Dafür färhst du extra aus Italien hoch?

Den in der Detmoldstr. 3. Jedes Jahr organisiert die Firma vom Vater n Bus der zum Christkindlmarkt fährt, für 5€ pro Kopf. Letztes Jahr war ich nur in der Innenstadt und bei KM-Electronik, heuer möcht ich mal zum Mahag rausfahren (U-Bahn u Bus, ich hoff ich find den), mal guggn was er da so stehen hat, n Arbeitskolleg vom Vater will sich eh n A4 kaufen. Wenn es dann bei mir so weit ist wird der Wagen sowieso in DE gekauft, Preise sind vile besser als bei uns und die Wagen haben ne bessere Ausstattung.

So ... Theorie bestätigt:
Sobald eine Schneeflocke fällt kann in HH keiner mehr fahren. Hatte grad nen Unfall mitm Arbeitskollegen (er ist gefahren mit seinem Wagen).

Sein 1 Monat alter 1er BMW wird jetzt wohl ne neue Tür, Heckschürze, Seitenschweller, und hinterer Kotflügel brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Sobald eine Schneeflocke fällt kann in HH keiner mehr fahren. Hatte grad nen Unfall mitm Arbeitskollegen (er ist gefahren mit seinem Wagen).

Sein 1 Monat alter 1er BMW wird jetzt wohl ne neue Tür, Heckschürze, Seitenschweller, und C-Säulenverkleidung brauchen...

Klingt ja böse, keiner verletzt?

Klingt ja böse, keiner verletzt?

Ne zum Glück nicht. Weiß echt nicht wie bescheuert man sein kann :grrr:

Ne Dame war der Meinung, dass sie auf ner belebten Straße einfach mal Wenden muss - ihr Golf 5 war natürlich zu groß und dann ist sie einfach RÜCKWÄRTS mitm Heck in Gegenverkehr und hat uns volle Lotte an der Fahrerseite getroffen ... so bescheuert muss man erst mal sein :wall:

Ich habn Foto aufm Handy ... ich zieh das gleich mal aufn Rechner.

Ädit: C-Säule war falsch ... meinte natürlich den Kotflügel hinten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es auch schon, muss noch bis 16:30 arbeiten, dann bin ich heute nicht mehr erreichbar.

bomw68x0umhrt156t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder:

fotoez.jpg

foto2dk.jpg

Hoffe man erkennt einigermaßen wie stark das Blecht verformt ist ...

@Iceman:
Purer Neid. Will auch!

Zuletzt bearbeitet:

Sein 1 Monat alter 1er BMW wird jetzt wohl ne neue Tür, Heckschürze, Seitenschweller, und hinterer Kotflügel brauchen...

Liegt am Heckantrieb :asthanos:

Naja ER ist ja niemanden rein gefahren sondern die Tussi uns ... (mit nem Golf 5 Frontrantrieb ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh