Was haltet ihr von so einer Farbe?.
Schlüpferblau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von so einer Farbe?.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ist für dich doch sicher nur ein Auto für A nach B und nicht für den Rest deines Lebens
Was haltet ihr von so einer Farbe?
Opel Corsa 1.2 16V Comfort ### 1. Hand - Klima ### - Pkw: Detailansicht
Soll ein Männer Auto werden
Ich weiß einfach nicht, ob ich das nicht schon zu sehr weiblich rüber kommt. Corsa + diese Farbe.
Naja, gestern früh hat meiner beim Anlassen (Astra G 1.6 16V) wieder etwas gezickt und ich schieb's einfach mal auf die Kälte. Ist angegangen, hat dann im Leerlauf etwas hochgedreht und ist direkt wieder abgesoffen. Danach ging er paar Minuten lang gar nicht an (nicht gezündet) und dann ging's wieder.. heute früh bspw. ging's ohne Probleme.Ich würde mal sagen nein... Wenn es so kalt ist dass deine Batterie es nicht packen würde ist die Kälte auch durch das komische Ding gekrochen.
Vor den Temperaturen vielleicht einfach mal ne Erhaltungsladung durchführen oder etwas Geld in eine neue investieren
Ich selbst hab so ein Ladegerät. Wird auch in den VAG Werkstätten verwendet
Alternativ wäre auch der kleine Bruder zu empfehlen
Kann ich ausschließen, am 08.11. war Inspektion, bei dem u.a. die Kerzen getauscht wurden.. deswegen herrscht bei mir mit den Startproblemen wirklich Rätselratenzündkerzen?
Kann ich ausschließen, am 08.11. war Inspektion, bei dem u.a. die Kerzen getauscht wurden.. deswegen herrscht bei mir mit den Startproblemen wirklich Rätselraten
Schlüpferblau
Alternativ wäre auch der kleine Bruder zu empfehlen
MhmmmmDEvtl Marderschaden? Gleichen Probleme/Anzeichen hatten wir letzten Winter.
ladegerät für die obd2 schnittstelle hab ich noch nie gesehen
Mhmmmm
Wie kann man das denn (selbst) feststellen? Bzw. wie überhaupt die Werkstatt? Und müssten die Probleme dann nicht wetter-unabhängig sein.. mal so als Technik-DAU gefragt..?
Mein Auto war schon in zwei Kalendern. Finde das immer ganz cool, da man so gute Bilder für wenig Geld gemacht bekommt.hey vpower du bist auch in nem kalender? willkommen im club
Was haltet ihr von so einer Farbe?
Opel Corsa 1.2 16V Comfort ### 1. Hand - Klima ### - Pkw: Detailansicht
Soll ein Männer Auto werden
Ich weiß einfach nicht, ob ich das nicht schon zu sehr weiblich rüber kommt. Corsa + diese Farbe.
so einen fährt mein homosexueller Nachbar
nicht gerade eine kritik, die man hier schreiben müsste. auto ist auto und corsas fahren viele, auch frauen und nicht jeder ist bestimmt homosexuell