*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben ist kein spacegrüner Ponyhof! :d

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ist für dich doch sicher nur ein Auto für A nach B und nicht für den Rest deines Lebens ;)

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ist für dich doch sicher nur ein Auto für A nach B und nicht für den Rest deines Lebens ;)

Ja, ist es ;)

Stimmt schon irgendwo. Sollte bei so einem Auto eh nicht zuviele Ansprüche stellen, sonst find ich nie was.
Ist auch nur als Anfängerauto für 2,5-3 Jahre angedacht.

Naja. Sind leider 300km, die ich fahren müsste :fresse:
Etwas sehr viel. Aber in der Umgebung gibt es einfach keine einigermaßen gleichwertigen Autos.

Ich würde mal sagen nein... Wenn es so kalt ist dass deine Batterie es nicht packen würde ist die Kälte auch durch das komische Ding gekrochen.
Vor den Temperaturen vielleicht einfach mal ne Erhaltungsladung durchführen oder etwas Geld in eine neue investieren
Ich selbst hab so ein Ladegerät. Wird auch in den VAG Werkstätten verwendet :wink:
Alternativ wäre auch der kleine Bruder zu empfehlen ;)
Naja, gestern früh hat meiner beim Anlassen (Astra G 1.6 16V) wieder etwas gezickt und ich schieb's einfach mal auf die Kälte. Ist angegangen, hat dann im Leerlauf etwas hochgedreht und ist direkt wieder abgesoffen. Danach ging er paar Minuten lang gar nicht an (nicht gezündet) und dann ging's wieder.. heute früh bspw. ging's ohne Probleme.

Weiß allerdings auch bald nicht mehr, was ich machen soll. Die Batterie ist 1,5 Jahre alt ('ne Banner Powerbull mit 74aH die nicht gerade billig war) und mit der LiMa ist das eh so 'ne Geschichte.. die wurde so vor 1,5 Jahren getauscht [genaues Datum müsste ich nachschauen], hat dann 15'tkm gehalten, bis er gar nicht mehr angesprungen ist und ich vom ADAD aus'm Saarland nach Frankfurt heimgeschleppt werden musste, weil die elektr. Servo ausgefallen ist, wenn er fremdgestartet wurde und dann lief etc.. die wurde dann ausgetauscht und seitdem hab ich vielleicht 5'tkm (fahre zur Zeit nicht sooo viel) runtergespult... also wenn die schon wieder durch wäre :grrr:

Zuletzt bearbeitet:

Der ist für dich, der andere für deine Frau, Freundin, Schwester, Tante , Mutter oder was auch immer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Kann ich ausschließen, am 08.11. war Inspektion, bei dem u.a. die Kerzen getauscht wurden.. deswegen herrscht bei mir mit den Startproblemen wirklich Rätselraten :confused:

Evtl Marderschaden? Gleichen Probleme/Anzeichen hatten wir letzten Winter.

Mhmmmm :confused:

Wie kann man das denn (selbst) feststellen? Bzw. wie überhaupt die Werkstatt? Und müssten die Probleme dann nicht wetter-unabhängig sein.. mal so als Technik-DAU gefragt..?

Selber kann man bis auf ansehen nichts machen.. also von oben mal reinsehen und n bisschen von unten und schauen ob man iwas angeknabbertes sieht..
Was die in der Werkstatt machen, kA. Damals war glaube es Kabel für die Benzinpumpe hin? kA.. iwie sowas

Mein Vater sollte für seinen Wagen 20€ mehr zahlen obwohl die Typenklasse gesunken ist. Angerufen, bisschen Stress gemacht und zahlt jetzt 20€ weniger :d

Zuletzt bearbeitet:
@vl: kann ich eigentlich irgendwie an das original von nem blitzerfoto dran kommen? also in voller quali und nicht beschnitten/bearbeitet?

währ schon cool, son action pic :d könnte eigentlich ziemlich lustig sein, war nicht allein unterwegs

Das komplette Foto gibts doch eigentlich nur bei Akteneinsicht --> Retchtsanwalt

..und wenn die rauskriegen, dass er auch noch stolz drauf ist, sollten sie ihn lieber gleich zur MPU schicken.:shot:

Einzige Möglichkeit RA oder Kontakte ^^

werbung fail:

bonb1s0rvx5m7av5e.jpg

nicht gerade eine kritik, die man hier schreiben müsste. auto ist auto und corsas fahren viele, auch frauen und nicht jeder ist bestimmt homosexuell

war ja nicht böse gemeint.
nur ne feststellung von mir :p

also..wenn der händchen haltend und vorallem sich auf der straße küssen...ich weiß ja nicht... der ist sicher homosexuell.

momentmal...
sehe ich das richtig...das die M-Version mit einem 3,5L R6 und 340 ps motor daher kommt..
und bei der noch stärkeren Version soll ein 3.0 R6 mit 450 PS geben?

Ist ein aufgeladener 3L R6, kein 3,5L.

I know ich wollte nur puschen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh