*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 7 stunden kein post, gibs ja nicht, alle am GT5 zocken??

geil wäre der schon, leider stehen die beschleunigungswerte nicht dran, schätze aber 0 - 100 so knapp 4 sekunden und 0 - 200 an die 10... geht scho ab :bigok:

die beschleunigungswerte brauch ich nicht sehen.. die spür ich dann sowieso.
abgesehen davon bin ich den hgp bi-turbo nur im golf IV gefahren
im golf V sicher noch heftiger aber dieses auto ist einfach mein größter traum und wär das erste das ich mir kaufen würde, wenn ich das geld hätte!

Ist und bleibt ein Golf. Für mich zählt auch das äußere. Wenn ich 600PS habe, möchte ich die nicht in einem Golf haben. Meine Meinung.

free

Ist und bleibt ein Golf. Für mich zählt auch das äußere. Wenn ich 600PS habe, möchte ich die nicht in einem Golf haben. Meine Meinung.

free

same hier. ich halte nichts von dem "wolf im schafspelz" geschwafel

für 40t€ bekommst schon nen schönen gebrauchten porsche turbo mit über 500ps und hast nen echten sportwagen.

Zuletzt bearbeitet:

free

Ich würds gerade dann lustig finden.

Meine Meinung ;)

für 40t€ bekommst schon nen schönen gebrauchten porsche turbo mit über 500ps und hast nen echten sportwagen.
Klar, das weiß auch jeder der nen HGP Golf hat. Aber würde es den Markt nicht geben, würde es nicht angeboten werden.

Der BMW X6 ist für mich auch ein total sinnloses und bescheidenes Auto das einfach hässlich ist. Trotzdem wirds gekauft. Da muss man halt über den Tellerrand gucken :d

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder die gleichen aussagen und diskussionen hier, leute langsam wissen das alle hier und jeder soll sich kaufen was er möchte, bitte nicht gleich wieder so eine diskussion

free

Sowas, sind wir doch glatt einer Meinung ... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

immer wieder die gleichen aussagen und diskussionen hier, leute langsam wissen das alle hier und jeder soll sich kaufen was er möchte, bitte nicht gleich wieder so eine diskussion

Naja, was erwartest du. Wenn (so) ein Auto verlinkt wird, dann wird dazu diskutiert ... so ist das eben in einem Diskussionsforum. Wenn man nur die eine Meinung will muss man in's entsprechende Markenforum. ;)

Das jeder fahren soll was ihm beliebt ist sowieso klar, schon alleine deshalb, weil das ja jeder hier genau so handhabt ...

Zuletzt bearbeitet:

Warum darf man das hier nicht diskutieren?

Vor allem brauch ich selbst keine 600PS. Mir würden 400-450PS in schönem Gewand á la TT RS ,S5 oder auch ein Z4 etc. reichen. Könnte wetten, die liegen besser auf der Straße als dieser Über-Golf.

free

Ulle - Bla, bla ... Der Z3, bzw. die Chassis / Fahrwerk / Achs - Kombination hat mit den 325PS im M Roadster schon genug zu tun, 600+PS verputzt das Ding sicher nicht ohne enormen Aufwand. Für's Geradeausfahren sicher okay - aber dafür nimmt man dann vll. doch eher einen Golf. :d

na ja, für 70000€ was der M3 kostet gibts schon den Shelby mit 550PS voll ausgestattet plus Tuning mit über 700PS.

BMW und Mustang kann man eigentlich nicht vergleichen.

Außerdem ist der M3 maßlos überteuert. Ich würde behaupten ein gechippter 335i würde nahe dran sein.

free

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh