BlindxDeath
Banned
hm ok..
aber die bezeichnung vom Z4 35i war jetzt etwas irreführend für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, V R 32 (3.6l) HGP 620 PS´Weltrekordfahrzeug, Benzin,
darf`s ein wenig mehr sein?
für den preis kauft den aber keiner schätze ich
Ist und bleibt ein Golf. Für mich zählt auch das äußere. Wenn ich 600PS habe, möchte ich die nicht in einem Golf haben. Meine Meinung.
free
Ist und bleibt ein Golf. Für mich zählt auch das äußere. Wenn ich 600PS habe, möchte ich die nicht in einem Golf haben. Meine Meinung.
free
Klar, das weiß auch jeder der nen HGP Golf hat. Aber würde es den Markt nicht geben, würde es nicht angeboten werden.für 40t€ bekommst schon nen schönen gebrauchten porsche turbo mit über 500ps und hast nen echten sportwagen.
free
immer wieder die gleichen aussagen und diskussionen hier, leute langsam wissen das alle hier und jeder soll sich kaufen was er möchte, bitte nicht gleich wieder so eine diskussion
immer wieder die gleichen aussagen und diskussionen hier, leute langsam wissen das alle hier und jeder soll sich kaufen was er möchte, bitte nicht gleich wieder so eine diskussion
Sowas, sind wir doch glatt einer Meinung ...
Oder einen Mustang
Der 2011er GT ist ja schon nahe am M3.
Warten wir mal abDer 2011er GT ist ja schon nahe am M3.
wurde auch zeit
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, V R 32 (3.6l) HGP 620 PS´Weltrekordfahrzeug, Benzin,
darf`s ein wenig mehr sein?
für den preis kauft den aber keiner schätze ich