Coffeinfreak
Enthusiast
eben, die 30000$ die der m3 mehr kostet kanns beim mustang in gewichtsreduktion, leistung und fahrwerk stecken.
Dann haste aber immer noch einen "Nachteil": die Lenkung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben, die 30000$ die der m3 mehr kostet kanns beim mustang in gewichtsreduktion, leistung und fahrwerk stecken.
Außerdem ist der M3 maßlos überteuert. Ich würde behaupten ein gechippter 335i würde nahe dran sein.
free
woher nimmst du dein Wissen?
free
bei motor trend gabs glaub ich einen test, da war der m3 nur nen sekunde schneller als der gt 2011 auf ner strecke. wenn man dann die Differenz investiert, ....
Glaskugel
Wenn die normale Version vom Mustang über eine direktere und besser ansprechende Lenkung besitzt wie der M3 verkauf ich dir einen Reifensatz deiner Wahl für 60% vom Neupreis.
YouTube - Super Coupes Track Attack! - 2011 Ford Mustang GT vs 2011 BMW M3 Coupe
Kommt mir jetzt nicht wieder mit "is ja nen Amitest"
hast noch nie in einem Mustang gesessen oder?
Ein Test der die Schwächen des Mustangs gegenüber dem M3 in Kurven (genau da verliert er auf den M3) recht deutlich aufzeigt.
Warum darf man das hier nicht diskutieren?
Wie viel Getriebe sind beim Kauf dabei?
mich würde interessieren, was so einer gechipped von 0-200kmh bringt:
BMW BMW 135i Coupe M Sportpaket Navi Xenon Leder - Pkw: Detailansicht
noch relativ leicht aber Hammermaschine. Und noch einigermaßen erschwinglich in der Anschaffung.
free
sag ich ja, nahe dran. Der M3 ist halt einfach ein reiner Sportwagen.
free
sag ich ja, nahe dran. Der M3 ist halt einfach ein reiner Sportwagen.
free
ich finds ja immerwieder geil wie alle hier die autos beurteilen..
ich wette von euch 10 leuten war vl ein einziger mal auf einer rennstrecke..
ihr sagt dann auch es zählt nicht die autobahn, ja bitte wo wohlt ihr dann ein über 300ps starkes auto denn ansatzweise "legal" an seine grenzen bringen?
ich finds ja immerwieder geil wie alle hier die autos beurteilen..
ich wette von euch 10 leuten war vl ein einziger mal auf einer rennstrecke..
ihr sagt dann auch es zählt nicht die autobahn, ja bitte wo wohlt ihr dann ein über 300ps starkes auto denn ansatzweise "legal" an seine grenzen bringen?
Nein, das ist immernoch ein Sportcoupe, aber kein Sportwagen. Schließlich bleibt es ja mehr oder minder ein 3er Coupe.
Gibts denn von BMW überhaupt einen Sportwagen im Programm?
free
Nein, derzeit nicht.
Wäre ein Audi TTS oder TT RS ein Sportwagen?
free
ist halt die frage wie man sportwagen definiert!
mein 159 ist ein Sportwagon