*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei motor trend gabs glaub ich einen test, da war der m3 nur nen sekunde schneller als der gt 2011 auf ner strecke. wenn man dann die Differenz investiert, ....

Glaskugel

Wenn die normale Version vom Mustang über eine direktere und besser ansprechende Lenkung besitzt wie der M3 verkauf ich dir einen Reifensatz deiner Wahl für 60% vom Neupreis.

YouTube - Super Coupes Track Attack! - 2011 Ford Mustang GT vs 2011 BMW M3 Coupe

Kommt mir jetzt nicht wieder mit "is ja nen Amitest"

hast noch nie in einem Mustang gesessen oder?

free

Zuletzt bearbeitet:
Ein Test der die Schwächen des Mustangs gegenüber dem M3 in Kurven (genau da verliert er auf den M3) recht deutlich aufzeigt.

YouTube - Super Coupes Track Attack! - 2011 Ford Mustang GT vs 2011 BMW M3 Coupe

Kommt mir jetzt nicht wieder mit "is ja nen Amitest"

hast noch nie in einem Mustang gesessen oder?

Nein. Ich sage auch nicht das der Mustang ein schlecht Auto ist. Auf dem Nürburgrung wäre die Differenz beider Fahrzeuge aber größer....
Es kommt ja noch eine Leichtbau-Version vom Mustang, da bin ich mal gespannt, klingt vielversprechend. Vorallem der Motor wird wohl so ziemlich das beste in der Klasse sein, super Drehmoment aber auch willig zum ausdrehen (7500U/min)!

ich finds ja immerwieder geil wie alle hier die autos beurteilen..
ich wette von euch 10 leuten war vl ein einziger mal auf einer rennstrecke..

ihr sagt dann auch es zählt nicht die autobahn, ja bitte wo wohlt ihr dann ein über 300ps starkes auto denn ansatzweise "legal" an seine grenzen bringen?

Warum darf man das hier nicht diskutieren?

darf man doch ;)

aber der erste kommentar ist immer "ist doch nur ein golf" und das ist halt langsam langweilig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

Wie viel Getriebe sind beim Kauf dabei?

wenn wirklich alles 100% richtig gemacht wurde sollte es halten

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

mich würde interessieren, was so einer gechipped von 0-200kmh bringt:

BMW BMW 135i Coupe M Sportpaket Navi Xenon Leder - Pkw: Detailansicht

noch relativ leicht aber Hammermaschine. Und noch einigermaßen erschwinglich in der Anschaffung.

free

vor ein paar tagen erst einen fahren gesehen, der hatte wirklich brutalen sound (ok, war bestimmt nicht serie)

also mal im ernst.

ich glaub keiner von euch fährt Amateuer/semi-professional Autorennen.
Also sollte es egal sein, ob der M3 oder der Mustang das bessere Auto ist ^^
Hier sollte doch eigentlich der persönliche Geschmack entscheiden.

ihr sagt dann auch es zählt nicht die autobahn, ja bitte wo wohlt ihr dann ein über 300ps starkes auto denn ansatzweise "legal" an seine grenzen bringen?

Also ich fahre mit meinem Motorrad auch auf der Landstraße mit 100% Drosselklappenstellung, so ist es nicht ;) Ebenso gibt es Sportwagenbesitzer die mit ihren Ferraris und Lamborghinis es auf der LS ordentlich krachen lassen....

Klar zählt auch die Autobahn.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Nein, das ist immernoch ein Sportcoupe, aber kein Sportwagen. Schließlich bleibt es ja mehr oder minder ein 3er Coupe.

Gibts denn von BMW überhaupt einen Sportwagen im Programm?

free

Hm nein, eigentlich nur der R8.

Ein Sportwagen ist für mich ein Modell, das von Anfang an als sehr sportlich ausgelegt war, wie Porsche 911, Ferraris usw.

Zuletzt bearbeitet:
VW Lupo mit 380ps und 720kg ist für mich ein "Sportwagen" :fresse:

kein scheiß wenn der turbo einfahrt hat man in dem auto einfach nur noch angst

Kleine Umfrage:

Welchen würdet ihr nehmen:

gebraucht alle für um die 30000€ zu bekommen und gleiche Leistungsklasse ca..

Audi TTS, BMW 135i, BMW 335xi qp, Audi S3 , BMW 335cabrio ?

free

Zuletzt bearbeitet:
würde gerne Allrad haben, aber auch gerne ein Cabrio , aber auch alltagstauglich :fresse:

Leider gibts das BMW Cabrio nicht mit Allrad.

Wie ist das Platzangebot in einem Dreier? Kann man den als Familienwagen nutzen?

free

335xi
Riesig ist er nicht aber was heißt Familie?
2 Kids und 1 Hund oder 1 Kind und kein Hund. Für letzteres hat man genug Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh