-scarface-
Semiprofi
Wofür braucht man denn in Meck-Pomm einen Allrad?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür braucht man denn in Meck-Pomm einen Allrad?
Kleine Umfrage:
Welchen würdet ihr nehmen:
gebraucht alle für um die 30000€ zu bekommen und gleiche Leistungsklasse ca..
Audi TTS, BMW 135i, BMW 335xi qp, Audi S3 , BMW 335cabrio ?
free
Nur weil es flach ist brauch man also kein 4WD?
Bei schlecht geräumten Straßen isses Gold wert zumal in DE es nunmal mehr kalt als warm ist. :/
Das liegt dann aber nicht unbedingt am mangelndem Allrad. Welche Winterreifen/Dimension/Profiltiefe/Alter hast du drauf?
Wenns eine Allrad Spaßhütte werden soll dann bleiben nur noch TTS und 335xi übrig, letzterer wiegt halt 1,7t
Hey, bei uns liegt Schnee. Ich bin im letzten Winter 4 mal mit dem Mustang steckengeblieben. Einmal bei gerade mal 15 cm Schnee/Matsch. Ich kam nicht weg mit der Kiste.
free
Kleine Umfrage:
free
Hey, bei uns liegt Schnee. Ich bin im letzten Winter 4 mal mit dem Mustang steckengeblieben. Einmal bei gerade mal 15 cm Schnee/Matsch. Ich kam nicht weg mit der Kiste.
free
Kleine Umfrage:
free
Am besten fährst Du mal probe. 135i ist auch gut, aber sehr klein. Am Ende hast Du bei allen ausser dem 3er ein winziges Auto für sehr viel Geld stehen. Du bist ja recht gross, ist dir der TT nicht schon zu eng? Den empfinde ich schon als erdrückend und ich bin nen Kopf kürzer als Du.Audi TTS, BMW 135i, BMW 335xi qp, Audi S3 , BMW 335cabrio ?
Das ist doch egal - setz dich rein und fahr mal. Der WRX STI sieht aus wie ein Klotz, aber der ist mehr Sportwagen, als die meisten "sportwagenförmigen" Zweitürer. Wenn Du deine Favouriten testfährst, merkst Du ganz schnell, welche dir liegen und welche nicht.Wäre ein Audi TTS oder TT RS ein Sportwagen?
1400kg finde ich viel für so ein kleines Auto mit so kleinem Motor. Bist Du sicher dass der TTS im Unterhalt billiger ist, als ein 3er aus dem Standardsortiment? Ich glaube da nicht dran. Ein S oder gar RS ist im Unterhalt immer deutlich teurer, als ein normaler Audi oder BMW.Jo. der TTS wiegt nur 1400kg. Denke agiler ist der auf jeden Fall.
Auch von der Unterhaltung ist der nen Stück weit billiger.
Du erinnerst mich am die Experten, die auf dem Ikea-Parkplatz ihre Schränke senkrecht in ihre Peugeot CC Cabrios stopfen - sehe ich öfters und lach mir immer einen ab.Dach weg -> Platz!
Nen 3er BMW würde ich mir allein schon aus Image gründen sehr, sehr genau überlegen.
Du erinnerst mich am die Experten, die auf dem Ikea-Parkplatz ihre Schränke senkrecht in ihre Peugeot CC Cabrios stopfen - sehe ich öfters und lach mir immer einen ab.
Kaufst du ein Auto nur danach, was andere von Dir denken?! Naja, viel Spaß bei der Auswahl dann ...
FahrertypenFahrertypen
Man kann unter BMW-Fahrern generell zwei Fahrertypen ausmachen: Den Gängsta und den Yuppie
..und wenn die rauskriegen, dass er auch noch stolz drauf ist, sollten sie ihn lieber gleich zur MPU schicken.
Gibts denn von BMW überhaupt einen Sportwagen im Programm?
free
Hm nein, eigentlich nur der R8.
Ein Sportwagen ist für mich ein Modell, das von Anfang an als sehr sportlich ausgelegt war, wie Porsche 911, Ferraris usw.
n 3er topt jedes Klischee
ALDAAA!!!
Klar, und bei nem Mustang, nem Franzosen, nem Porsche, nem Saab, (fast) jedes Cabrio ... kein Auto ohne irgendwelche Klisches / Vorurteile ...
Dafür suchst du irgendwie das falsche Auto.Wie ist das Platzangebot in einem Dreier? Kann man den als Familienwagen nutzen?