BMW 135i
dafuer gibts das da: http://666kb.com/i/bonusze0q4u1rtygm.jpg
da leg ich meine oesterreichische alpenhand ins feuer - der funzt
hab damit selbst schon 2 feststeckende FWDler wieder ins rollen gebracht (beide kamen auf ner steigung nicht mehr vom fleck - spray drauf, 1 min warten, funzt)[/QUOTE]
oha, muss ich mal ausprobieren.
[QUOTE="bassmecke, post: 15753325, member: 25559"]Für was brauchst Du das Auto? Ich würde zum BMW 335i tendieren. Ist einfach ein geiler Motor. In der Preisklasse finde ich Vierzylinder-Reihe unangebracht und die Audis sind doch R4 oder? Sound = 0.
Am besten fährst Du mal probe. 135i ist auch gut, aber sehr klein. Am Ende hast Du bei allen ausser dem 3er ein winziges Auto für sehr viel Geld stehen. Du bist ja recht gross, ist dir der TT nicht schon zu eng? Den empfinde ich schon als erdrückend und ich bin nen Kopf kürzer als Du.[/QUOTE]
hmm saß bis jetzt nur in dem alten TT, der war ok.
[QUOTE="TrOuble@LLM, post: 15753354, member: 20941"]Nen 3er BMW würde ich mir allein schon aus Image gründen sehr, sehr genau überlegen. Der 1er ist mir ehrlich gesagt für das Geld zu klein von Innen - bleiben nur noch die Audis :fresse:[/QUOTE]
Bei uns gibts mehr Russen als Türken. Und wenn, dann fahren die die alten 3er (drittletzte Gen.) oder Prollgolfs.
Ich fahre zu 80% alleine und ganz selten nehme ich mal welche hinten drin mit. Brauche eigentlich noch kein großes Auto.
[QUOTE="bassmecke, post: 15753356, member: 25559"]Das ist doch egal - setz dich rein und fahr mal. Der WRX STI sieht aus wie ein Klotz, aber der ist mehr Sportwagen, als die meisten "sportwagenförmigen" Zweitürer. Wenn Du deine Favouriten testfährst, merkst Du ganz schnell, welche dir liegen und welche nicht.;)
1400kg finde ich viel für so ein kleines Auto mit so kleinem Motor. Bist Du sicher dass der TTS im Unterhalt billiger ist, als ein 3er aus dem Standardsortiment? Ich glaube da nicht dran. Ein S oder gar RS ist im Unterhalt immer deutlich teurer, als ein normaler Audi oder BMW.[/QUOTE]
Ich finde 1400kg heutzutage relativ wenig.
Der TTS kostet weniger in der Versicherung in der Steuer und verbraucht weniger. Sind so ca. 400€ weniger als der BMW im Jahr oder 600€ weniger als der Mustang (trotz LPG).
Der hat Allrad , sieht mMn sehr geil aus und mit der S Tronic glaub ich unschlagbar. Desweiteren kann man den auch bei Bedarf sehr sparsam fahren.
Halt nur der hohe Anschaffungspreis.
Vorteil beim BMW, der Motor hat noch Reserven nach oben und er ist größer.
[QUOTE="Roach13, post: 15754104, member: 11936"]genau :lol:
ich frag mich echt wie null plan man haben muss um sowas da reinzuschreiben :stupid:[/QUOTE]
Chiptuning macht max. 15PS beim Mustang aus, wenns hochkommt.
free