*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht mir doch den TTS nicht madig :(

also doch lieber 335xi als Coupé. Na mal sehn.

Meine Wunschautos wechseln sowieso alle paar Wochen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Free fahr dochmal WRX ;) ist zwar kein Cab aber die gibts mit Schiebedach, das reicht doch auch ;)
 
Evtl pflege ich meine Autos? Ist das etwa verboten, weil es ein billiges Auto war.

und wenn du der meinung wärest da gehören felgen für 3000€ drauf... ohne frage darfst du das. Aber ich wage zu bezweifeln, dass bspw. neues Difföl wirklich nen tieferen sinn erfüllt, ausser das du das bedürfnis hast zu schrauben ;)
 
@drinkey: nein, der hat seinen zweck^^ er hilft das auto schneller zu verlangsamen, im falle des totalen ausfalls der bremsanlage :fresse: kann ja alles passieren, nech? :d:d:d

wenn er(herr fart) soweit kommt gibts im märz noch mal ne umgestaltung ;)

wer ist nächste woche in essen? ich werd warsch dienstag da sein. der benni der schlingel am montag, da ist nämlich girls day :P
 
funnyjunk-18ea90aa-cd2xr2a.jpg
 
hmm...

meine To-Do liste sieht derzeit vor:

- Wapu
- Keilriemen
- Thermostat
- Öl + Filter
- Injektoren ausbauen/einbauen zum reinigen
- abschlussarbeiten an den stoßstangen

allerdings geht meine Lust einfach gegen 0 bei den Temps irgwas zu machen :/

denke am freitag steht sicher erst5mal Wapu + keilriemen + Thermostat

Eigentlich wollte ich auch die Injektoren machen, aber wenn ich das um ne Woche verschiebe wäre es irgendwie klüger. Dann kann ich es zum einen mit dem ölwechsel kombinieren und mir bis dahin in ruhe nen Schlagabzieher bauen.

Öl will ich das BMW 5W30 LL4 bei Öldepot 24 bestellen... kommt dann halt erst nächste woche.. 14l für 80-90€... das reicht für 2 Wechsel + ggf. nachkippen

Hab heute auf jeden Fall WaPu + Dichtung, Keilriemen, Thermostat, Ölfilter und die Dichtungen für die Injektoren bestellt.

Für den injektor-abzieher muss ich eigentlich nur jemanden finden, der mir das passende aussengewinde schneiden kann, den Rest kann man ohne weiteres selber machen.
 
Hui, das ist ja gar nicht mal so günstig... :fresse:

Ich glaube das verschieb ich erst nochmal auf die lange Bank... Erstmal brauch ich Felgen für nächsten Sommer :d
 
Die Dinger sind echt gut, in Amerika gibts das afaik ja auch.

Naja, meiner Meinung nach verleiten die noch mehr zum "Kurzstreckensprint" vor Ampelanlagen. Wenn ich doch schon vom weiten sehe, dass irgendwann gleich die Gelbphase kommt, tret ich doch noch einmal drauf.
 
Aber auf die Bat achten!
Meine Ma hat sich auch eine in den Ibiza bauen lassen, die hat prompt immer Winter die Batterie gekillt :fresse:
 
Dafür hab ich ja mein Werkstattlader... Der wird mindestens einmal im Monat drangehängt... Abgesehen davon brauch ich mein Auto ja nicht zur Arbeit, daher werd ich die nicht täglich gebrauchen und sie auch deshalb noch etwas nach hinten verschieben :)
 
also hier kostet zB ein Audi S3 Service nicht mehr als ein BMW 330, 35 usw. Service!!
ein M3-Service ist "zumindest in Wien" um einiges teurer
 
Hui, das ist ja gar nicht mal so günstig... :fresse:

Ich glaube das verschieb ich erst nochmal auf die lange Bank... Erstmal brauch ich Felgen für nächsten Sommer :d

ab werk kostet die auch knapp 1500 und das ist mit der ganz normalen ferbedienung wo man halt an und aus machen kann
 
Und was kann die große dann?

man kann damit z.b. die temp im fahrzeug abfragen über die fernbedienung und kann eine abfahrtszeit programmieren + die dementsprechend komfortstufe (also wie warm es sein soll) und die standheizung berechnet eigenständig anhand der außentemp, wann sie einschalten muss damit zu der zeit die ausgesuchte komfortstufe erreicht ist. heat-time-management nennt man das. das kann nur die große fernbedienung.
 
Do fucking want, kann man sich nicht einfach irgendeine Gebrauchte reinballern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh