*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er damit den Schlüssel erwärmt, ok...

Zeig mir den Idioten der auf die Idee kommt nen Passat Schlüssel damit heiß zu machen :fresse:

57740474_e26116bb7fzlmd.jpg

Der Passat hat einen Schlüssel mit Bart der ist aber aus Kunststoff.

An meinem Fiesta ist der Unterschied zwischen 17" und 15" Wahnsinn.. Ich dachte, ich fahr ein Auto mit 50PS mehr :fresse:

@ulu , du hund bei dir is schon sooviel geiler schnee... bei uns leider nix.., mach lieber mal ein video! aber jetzt weiß ich auch warum du soviel birndln davorn oben hast ... echt geil!

Ich fordere ein Driftvid ;)

Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel von mir meinte dass mein Passat ne Art Schlossheizung hat. Sollte also das Schloss im Winter einfrieren zieht man länger den Türgriff und dann soll das wohl durch ne Art Heizung aufgetaut werden... Ist da was dran? Ich habs zum Glück noch nicht ausprobieren müssen

also so einen käse hab ich noch nie gehört, vollkommener bullshit in meinen augen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Vollidioten auf der NS im armen M3:
YouTube - BMW M3 Coupe 420 PS Nordschleife

Respekt an BMW für die Abstimmung des Fahrzeugs und der Elektronik. Ohne eure Ingenieure wären diese Spasten tot...

die erste minute geguckt... omg was für vollspacken :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

bzg. standheizung, die hat sich bei mir mal wieder ausgezahlt, um mich rum waren alle am kehren weil es so geschneit hat und alle scheiben voll waren, ich bin eingestiegen und losgefahren :d :d :d

die erste minute geguckt... omg was für vollspacken :wall:

Dachte die Burschen schmierts bei der ersten Situation gleich raus.. meine Güte da bekommt man vom zusehen schon Angst.. '' Das ist die eine Stelle .. '' - Ruuumps | '' Die Strecke ist sehr gefährlich wenn ich mir das ankugge '' .. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
also so einen käse hab ich noch nie gehört, vollkommener bullshit in meinen augen.

Habe mal n bisschen im Internet gestöbert und es scheint sowas wirklich zu geben bzw gegeben zu haben.... Ob meiner das jetzt hat weiss ich nicht, ist ja auch bis jetzt wumpe... Bisher ging er tadellos auf. Falls das mal nicht der Fall sein sollte werd ich einfach mal den Trick mit dem Griff lange ziehen versuchen... .:fresse:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=tür...heizung&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Zuletzt bearbeitet:

Mit so einem Auto macht´s natürlich Spaß, bei uns schauts grad auch so aus. Vorhin mal ne kleine Runde gedreht und zum Entschluss gekommen dass der Wagen lieber in der Garage bleibt, ein kleiner Schlenker und ich rutschte nur dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh