*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wisst nicht zufällig ne Bezugsquelle für solche Sitze, oder?

gk-sitze4ygb.jpg

sehen denen vom s3 aehnlich
 
Stimmt, der 6er ist eine Preisklasse über dem A5. Wobei man den S5 ja schon
mit dem 6er vergleichen kann.
 
hm nein das ist der a7. der a5 ist dazwischen, BMW hat kein gegenstück.

Seit wann ist ein 4-türiges Coupe Gegenstück zum 2-türigen Coupe?
BMW hat noch nichts in der A7/CLS Klasse, allerdings hat Audi auch nichts in der 6er Klasse.

Konkurrenz zum A5 (ausgenommen Sportback) ist doch eindeutig das 3er Coupe/Cabrio.
 
Sind die Standardsitze aus nem WRX und in denen kann man echt klasse sitzen.


PS den Bilderquote bitte entfernen :wink:
 
hm nein das ist der a7. der a5 ist dazwischen, BMW hat kein gegenstück.

Wozu hat BMW kein Gegenstück?
Zum A5 ist es eigentlich das 3er Coupé. Bleibt halt so was wie A5 Sportback, oder so, was es bei BMW nicht gibt.

Und vom A7 gibt es bestimmt auch irgendwann ein Cabrio als Gegenstück zum 6er.
 
Hab mich nun entschieden, Ende Februar kommt in meinen Golf ein HR Monotube rein. :)
Wird dan etwa diese Tiefe werden, nur vorn werde ich wohl noch 0,5-1cm runter gehen:

41835307549f14dfcce3b.jpg


Freue mich schon richtig im Frühjahr wieder was am Auto zu machen. Sind ja noch Dinge wie GTI-Innenausstattung, GTI Schweller, 312mm Bremsanlage und andere AGA ab Kat geplant. :d
 
@vpower

Jopp sind die Standardsitze.
 
wahnsinn, soviel geld in einen 0815 122ps golf zu stecken :O

Bis jetzt sind es mit allen Änderungen knappe 4.000€. Wenn ich fertig bin wohl über 7.000€ .... :fresse2:

Ist viel Geld, gebe ich auch zu. Aber immerhin besser als die Leute die sich erstmal für tausende Euro paar TFT Bildschirme ins Auto baun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur gebraucht und du weist nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. ;)
Meiner war halt neu und effektiv hat er nur 21.4xx€ gekostet, Listenpreis war 26.600€. Daher geht das schon wieder.
 
Welche m.E. in Form von Logos vorn und hinten am Auto kleben. Technische sehe ich bei BMW Vierzylindern oder Dieseln keinen Grund, den Premium-Aufpreis zu bezahlen. Ein BMW ist ja zudem eher spartanisch und wird erst mit einer langen teuren Aufpreisliste wirklich schön. Ich hab mir kürzlich auch mal nen 1er und nen 3er konfiguriert, aber mit der Austattung die ich haben möchte, geht da unter 70k CHF gar nix. Das ist bei Audi genauso und mir eindeutig zuviel für so wenig Auto.

die bmw 4 zylinder diesel sind (genau wie die 6 zylinder diesel) die mit abstand besten diesel die es immo auffem markt gibt :wink:
 
@darkmaster
hast du nicht letztens eine Felge kaputtgefahren? ich seh die auf dem Bild nicht

die große Antenne passt irgendwie nicht, komisch selbst mein alter 100er hat die schon in die Heckscheibenheizung integriert
 
@darkmaster
hast du nicht letztens eine Felge kaputtgefahren? ich seh die auf dem Bild nicht

die große Antenne passt irgendwie nicht, komisch selbst mein alter 100er hat die schon in die Heckscheibenheizung integriert

extra :d

hier siehstes:

http://www.abload.de/img/dsc_3321eix7.jpg

welche antenne dann??

heckscheibenheizung hab ich auch häe?

folie hab ich hier machen lassen http://koval-style.de/index.php er benutzt suntek folien 180€ inkl. garantie usw ;) super arbeit nur 4 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal ein wenig im E39Forum eingelesen. Oh man was die da Teilweise für Probleme mit ihren Autos haben, da vergeht einem die vorfreude einen E39 zu kaufen :( Ob es auch um den E46 so schlecht gestellt ist hmm....
 
@deep

wolltest deinen net loswerden bzw bald tauschen?

Wollte ich, hat sich aber erledigt nachdem ich etwas recherschiert habe was ich für meinen Golf noch bekomme. Als unfallfreier, ungetunter Wagen gibts noch etwa 13.900€ mit meiner Laufleistung und Ausstattung.

Und wenn ich mir z.B. einen neuen GTI kaufen würde müsste ich etwa 15.000€ draufzahlen bzw. finanzieren, das ist es mir dann nicht Wert. Und vorallem habe ich zu viel an meinem Golf gemacht, was mir niemand bezahlt. ;)


Lieber kaufe ich mir dann nach dem Studium eine schöne Reiselimo mit genug Power und habe damit mehr Spaß. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh