Der A5 ist doch der Gegner vom 6erSuper gelungen das 6er Cabrio, bin mal gespannt was Audi dagegen antreten lassen will!
Vorstellung BMW 6er Cabrio, erste Fotos - autobild.de
Das dachte ich mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der A5 ist doch der Gegner vom 6erSuper gelungen das 6er Cabrio, bin mal gespannt was Audi dagegen antreten lassen will!
Vorstellung BMW 6er Cabrio, erste Fotos - autobild.de
Das dachte ich mir auch
Ihr wisst nicht zufällig ne Bezugsquelle für solche Sitze, oder?
sehen denen vom s3 aehnlich
der a5 ist dazwischen, bmw hat kein gegenstück.
hm nein das ist der a7. der a5 ist dazwischen, BMW hat kein gegenstück.
Die vom S3 wirken um 1000% hochwertiger. Die sehen eher aus wie von nem Swift sport oder so.
Sind die Standardsitze aus nem WRX und in denen kann man echt klasse sitzen.
hm nein das ist der a7. der a5 ist dazwischen, BMW hat kein gegenstück.
wahnsinn, soviel geld in einen 0815 122ps golf zu stecken :O
Wenn ich fertig bin wohl über 7.000€ ....
Welche m.E. in Form von Logos vorn und hinten am Auto kleben. Technische sehe ich bei BMW Vierzylindern oder Dieseln keinen Grund, den Premium-Aufpreis zu bezahlen. Ein BMW ist ja zudem eher spartanisch und wird erst mit einer langen teuren Aufpreisliste wirklich schön. Ich hab mir kürzlich auch mal nen 1er und nen 3er konfiguriert, aber mit der Austattung die ich haben möchte, geht da unter 70k CHF gar nix. Das ist bei Audi genauso und mir eindeutig zuviel für so wenig Auto.
ja im grunde schon nur n einzelner zylinder ist doch recht kurz, da bekommt man das grosse teil möglicherweise gar nicht drauf
@darkmaster
hast du nicht letztens eine Felge kaputtgefahren? ich seh die auf dem Bild nicht
die große Antenne passt irgendwie nicht, komisch selbst mein alter 100er hat die schon in die Heckscheibenheizung integriert
@deep
wolltest deinen net loswerden bzw bald tauschen?
was mir niemand bezahlt.
Freue mich schon richtig im Frühjahr wieder was am Auto zu machen. Sind ja noch Dinge wie GTI-Innenausstattung, GTI Schweller, 312mm Bremsanlage und andere AGA ab Kat geplant.