Soo, endlich wieder daheim. Da lagen ein paar Pakete, unter anderem die vor ner Weile angesprochene Z3 Lederjacke ...
leck mich fett, das Ding ist wie neu. Sogar die abnehmbare Tasche für die (Sonnen) Brille ist dabei, die fehlt wohl bei ganz vielen "Gebrauchtkäufern". Ich wette das Ding war seit jeher weggepackt - es riecht noch frisch nach Leder, nix verknautscht, alles wie neu ... und passt auch noch perfekt.
Für 80€ wohl eines der besten Schnäppchen die ich bisher jemals gemacht habe, denn wie gesagt, das Teil hat damals was um 1700 oder 1800DM gekostet. Sogar wenn das keine Z3 Jacke wäre, 80€ sind für eine neuwertige Lederjacke dieser Qualität so oder so geil ...
Und da jemand Bilder sehen wollte ... aber ich hätte eh welcher gezeigt, denk' ich.
Und falls jemand nicht erkennen sollte, was es mit dem "Relief" vom letzten Bild aufsich hat, der möge sich mal die Kiemen ansehen ...
Klar, bestimmt denken sich jetzt einige "wayne" oder "ist die hässlich". Schon okay, ich allerdings find' sie nicht nur geil, ich suche schon seit ich den Z3 habe (fast 2,5 Jahre) so ein Ding ... und jetzt hab ich eines in perfektem Zustand für fast kein Geld. Yeah baby!