*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schön die Aussicht sein mag, entferne bitte den Bilderquote.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal n bisschen im Internet gestöbert und es scheint sowas wirklich zu geben bzw gegeben zu haben.... Ob meiner das jetzt hat weiss ich nicht, ist ja auch bis jetzt wumpe... Bisher ging er tadellos auf. Falls das mal nicht der Fall sein sollte werd ich einfach mal den Trick mit dem Griff lange ziehen versuchen... .:fresse:

türschlossheizung Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile, BMW Artikel bei eBay.de

wie gesagt, höre ich zum ersten mal. aber gut, möglich ist alles
 
Soo, endlich wieder daheim. Da lagen ein paar Pakete, unter anderem die vor ner Weile angesprochene Z3 Lederjacke ... :eek: leck mich fett, das Ding ist wie neu. Sogar die abnehmbare Tasche für die (Sonnen) Brille ist dabei, die fehlt wohl bei ganz vielen "Gebrauchtkäufern". Ich wette das Ding war seit jeher weggepackt - es riecht noch frisch nach Leder, nix verknautscht, alles wie neu ... und passt auch noch perfekt.

Für 80€ wohl eines der besten Schnäppchen die ich bisher jemals gemacht habe, denn wie gesagt, das Teil hat damals was um 1700 oder 1800DM gekostet. Sogar wenn das keine Z3 Jacke wäre, 80€ sind für eine neuwertige Lederjacke dieser Qualität so oder so geil ...

:banana:

Und da jemand Bilder sehen wollte ... aber ich hätte eh welcher gezeigt, denk' ich. :d







Und falls jemand nicht erkennen sollte, was es mit dem "Relief" vom letzten Bild aufsich hat, der möge sich mal die Kiemen ansehen ... :d




Klar, bestimmt denken sich jetzt einige "wayne" oder "ist die hässlich". Schon okay, ich allerdings find' sie nicht nur geil, ich suche schon seit ich den Z3 habe (fast 2,5 Jahre) so ein Ding ... und jetzt hab ich eines in perfektem Zustand für fast kein Geld. Yeah baby! :d
 
also für 80 euro auf jedenfall geil finde ich
 
Sieht doch gut aus und für 80€ mehr als ok.
 
Die sieht richtig schick aus Gizmo! Für 80€ kann man da echt nicht meckern da würde ich mich auch freuen wie ein Schneekönig.
 
Naja, ist halt nicht erlaut, ne? Für Pedalauflagen brauchst ein Gutachten, das gibt's bei den ebay-Nachbau-Dingern nicht. Entweder:

- Drauf scheißen mit den bekannnten (möglichen) Konsequenzen
- Die Billigteile einbauen und mit dem Gutachten von Schnitzer versuchen, klappt wohl immer wieder
- Schnitzer kaufen samt Gutachten ...

Ich hatte mich für die dritte Variante entschieden ;)

Einbau ist simpel genug, ich hab's ja auch hinbekommen und bin wirklich kein Heimwerker. Beim Bremspedal musst halt etwas vorsichtig sein. Die anderen sind aus Kunststoff, alles easy. Das Bremspedal ist aus Metall, da musst beim Bohren halt etwas vorsichtig sein und den passenden Bohrer nehmen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, für "nicht vom Hersteller ab Werk kaufbare" Pedalauflagen braucht man auf jeden Fall eines. Man könnte sonst z.B. die von BMW Performance nehmen, vielleicht geht das ohne Gutachten. Die sehen aber (m.E.) scheiße aus, daher eh uninteressant ... :d
 
Danke für die Aufklärung und die Links an Gizmo und Drinkey. Wobei ich ungerne in einen 316er M-Pedale einbauen möchte. :d (auch wenn es nicht meiner ist)
Beste goed-humeur,

sind die Pedale eintragungspflichtig? Erhalte ich in diesem Fall problemlos
eine ABE?

Danke, Gruß
Seine Antwort:
Hallo,
also bei uns in Holland braucht man die Pedale nicht eintragen, ob
es in Deutschland eine Eintragung notwendig ist kann ich Ihnen leider nicht
sagen.
MfG

-goed-humeur
:fresse2:
 
Ideal wären Pedale mit dem eingraviertem Namen der Ex-Freundin....und immer schön fest drauf treten :fresse:
 
toll, da geht ja keiner mehr vom gas
 
Umso besser für mich. :fresse:
 
Wieso müssen Pedalkappen eingetragen werden?? Davon hab ich ja noch nie was gehört. :fresse:

Aber ich bin auch froh richtige Pedale drin zu haben:

main.php


:d


Edit: Wobei ich mir überlege ob nicht manchmal doch die R-Line Pedale besser gewesen wären:

pedalenrline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver, sind das die sportedition pedale?
die gibts auch für den 4er, irgendwann muss ich mir die auch noch mal besorgen xD
 
Die oberen in meinem Auto sind die originalen vom V'er GTI. :wink:

Fußstütze und Bremspedal haben zusammen keine 20€ gekostet, aber weil du das ganze Gaspedal wechseln musst waren es 100€ für paar Alupedale. :fresse:
 
hm, laut ahw-shop.de wärens für meinen ~55€ für 3 pedale und fußstütze ^^
 
Was ich auch ein Stück weit bereue (sozusagen). Ich will ihn wieder fahren ... aber sinnlose Kilometer durch das momentane Dreckswetter braucht das Ding halt auch nicht, da hat niemand was von. Soll heißen: ich will wieder Roadsterwetter ... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
da merkt mans halt
die die sich nen 3er als winterauto kaufen wuenschen sich sommerwetter
die die was anstaendiges fuern winter haben wuenschen sich mehr schnee :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh