*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd sagen dein thermostat is hin.....

Dann wäre die Temperatur im kleinen Kreis aber ziemlich schnell sehr hoch.


Hab heute morgen einen Kfz-Fritzen gefragt. Der meinte, daß ich besser nen Komplettwechsel von mineral zu Vollsynth. machen soll.
Leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet zu den 2 Kanistern Meguin.


Frage an alle Spritmonitor-User. Führt ihr nur Betankungen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur Betankungen,der Rest würde einen eh nicht interessieren :) bzw. 80% machens eh nicht
 
hahaha, grad den sierra vom kumpel aus dem graben gegraben :d:d wiegesagt 2mm schnee schon drehen die leute durch :fresse:
 
Hm wir haben nur Puderschnee also ganz dünne Flockenscheiße, da kannste nix mit anfangen.

Bzgl Sprimonitor, ich führe alles auf. Tanken, Ersatzteile etc.
 
Naja mit Sommereifen würdest du auch net schneller fahren wollen.
 
Ich wurde eben von irgendwas angehupt, weil ich überholt habe.
Tut mir leid, aber wer auf der Landstraße (100 erlaubt) 50 fährt, hat echt nichts auf der Straße zu suchen (weder glatt noch sonst etwas)...

vpower: Schicke Tasta. :fresse2:
 
Naja mit Sommereifen würdest du auch net schneller fahren wollen.

tjo, deswegen freu ich mich auf die neue winterreifenpflicht, auch wenn die vermutlich wieder nur ein paar wochen/monate gelten wird, weil irgendein hirnkranker was findet, das die ganze geschichte verfassungswidrig werden lässt.

ich hab einfach keinen bock in der früh nochmal ne halbe stunde oder besser stunde loszufahren, weil irgendwelche kasper im november (!!!) erschreckt feststellen, dass es entgegen aller annahmen bei uns doch noch mal winter wird und es da vielleicht (!!!) auch mal schneien könnte :motz:

Hier ist nix, nur kalt.:d

sei sowas von froh ^^
 

:bigok:

E: hmm lass überlegen. geblitzt wurde ich einmal mit dem auto vom paps, einmal mit dem civic und nun schon das zweite mal mit dem sierra. also 4 mal ;)

*ausderschämeckehervorruf* : was kann ich denn dafür das die bei euch im dorf nie blitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

E: hmm lass überlegen. geblitzt wurde ich einmal mit dem auto vom paps, einmal mit dem civic und nun schon das zweite mal mit dem sierra. also 4 mal ;)

*ausderschämeckehervorruf* : was kann ich denn dafür das die bei euch im dorf nie blitzen^^

Und sowas muss man natürlich gleich präsentieren... in deiner Welt will ich nicht leben.

Bei uns wird auch geblitzt, nur weiß ich schon die Stellen. :rolleyes:
 
*ausderschämeckehervorruf* : was kann ich denn dafür das die bei euch im dorf nie blitzen^^

bei uns an der autobahnausfahrt wird regelmäßig geblitzt, der trick ist nur, zu wissen wann :fresse: radio und facebook machens möglich xD
 
Und sowas muss man natürlich gleich präsentieren... in deiner Welt will ich nicht leben.

Bei uns wird auch geblitzt, nur weiß ich schon die Stellen. :rolleyes:

wenn du was dagegen hast dann block doch einfach die bilder weg :stupid:

"nur weiss ich schon die stellen"....junge keine angst, ich kenn die auch ;) nur irgendwann kriegen die jeden mal dran

bei mir warens bis jetzt 3 mobile und ein "stand" blitzer...die mobilen waren versteckt an umtypischen stellen aufgestellt und den stand blitzer kannte ich nicht weil ich den weg noch nie benutz habe :coolblue:

aber wie gesagt die kriegen dich auch noch dran :banana: kann mir keiner erzählen das er strich nach vorschrift fährt

E: es seidenn die kiste kann nich schneller :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
popcorn.gif
 
Wer es mit seinem Schwanz in einen Kalender schafft, der darf das. :fresse:
 
fühlst du dich angesprochen oder wie?

Ne ganz einfach, mir sind die ganzen Vergleiche einfach Leid.
Wenn du meinst du musst mit deinem Civic/Sierra angeben, dass er schneller als erlaubt fahren kann, dann machs einfach. Ich finde es einfach lächerlich, man sieht ja auch deine geistige Reife.

Ich fahr ja auch mal 10km/h schneller, aber deswegen posaune ich das nicht rum und behalt es einfach für mich, oder hast du einen Aufmerksamkeitskomplex?
Ich glaube, Forumdeluxx ist ein ganz wichtiger Teil in deinem Leben. :rolleyes:
Hoffe du endest nicht wie Riverna oder Intel.

Übrigens so ein Kalender ist schnell gedruckt bzw zusammengestellt. Dass ein Auto in einen Kalender vorkommt ist für mich lange kein Beweis dafür dass es ein schönes Auto ist, besonders wenn 2Fast2Furious Fans angesprochen werden.
 
Also mal wircklich, VPower seine Karre hat Stil. Sowas sieht man sonst nicht auf der Straße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh