Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch paar kampfspuren mit nach haus genommen hab bestimmt 5 mal die schürze angeflickt (muss ich morgen mal mit schnürsenkeln anbinden. hält mehr aus als kabelbinder gedöns) heckschürze hat auch gut was abbekommen muss morgen das schadensbild mal genauer betrachten
Das Auto hat immerhin schon mal gehalten bis Schnee liegt, haben einige ja ja bezweifelt Ich gib ihm noch bis Ende des Jahres
ach, vpowers Karre wird wohl länger als so manch andere "neuere" Karre hier überleben... was soll dabei auch Kaputt gehn (Motorisch wohl nix) die "außenhülle" flickt er eh mit Kabelbindern Ich find das is das ideale Winterauto!
ich geb der Karre längstens bis zum nächsten TÜV... kein gesunder Prüfer wird es sich an die Backe schreiben wollen so etwas zusammengeflicktes als verkehrstauglich zu bezeichnen
leider hat er ne recht kleine auswahl an A3 und GTI hatte er gar keinen
Täusch ich mich oder sehen die alle, von aussen, in Sachen Ausstattung usw gleich aus?
ist sogar noch bissle schnee in der front :P
das ausgebrochene stück in der heckschürze hab ich leider nich mehr gefunden jetz muss ich mir da wieder ne blende baun^^
ich muss hier mal einen Link ausm Anschaffungsthread reinposten
ich geb der Karre längstens bis zum nächsten TÜV... kein gesunder Prüfer wird es sich an die Backe schreiben wollen so etwas zusammengeflicktes als verkehrstauglich zu bezeichnen
Sehe ich genauso, wenn er nicht schon vorher von einem ordentlichen Herren in Grün angehalten wird. Manchmal sind die auch garnicht so doof und wissen was an einem Auto gemacht wurde.
Und mal ganz ehrlich, in solch einen Auto würde ich nicht rumfahren wollen. Ich will nicht wissen wieviele Teile da nicht mehr in Ordnung sind und was sich da bei einem Unfall abspielt.
Hat nochmal jemand nen Link zu der Grip Verarsche von Switch?
Die die ich hatte, sind alle gelöscht? -.-
was will der herr in grün dann erzählen? das es verboten ist mit nem reparierten unfallschaden rum zufahren
oder das das originale ford schürzen packet verboten ist?
das mit dem rumfahren ist deine sache. technisch ist das ding bis auf die gammligen schweller top