*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straßen wurden doch geräumt ? Naja wenn nichts hilft kann man ja noch direkt auf die Piste fahren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch paar kampfspuren mit nach haus genommen :d hab bestimmt 5 mal die schürze angeflickt (muss ich morgen mal mit schnürsenkeln anbinden. hält mehr aus als kabelbinder gedöns) heckschürze hat auch gut was abbekommen :fresse: muss morgen das schadensbild mal genauer betrachten

Das Auto hat immerhin schon mal gehalten bis Schnee liegt, haben einige ja ja bezweifelt :d Ich gib ihm noch bis Ende des Jahres :fresse2:
 
ach, vpowers Karre wird wohl länger als so manch andere "neuere" Karre hier überleben... was soll dabei auch Kaputt gehn (Motorisch wohl nix) die "außenhülle" flickt er eh mit Kabelbindern :d Ich find das is das ideale Winterauto!
 
ich geb der Karre längstens bis zum nächsten TÜV... kein gesunder Prüfer wird es sich an die Backe schreiben wollen so etwas zusammengeflicktes als verkehrstauglich zu bezeichnen
 
ach, vpowers Karre wird wohl länger als so manch andere "neuere" Karre hier überleben... was soll dabei auch Kaputt gehn (Motorisch wohl nix) die "außenhülle" flickt er eh mit Kabelbindern :d Ich find das is das ideale Winterauto!

Mensch les doch mal mit, Schnürsenkel sind das neue must-have :fresse2:
 
ich geb der Karre längstens bis zum nächsten TÜV... kein gesunder Prüfer wird es sich an die Backe schreiben wollen so etwas zusammengeflicktes als verkehrstauglich zu bezeichnen

der ist im mai. es war auch von vornherein klar das er nie wieder tüv bekommt ;)

E: zusammen geflickt ist fürn tüv nicht mal ein problem. es muss ja keinen schönheitspreis gewinnen um fahren zu können^^ solange die sache fest ist und keine scharfenkanten hat ist es kein problem

aber hauptsächlich der rost zustand der schweller sagt mir das die kiste den letzten tüv hat...die schweller müssten nämlich von vorn bis hinten neu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Mahag in München, bin vom staunen nicht mehr rasugekommen

27112010031u6z4.jpg


27112010032i62w.jpg


leider hat er ne recht kleine auswahl an A3 und GTI hatte er gar keinen :(
 
Täusch ich mich oder sehen die alle, von aussen, in Sachen Ausstattung usw gleich aus?

Die waren fast alle gleich, innen hatten sie alle, s-line, navi, aluleisten, alles 3.0tdi quattro mit schiebedach u schwarzer dachrailing, nur n paar hatten auch die externe s-line, preis: von 42k bis 56k, alle um die 25k km
 
some quick-shots:









ist sogar noch bissle schnee in der front :P

das ausgebrochene stück in der heckschürze hab ich leider nich mehr gefunden :( jetz muss ich mir da wieder ne blende baun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sogar noch bissle schnee in der front :P

das ausgebrochene stück in der heckschürze hab ich leider nich mehr gefunden :( jetz muss ich mir da wieder ne blende baun^^

Nochn Betonpiller und dadd waaars, zumindest für die Front :d
Wsl entwickelt sich dein Auto zu ner Kakerlake, das bekommste ned tot =D


ich muss hier mal einen Link ausm Anschaffungsthread reinposten
:haha:


He, des war mein Video :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Kotflügel nicht lackiert ist fällt gar nicht auf :d dieses Orange ist die optimale Farbe fürn son Karren :d
 
ich geb der Karre längstens bis zum nächsten TÜV... kein gesunder Prüfer wird es sich an die Backe schreiben wollen so etwas zusammengeflicktes als verkehrstauglich zu bezeichnen

Sehe ich genauso, wenn er nicht schon vorher von einem ordentlichen Herren in Grün angehalten wird. Manchmal sind die auch garnicht so doof und wissen was an einem Auto gemacht wurde. ;)

Und mal ganz ehrlich, in solch einen Auto würde ich nicht rumfahren wollen. Ich will nicht wissen wieviele Teile da nicht mehr in Ordnung sind und was sich da bei einem Unfall abspielt.
 
Sehe ich genauso, wenn er nicht schon vorher von einem ordentlichen Herren in Grün angehalten wird. Manchmal sind die auch garnicht so doof und wissen was an einem Auto gemacht wurde. ;)

Und mal ganz ehrlich, in solch einen Auto würde ich nicht rumfahren wollen. Ich will nicht wissen wieviele Teile da nicht mehr in Ordnung sind und was sich da bei einem Unfall abspielt.

was will der herr in grün dann erzählen? das es verboten ist mit nem reparierten unfallschaden rum zufahren :banana:

oder das das originale ford schürzen packet verboten ist? :coolblue:

das mit dem rumfahren ist deine sache. technisch ist das ding bis auf die gammligen schweller top ;)
 
Wow.....aufm Bild merkt man einfach nix davon...außer das Spaltmaß bei der Motorhaube kommt einem auf dem Bild so groß vor...
 
Hat nochmal jemand nen Link zu der Grip Verarsche von Switch?
Die die ich hatte, sind alle gelöscht? -.-
 
was will der herr in grün dann erzählen? das es verboten ist mit nem reparierten unfallschaden rum zufahren :banana:

oder das das originale ford schürzen packet verboten ist? :coolblue:

das mit dem rumfahren ist deine sache. technisch ist das ding bis auf die gammligen schweller top ;)

angescihts des Umstands, dass man hierzulande jeden Dreck eintragen muss und für jedes Teil ne Materialprüfung für viele Tausend nEuro gemacht wird, bevor es ne Freigabe für ne ABE bekommt, würde es mich doch arg wundern wenn das alles so legal wäre.

Ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass deine Versicherung dich im Falle eines Unfalls in Regress nimmt wegen Modifikationen am Fahrzeug und dadurch erloschener Betriebserlaubnis - das da alles zusammengepfuscht ist sieht schliesslich jeder. Die suchen schliessslich nur nach wegen, nicht zahlen zu müssen.

Wier auch immer...

war grad ne Runde drehen, leider immer noch kein Schnee, der es zu was gebracht hätte. Das einzige was ich gefunden habe, war ein stellenweise vereister Parkplatz... da wars aber echt eher digital mit dem Grip ... ;)

Nichts desto trotz habe ich mir da meine 5min gegönnt... :fresse:

YouTube - Sonntag morgens - Immer noch kein Schnee :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh