Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön anzusehen aber nicht bei mir hehe
Ne ganz einfach, mir sind die ganzen Vergleiche einfach Leid.
Wenn du meinst du musst mit deinem Civic/Sierra angeben, dass er schneller als erlaubt fahren kann, dann machs einfach. Ich finde es einfach lächerlich, man sieht ja auch deine geistige Reife.
Ich fahr ja auch mal 10km/h schneller, aber deswegen posaune ich das nicht rum und behalt es einfach für mich, oder hast du einen Aufmerksamkeitskomplex?
Ich glaube, Forumdeluxx ist ein ganz wichtiger Teil in deinem Leben.
Hoffe du endest nicht wie Riverna oder Intel.
Übrigens so ein Kalender ist schnell gedruckt bzw zusammengestellt. Dass ein Auto in einen Kalender vorkommt ist für mich lange kein Beweis dafür dass es ein schönes Auto ist, besonders wenn 2Fast2Furious Fans angesprochen werden.
Dann wäre die Temperatur im kleinen Kreis aber ziemlich schnell sehr hoch.
Deine Meinung ... wenn man es Stil nennen will, ist es m.E. ein ziemlich übler. Dass man sowas sonst nicht sieht hat schon einen Grund ...
So ich wechsel meine Thermostaten, nächste Woche welchen soll ich nehmen nen 78°C oder nen 82°C?
aus dem munde eines tuerkendreierfahrers
Die kosten beide 10,99....
So ich wechsel meine Thermostaten, nächste Woche welchen soll ich nehmen nen 78°C oder nen 82°C?
es gibt nicht nur defekte thermostate die dauerzu sind....sonder häufiger welche die dauer offen sind....d.h es is immer der große kreislauf im betrieb daher dauerts so ewig das deiner warm wird.
Ich wurde eben von irgendwas angehupt, weil ich überholt habe.
Tut mir leid, aber wer auf der Landstraße (100 erlaubt) 50 fährt, hat echt nichts auf der Straße zu suchen (weder glatt noch sonst etwas)...
vpower: Schicke Tasta.
Naja was ich immer loswerde ist, wie offt seits ihr heute zu schnell gefahren udn wurdet nicht erwischt, was ihr dadurch gespart habt, könnt ihr ruhig in das eine mal wo man erwischt wird investieren.
Hey vpower, da würd ich an deiner Stelle den Mund mal nicht zu voll nehmen. Und jetzt vertragt Euch wieder.ich glaube du bist ein milchbubi der sich durchs leben hatet, warscheinlich keine perspektiven, kein vernünftiges auto, blöde eltern (weil die dir nicht erlaubt haben nen porsche zu kaufen), leben im dorf mit 90% rentner anteil and so on.
aus dem munde eines tuerkendreierfahrers
Du hattest doch Garage, die würde ich exessiv nutzen, damit die Karre net gefroren ist.
kein vernünftiges auto
wieder so ne hohle aussage. wollte ich dir was damit beweisen, das mein winter auto in nen bestof kalender von nem kleinen ford forum kommt? da komm ich grad echt nich drauf klar, was ist denn los mit dir? übrigens hat mein auto rein garnix mit 2fast2furious zu tun
Den Rest nemm ich mal zur Kenntnis, aber willst du ernsthaft behaupten ein Civic ist ein vernünftiges Auto?
Übrigens, ein Kalender von einem kleinen Ford Forum ist ein Witz, nur mal so nebenbei, sind bestimmt lauter NFS Pro Street Nerds. 2Fast2Furious ist schon was höheres für die. Man siehts ja auch an der Collage, professionell ist was anderes.
Ich glaub du bist hier so der Einzige im Thread der einfach nicht verstehen will, dass er es einfach nur "amüsant" findet im Kalender gelandet zu sein, gerade weill er so eine Schlurre fährt.
Wieviel Member hatte das Forum nochmal?
200?
Stand irgendwo in seinem Beitrag zu dem Thema, aber auch da war ein Hauch Ironie herauszulesen ....
Lesen/verstehen sind halt zwei Dinge, zum Letzteren reichts bei Manchen halt leider nicht immer.