*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich mein so eine rostige Schrottkarre so häßlich zu machen und dann nicht an der Straße parken dürfen weils dem Vater peinlich ist... Ich finds geil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man vor allem im Dorf oder in ner Kleinstadt wirds richtig peinlich ;)
Also sowas würde bei mir nicht vor meinem Haus parken^^ Meine Meinung....schön anzusehen aber nicht bei mir hehe
 
schön anzusehen aber nicht bei mir hehe

YouTube - Ventrilo Harassment - Duke Nukem Style

Ne ganz einfach, mir sind die ganzen Vergleiche einfach Leid.
Wenn du meinst du musst mit deinem Civic/Sierra angeben, dass er schneller als erlaubt fahren kann, dann machs einfach. Ich finde es einfach lächerlich, man sieht ja auch deine geistige Reife.

Ich fahr ja auch mal 10km/h schneller, aber deswegen posaune ich das nicht rum und behalt es einfach für mich, oder hast du einen Aufmerksamkeitskomplex?
Ich glaube, Forumdeluxx ist ein ganz wichtiger Teil in deinem Leben. :rolleyes:
Hoffe du endest nicht wie Riverna oder Intel.

ich muss vor keinem mit irgendwelchen autos angeben. das auto ist für mich da und für keinen anderen...wenn du bilder posten als angeberei betrachtest dann bist du ein armes würstchen.
will garnicht sehen wie du dann im RL rum läufst^^ bestimmt bist du einer der idioten der dann anderen gern die kisten kratzt und deren spiegel tritt, weil "der angeber fährt nen benz"

zuschnell fahren hat auch nicht wirklich was mit geistiger kompetenz zutun. es hängt nur von der stellung des gaspedals ab...n professor bedient es genauso wie ein h4rzer mit nem unterirdischen iq.

das du auch mal zu schnellfährst und es für dich behälst ist eine sache die du für dich entscheiden musst, genauso wie ich :d ich find das foto cool, deswegen stell ich das hier rein :P

ich bin im forum weils mir spass macht meine interessen mit anderen auszutauschen. lebens notwendig ist das nicht.
wenn du willst kann ich auch mal mit "fernanalyse von personen die ich nicht kenne" anfangen. :fresse: ich glaube du bist ein milchbubi der sich durchs leben hatet, warscheinlich keine perspektiven, kein vernünftiges auto, blöde eltern (weil die dir nicht erlaubt haben nen porsche zu kaufen), leben im dorf mit 90% rentner anteil and so on.

Übrigens so ein Kalender ist schnell gedruckt bzw zusammengestellt. Dass ein Auto in einen Kalender vorkommt ist für mich lange kein Beweis dafür dass es ein schönes Auto ist, besonders wenn 2Fast2Furious Fans angesprochen werden.

wieder so ne hohle aussage. wollte ich dir was damit beweisen, das mein winter auto in nen bestof kalender von nem kleinen ford forum kommt? da komm ich grad echt nich drauf klar, was ist denn los mit dir? übrigens hat mein auto rein garnix mit 2fast2furious zu tun
 
So ich wechsel meine Thermostaten, nächste Woche welchen soll ich nehmen nen 78°C oder nen 82°C?
 
Die kosten beide 10,99....
 
Wenn überhaupt beide passen.....^^

Ansonsten ist es echt egal die Öffnungsdifferenz beim Fahbetrieb liegt vielleicht bei 30sec.
 
es gibt nicht nur defekte thermostate die dauerzu sind....sonder häufiger welche die dauer offen sind....d.h es is immer der große kreislauf im betrieb daher dauerts so ewig das deiner warm wird.

is beim audi meiner mutter so, der wird quasi nie warm bzw. der is nach 10-15km (bei den momentanen temps) nich warm.

sonst werden all unsre autos echt schnell warm, aber der a4 einfach nich :fresse:

is die frage, obs das thermostat is
 
Naja was ich immer loswerde ist, wie offt seits ihr heute zu schnell gefahren udn wurdet nicht erwischt, was ihr dadurch gespart habt, könnt ihr ruhig in das eine mal wo man erwischt wird investieren.
 
Du hattest doch Garage, die würde ich exessiv nutzen, damit die Karre net gefroren ist.
 
Ich wurde eben von irgendwas angehupt, weil ich überholt habe.
Tut mir leid, aber wer auf der Landstraße (100 erlaubt) 50 fährt, hat echt nichts auf der Straße zu suchen (weder glatt noch sonst etwas)...

vpower: Schicke Tasta. :fresse2:

erging mir gestern auch so :fresse:

da war die straße komplett frei (hat tag vorher geschneit, hauptstraßen komplett frei. kein eis, kein schnee .. einfach asphalt)

lichthupe und hupe
 
Naja was ich immer loswerde ist, wie offt seits ihr heute zu schnell gefahren udn wurdet nicht erwischt, was ihr dadurch gespart habt, könnt ihr ruhig in das eine mal wo man erwischt wird investieren.

Genau. Auch wer beim 40. mal Schwarzfahren erwischt wird sollte bloß nicht meckern. Kommt man noch immer günstiger weg :fresse:
 
ich glaube du bist ein milchbubi der sich durchs leben hatet, warscheinlich keine perspektiven, kein vernünftiges auto, blöde eltern (weil die dir nicht erlaubt haben nen porsche zu kaufen), leben im dorf mit 90% rentner anteil and so on.
Hey vpower, da würd ich an deiner Stelle den Mund mal nicht zu voll nehmen.:shot: Und jetzt vertragt Euch wieder.

aus dem munde eines tuerkendreierfahrers

Na bei Gizzle gibt es nen Winterstil und den Sommerstil. Im Sommer fährt er Z3 mit dicker Fliegerjacke und jetzt wird er wohl gerade hemdsärmelig den Tussendreier bei offenem Fenster jonglieren.:d


Du hattest doch Garage, die würde ich exessiv nutzen, damit die Karre net gefroren ist.

Ja, dachte ich auch. Ich hab mir heute ne Hütte angeschaut - mit Riesengarage für vier Autos - man ist echt geil aber die Lage ist mies und es geht doch nichts über eine gute Lage.

Bei Subaru war ich übrigends auch nochmal. Leider waren die Testautos völlig eingeschneit und wegen Zeitmangel haben wir daher nicht noch ne Runde mit dem STI drehen können. Das Wetter war heute ja echt Subi-mässig. Naja, nicht mehr lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein vernünftiges auto

wieder so ne hohle aussage. wollte ich dir was damit beweisen, das mein winter auto in nen bestof kalender von nem kleinen ford forum kommt? da komm ich grad echt nich drauf klar, was ist denn los mit dir? übrigens hat mein auto rein garnix mit 2fast2furious zu tun

Den Rest nemm ich mal zur Kenntnis, aber willst du ernsthaft behaupten ein Civic ist ein vernünftiges Auto? :haha:

Übrigens, ein Kalender von einem kleinen Ford Forum ist ein Witz, nur mal so nebenbei, sind bestimmt lauter NFS Pro Street Nerds. 2Fast2Furious ist schon was höheres für die. Man siehts ja auch an der Collage, professionell ist was anderes.

Edit: Vpower´s Sierra und Stil? Ich weiß nicht, für mich ist das eher ein Beweis dafür, dass er nicht Auto fahren kann. Und jedesmal murkst er´s so hin, dass es halbwegs normal aussieht, z.b. wie er den Betonpfeiler frontal erwischt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest nemm ich mal zur Kenntnis, aber willst du ernsthaft behaupten ein Civic ist ein vernünftiges Auto? :haha:

Übrigens, ein Kalender von einem kleinen Ford Forum ist ein Witz, nur mal so nebenbei, sind bestimmt lauter NFS Pro Street Nerds. 2Fast2Furious ist schon was höheres für die. Man siehts ja auch an der Collage, professionell ist was anderes.

Ich glaub du bist hier so der Einzige im Thread der einfach nicht verstehen will, dass er es einfach nur "amüsant" findet im Kalender gelandet zu sein, gerade weill er so eine Schlurre fährt.

Wieviel Member hatte das Forum nochmal?

200?

Stand irgendwo in seinem Beitrag zu dem Thema, aber auch da war ein Hauch :rolleyes: Ironie herauszulesen ....

Lesen/verstehen sind halt zwei Dinge, zum Letzteren reichts bei Manchen halt leider nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste mal Nachts mit dem Wagen meiner Mutter auf Achse(MB W168) Und ich muss sagen dass ich von dem Halogenlicht überrascht bin. Die Leuchtweite scheint identisch zu sein, gefühlt jedoch weiter aufgrund der nicht vorhanden Hell-Dunkel-Grenze im Verglich zum Xenonlicht im Focus. Entweder sind die Xenon Scheinwerfer im Focus verstellt oder Halogenlicht ist garnicht so viel schlechter als Xenon :confused:
 
Ich glaub du bist hier so der Einzige im Thread der einfach nicht verstehen will, dass er es einfach nur "amüsant" findet im Kalender gelandet zu sein, gerade weill er so eine Schlurre fährt.

Wieviel Member hatte das Forum nochmal?

200?

Stand irgendwo in seinem Beitrag zu dem Thema, aber auch da war ein Hauch :rolleyes: Ironie herauszulesen ....

Lesen/verstehen sind halt zwei Dinge, zum Letzteren reichts bei Manchen halt leider nicht immer.

you tha man :bigok: , lass ihn blubbern die sind halt so, will jetz nich hinterweltler sagen....dorfmenschen halt. ne klasse für sich

komm grad aus winterberg. die strassenstreuer haben da scheinbar nicht geschlafen, war größtenteils alles geräumt..dafür waren die dörfer drumherum aber top ;)

hab auch paar kampfspuren mit nach haus genommen :d hab bestimmt 5 mal die schürze angeflickt (muss ich morgen mal mit schnürsenkeln anbinden. hält mehr aus als kabelbinder gedöns) heckschürze hat auch gut was abbekommen :fresse: muss morgen das schadensbild mal genauer betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
driften in Winterberg ? Wo ? Fahre da öfters zum Ski fahren hoch. Einen brauchbaren Platz habe ich da noch nicht gefunden :confused:
 
was für platz?^^ überall wo strasse ist, ist auch platz;)

ich war in so nem käffchen mit breiter strasse. es waren auch parkplätze entlang. man hatte also ca 2 strassen breiten platz "zum spielen"

da hab ich mir auch die heckstossi kaputt gemacht :d hatte bissle zu viel winkel bekommen und bin in nen schnee haufen geballert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh