*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matte Lacke oder Folien sind grundsätzlich schwer sauberzuhalten, man kann sie nicht wirklich wachsen oder versiegeln, Kratzer können nicht auspoliert werden usw.

Anfällig in Bezug auf was?

Der A6 den ich vor einigen Wochen gefahren bin hatte noch so einen Knubbel auf der Heckklappe. War das auch eine Antenne ?

Matte Lacke oder Folien sind grundsätzlich schwer sauberzuhalten, man kann sie nicht wirklich wachsen oder versiegeln, Kratzer können nicht auspoliert werden usw.

Anfällig in Bezug auf was?

Dafür ist die Folie weniger anfällig für Kratzer als Lack.

Ingsesamt ist bei Matter Farbe angeblich Folie die erste Wahl (Meinte jedenfalls mein Porschehändler, nachdem ich den Mattschwarzen GT2 angesabbert hab :fresse: )

Was meint ihr kostet ne gute Folierung, sind da 1,5k im Rahmen?

Hab mich mal ein wenig im E39Forum eingelesen. Oh man was die da Teilweise für Probleme mit ihren Autos haben, da vergeht einem die vorfreude einen E39 zu kaufen :( Ob es auch um den E46 so schlecht gestellt ist hmm....

Welche wären das denn? Beim E46 gibts doch auch typische Probleme ...

LOL, bevor du 1,5k für ne Folierung bezahlst kauf mir doch mein erstes Auto :)

Man munkelt hinter vorgehaltener Hand das Arbeiten gehen und sparen helfen soll. Aber nicht weiter sagen ... ist geheim.

1500€ ... lieber ne glotze+ps3+gt5... damit hat man mehr spass als mit ner 1500€ karre.
es seidenn man hat genügend ahnung, da noch selbst was dran zu basteln, falls mal was abfällt oder kaputt geht.

Man munkelt hinter vorgehaltener Hand das Arbeiten gehen und sparen helfen soll. Aber nicht weiter sagen ... ist geheim.

Bist du wahnsinnig das hier so offen zu posten? Jetzt wimmelts bestimmt bald von Autos auf den Strassen.... :fresse:

Alibibild:

2011-kelleners-sport-b95yw.jpg

So mag ich den neuen 5er auch ;)

Ich arbeite schon... Aber mit der Schule das is immer ziemlich doof.... Das war ja auch nurn Spaß-.-

So mag ich den neuen 5er auch ;)

Wobei ich ja finde, dass BMW mit den runden Tagfahrlichtringen mal ein optisches Alleinstellungsmerkmal gelungen ist.
Noch extra Leisten in der Karosserie wirken dann so billig wie bei Mercedes, oder andere selber angebauten. :fresse:

Die Schürze find ich irgendwie zu wuchtig. Die Lufteinlässe sind imo einfach zu gross. Und senkrechte TFLs .. naja.

------

u95oysk4.jpg

Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem ich den mal live sehen kann. :hail: Einfach ein Höllengerät.

die schürze finde ich auxch net so toll ... Wie Pistolero schon sagt, zu übertriebene Lufteinlässe

ich wette wenn jemand sich jemand bei ebay den kram geholt hätte und an nen F10 geklatscht hätte, hätten sie gleich wieder rumgeheult, von wegen total hässlich und bastelkarre. Kaum macht ne Tunerschmiede sowas ists allerdings voll geil :stupid:

die schürze finde ich auxch net so toll ... Wie Pistolero schon sagt, zu übertriebene Lufteinlässe

ich wette wenn jemand sich jemand bei ebay den kram geholt hätte und an nen F10 geklatscht hätte, hätten sie gleich wieder rumgeheult, von wegen total hässlich und bastelkarre. Kaum macht ne Tunerschmiede sowas ists allerdings voll geil :stupid:

ich find sie so oder so hässlich. m-paket oder nix.

Im wahrsten Sinne, Clarkson hätt sich vermutlich damit umgebracht wenn er länger gefahren wär.

Der 458 Italia ist einfach ein viel geileres Gerät :)

Hört auf von der DVD zu reden ... arg :motz::fresse:

Na, der 458 ist ja auch street legal, was man vom 599XX nicht behaupten kann. Ist wohl auch besser so, von daher ja nicht wirklich zu vergleichen. Höchstens mit dem 458 Challenge.
Aber der "normale" gefällt mir auch schon sehr gut. Und mittlerweile sollten auch überall die Verkleidungen am Auspuff getauscht worden sein, sodass er nicht mehr abbrennt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh