freestylercs
Urgestein
BMW Z4 roadster 2.5i anthrazit MATT metalic - Pkw: Detailansicht
sehr schick die Farbe. Ist so eine Folie anfällig?
free
sehr schick die Farbe. Ist so eine Folie anfällig?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chippen nicht vergessen
welche antenne dann??
heckscheibenheizung hab ich auch häe?
Matte Lacke oder Folien sind grundsätzlich schwer sauberzuhalten, man kann sie nicht wirklich wachsen oder versiegeln, Kratzer können nicht auspoliert werden usw.
Anfällig in Bezug auf was?
Was meint ihr kostet ne gute Folierung, sind da 1,5k im Rahmen?
LOL, bevor du 1,5k für ne Folierung bezahlst kauf mir doch mein erstes Auto
Was meint ihr kostet ne gute Folierung, sind da 1,5k im Rahmen?
Hab mich mal ein wenig im E39Forum eingelesen. Oh man was die da Teilweise für Probleme mit ihren Autos haben, da vergeht einem die vorfreude einen E39 zu kaufen Ob es auch um den E46 so schlecht gestellt ist hmm....
Der kann noch so günstig/gut sein, Mönchengladbach ist einfach zu weit weg.hier mal fragen bester KOVAL-STYLE - Home, Professionelle Auto-Aufbereitung
bist dir sicher? denn wo willst du denn dann gegenhalten wenn die federn runtergedrückt werden?aso.
aber das teil setzt du auch nicht auf den kopf, sondern auf den tisch
Man munkelt hinter vorgehaltener Hand das Arbeiten gehen und sparen helfen soll. Aber nicht weiter sagen ... ist geheim.
So mag ich den neuen 5er auch
------
http://s10.directupload.net/images/101118/u95oysk4.jpg
Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem ich den mal live sehen kann. Einfach ein Höllengerät.
die schürze finde ich auxch net so toll ... Wie Pistolero schon sagt, zu übertriebene Lufteinlässe
ich wette wenn jemand sich jemand bei ebay den kram geholt hätte und an nen F10 geklatscht hätte, hätten sie gleich wieder rumgeheult, von wegen total hässlich und bastelkarre. Kaum macht ne Tunerschmiede sowas ists allerdings voll geil
damit hat man mehr spass als mit ner 1500€ karre.
Im wahrsten Sinne, Clarkson hätt sich vermutlich damit umgebracht wenn er länger gefahren wär.
Der 458 Italia ist einfach ein viel geileres Gerät
kommt auf die karre an btw, was hat dich dein golf nochmal gekostet?
hab doch von anfang an gesagt das der ne langweilige krücke ist