*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich dann eventuell ganz schön hart angehört ;)
Man hätte es anders formulieren müssen wa :shot:

wenn ich den reifen druck senke hab ich ja theoretisch mehr grip, oder?

durch meinen sturz auf der HA komm ich hier garnimmer vorran....4ter gang, 1100rpm. kurz gas, heck kommt :fresse:

ich dreh mich, schalt in 3tten und die räder drehen an einer stelle :d:d:d

Gestern war nen TTS hinter mir...der konnte mir auch nicht das Wasser reichen...oh welch wunder...
vielleicht wollte er auch nicht, das thema ham wir doch schon zur genüge druchgekaut!!!

@vpower
ja aber das macht man eigentlich nur kurzfristig um weg zu kommen, btw. laufen die reifen dann an den aussenseiten stärker ab

aso gut, das macht nix :d was währe denn ein "vernünftiger" wert....reifen müssten jetz auf ca 2.2bar sein

wie währs mit 1.5bar?

wenn ich den reifen druck senke hab ich ja theoretisch mehr grip, oder?

durch meinen sturz auf der HA komm ich hier garnimmer vorran....4ter gang, 1100rpm. kurz gas, heck kommt :fresse:

ich dreh mich, schalt in 3tten und die räder drehen an einer stelle :d:d:d

Kommt mir bekannt vor :d
Wir habens mal drauf angelegt und hatten Wheelspin bis in den 5. Gang :fresse:
Laut Tacho 180 real ca 50-60
Gestern noch den Acker umgeflügt und dabei die Auspuffanlage ab Kat verloren, klingt jetzt richtig böse das teil :d

Gestern noch den Acker umgeflügt und dabei die Auspuffanlage ab Kat verloren, klingt jetzt richtig böse das teil :d

kenn ich, hat kumpel auch gemacht :d:d:d hat dann nach 2 wochen ne mängelkarte per post bekommen :fresse: jetz sinse also sogar schon zu faul zum anhalten.

E: er hat aber alles ab hosenrohr verlohren^^

selbst bei roach wirds knapp, weil da immernoch rund 300-400kg gewichtsunterschied sind...auch roach wird vom tts geschlagen......und du....du siehst noch net mal gegen den normalen 2l tfsi TT land :wall:

jep! Der TTS geht echt gut! Selbst bei gleicher Leistung würd er 1. wegen dem geringeren Gewicht vom Stand weg deutlich davon ziehen, und 2. ne ganze ecke schneller laufen wegen der Aerodynamik.
Der muss sich auch nicht hinter dem 72 PS stärkeren Audi S4 verstecken.

wie währs mit 1.5bar?
probiers aus!
beobachte aber die reifentemp (dürfte wärmer werden)
und das fahrverhalten dürfte auch schammiger werden

mit dem reifendruck kann man viel rumspielen, würde aber nicht zum anfang so viel runtergehen
probiers erstmal mit 2,0 - 2,1 und dann immer weiter runter

ist es DER intel freak?

ach gottchen .. dachte der wollt sich löschen.. :wall:

War gestern mal ne längere Strecke auf der AB untwegs und muss leider sagen dass dieses 'vibrieren' nicht weggeht.. auch wenns gestern nur -3° stellenweise hatte. Ich werd jetzt mal Mittwoch abwarten wo es evtl + Grade hat und wenn der Käse dann immer noch der Fall ist werd ich am WE mal zum Audi Händler fahren.. Hoff nur dass es vll iwie verlorene Wuchtgewichte sind oder so :(
Schlimmste wär natürlich iwas an den Stoßdämpfern oder ka.. so schnell fahr ich nicht mehr durch diesen Waldparkplatz :grrr:

Ich fahr vielleicht alle 3-4 Wochen mal für eine halbe Stunde mit mehr als 2 Leuten. Dafür sollte er reichen oder?

free

Hinten können maximal Kinder sitzen.

@BloodyRoar: Die R-LED Rücklichter gibt es nur beim R und R-Line (?), die normalen und GTI/GTD gibt es die (meiner Meinung schöneren) GTI-LED Rückleuchten.

Wollt Intel nicht gehn oder denkt er das er mit weniger details im pof nicht erkannt wird XD weiss man ja was man von seinem wort was er gibt halten darf XD

Da kann sich höchstens einer quer auf die Rückbank legen, mehr geht da echt nicht.

Naja, kommt auch immer drauf an. Hinterm Fahrer sicherlich nicht (es sei denn, es fährt ein Zwerg) aber hinterm' Beifahrer sieht das oftmals anders aus, die könne ja oftmals ein Stück weiter nach vorne.

Aber auch so bleibt's effektiv ein Dreisitzer. :d

naja... beim opel astra !? der komische stufenheck chaoswagen, hab ich es nicht gemerkt :)
weil das Seil sich igendwo entzweit mit einem y adapter oder so haben sie mir erklärt und von dort jeweils ein seil nach links und rechts.

Wie kann man den S3 mit dem 2.0 265PS Motor mit dem TTS vergleichen? Gibts da große Unterschiede vom Motor her?

Soll auf jeden Fall die Basis zum weiteren Tuning hergeben. 300PS sind bei einem Fahrzeugwechsel mindestens notwendig.

free

der tts hat z.B. ne andere ansaugung und die batterie im kofferraum, sonst is da glaub nit viel anders, ich fahr nen s3 hab da schonmal verglichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh