*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wunderprächtig.. freu mich jetzt schon das Problem meinen Eltern zu unterbreiten .. :heul:
Klopf erstmal gründlich sämtlichen Schnee aus der Felge, schau dir kurz die Bremsscheibe an und wenn da nichts zu sehen ist fährst du zum Reifenfritzen und lässt die Räder wuchten, das kostet nicht viel Geld. Und erst danach wird es Zeit, sich tiefere Gedanken zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopf erstmal gründlich sämtlichen Schnee aus der Felge, schau dir kurz die Bremsscheibe an und wenn da nichts zu sehen ist fährst du zum Reifenfritzen und lässt die Räder wuchten, das kostet nicht viel Geld. Und erst danach wird es Zeit, sich tiefere Gedanken zu machen.

Das hätt ich sowieso vorgehabt. Hatte die letzten Tage nie mehr wie -5° & da ich keine Garage hab ist abtauen da nicht wirklich möglich..
mal die nächsten Tage abwarten:coolblue:
Morgen in der Mittagspause vll mal schnell zum Car-Wash-Center fahren und fragen ob die den schnell hochnehmen könnten damit ich mal druntersehen kann ..

Zuletzt bearbeitet:
Auf VOX "Schneller als die Polizei erlaubt". Selbst der Mist ist ja gescripted, ist gar nichts mehr echt? ;) Vida Wagen hat nen A6 augezeichnet, dann sind die auf dem Rastplatz und es kommt nen A4 hinter denen an -.- So ein Mist.

Schaut hier gerade wer VOX ? Die Clowns verfolgen da einen Audi A6 und ein A4 wird dann rausgewunken....ähm wtf :stupid:

Auf VOX "Schneller als die Polizei erlaubt". Selbst der Mist ist ja gescripted, ist gar nichts mehr echt? ;) Vida Wagen hat nen A6 augezeichnet, dann sind die auf dem Rastplatz und es kommt nen A4 hinter denen an -.- So ein Mist.

Ja... Errinert ihr euch an letzte Woche mit dem Motorradfahrer der nen lütschen Bengel hinten drauf hatte?

Der hat schon bei Pro7 Karriere gemacht ;)

YouTube - PHREAK -- Lord M - Fundbüro (HD)

Nochmal so zum Vergleich:

greenshot_2010-12-05_1wmn3.jpg

greenshot_2010-12-05_12mh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heut den ganzen tag rum gefaxt :d wir haben hier locker 40cm schnee^^

ich komm nirgendwo vorran. aufn parkplatz 3meter ab da ist die schnee wand vorm auto höher als das auto selber :d:d

luftlöcher in der stosstange verstopfen: motorüberhitzt. haube n schlitz auf: zündung klappt nicht mehr so gut (läuft wohl wasser in den verteiler)

war lustig :d ich fahre jetzt 4 aygo sommer felgen im kofferraum. bei einem reifendruck von 1,3bar (wenn man der anzeige an der tanke trauen kann :fresse:)

Steht ja dabei, dass die Szenen nur nachgestellt sind und das Verfolgungsvideo echt ist.

Steht ja dabei, dass die Szenen nur nachgestellt sind und das Verfolgungsvideo echt ist.

Eben. Das ist ja nur bei den wenigsten Aktionen immer ein Kamerateam dabei ... und manche wollen wahrscheinlich auch gar nicht gefilmt werden. Hier ists ja auch nur gestellt YouTube - UNGLAUBLICH!! Schneller als die Polizei erlaubt Was für eine renitente Type.

---

Hier geht auch kam noch was vorran. DSC am Dauerblinken im 4 Gang bei 2000rpm. Straßen spiegelglatt unter der Schneedecke. Wird sicher lustig morgen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch noch versucht ein wenig zu driften. Es ist bloß so viel Schnee gefallen, das die vorderreifen mit 0 Profil nur noch schieben und gar net mehr einlenken. Heißt man bekommt das Auto in keinen Drift. Sind wir wieder auf den Acker gewechselt da gings. Ich mach bei zeiten mal nen Video und lad das hoch. :d

hier is immo nix mit schnee.....und als schnee da war hat meiner nur durchgedreht...

klar, das sowieso lose fofo heck war auch auf schnee lose....wenigstens so nen mini spaßfaktor....aber naja, nen rwd is da ne ganz andere liga :(

Dann fahr mal Allrad, meine Bruder hab ich jetzt auch angefixt.

4WD man braucht ihn eigenlich nie, aber wenn Schnee liegt, weiß man warum man ihn hat.

Dann fahr mal Allrad, meine Bruder hab ich jetzt auch angefixt.

4WD man braucht ihn eigenlich nie, aber wenn Schnee liegt, weiß man warum man ihn hat.

allrad bin ich selbst nur bei nässe oder halt trockenheit gefahren....und da muss ich sagen, nicht wirklich nen unterschied zu fwd im fahrverhalten, ausser das die vorderräder beim beschleunigen nicht einfach durchdrehen.

im schnee bin ich bis jetzt nur mitgefahren....und da fand ichs als beifahrer recht langweilig, weil einfach fahren wie auf schienen war....klar, super sache aber halt langweilig...

wenn man es auch nicht drauf anlegt kann man es langweilig finden ja, aber wenn man ihn richtig bewegt kann es sehr wohl spaß machen:d

noch zu golf3 zeiten hab ich mich auch mal damit beschäftigt, weil ich find, dass der auch ziemliche funzeln hat... ein user aus dem golf3forum hat mal eine kleine testreihe gemacht, was ausleuchtung, hell/dunkel grenze usw angeht:

Umbauanleitungen find ich ziemlich interessant, wie gut da die nachrüstxenons wegkommen (im halogenscheinwerfer!) kommt also wirklich drauf an, ob man nen schnöden streuscheibenscheinwerfer hat oder klarglas oder klarglas in verbindung mit einem linsenscheinwerfer.

So ist es auch, es gibt Scheinwerfer die wirklich nicht blenden mit hid! Allerdings sind das meist alle nicht Nachbau billig Dinger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh