höhö seit man die für teuer geld dazu bestellen kann, glaube im R waren die schon dabei
die LED rülis sind aber bei GTI und GTD serie.
@ice:
du meinst sicher den 1.8T, der im golf IV GTI verbaut war. den konnte/kann man sehr hoch züchten.
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höhö seit man die für teuer geld dazu bestellen kann, glaube im R waren die schon dabei
Der 2.0 TFSi Motor ist ne schlechte basis. Man züchte den hoch und nenne ihn TTS da gefällts mir von 330i auf 335i besser
Gestern war nen TTS hinter mir...der konnte mir auch nicht das Wasser reichen...oh welch wunder...
Mir gehts hier nicht um Schnelligkeit, aber alleine die Basis und den TT ein S hinterhängen..
TSI=VW TFSI=Audi
müssen sie wohl umbenennen, sonst kommen welche doch mal drauf, dass es der gleiche motor ist
B16/B18 und die H22 liegen alle bei knapp unter 24m/s. sogar der D16 ausm sol macht fast schon 23m/s
der F20 ausm s2k macht soweit ich weiss 25,7m/s
E: natürlich stock spoon & co heben die redline meist noch um mindestens nen tausender an....woraus ja noch höhere geschw. resultieren
Bist du besoffen? geh mal ins bett
Noch mehr lols bitte
super...roach seiner kann sogar noch lockerer mit dem mithalten.
kann meinen zum chiptunen irgendwo hinschicken...
limousine vs. coupe übrigens...
Was fährst du nochmal für ein Wagen? Der TTS fährt mir ja fast davon. Und über 30 Ps mehr durch Chiptuning find ich nicht schlecht.
free
Leute, ich suche eure hilfe auf, Mein Cousin und ich stehen vor einem Scheinbar nicht Lösbaren Problem. Bitte keine diskussion anfangen wie ja wieder son alter schrotthaufen etc. Darum gehts nicht.
Zum Problem, wir haben uns vor ein paar tagen einen polo gekauft mit 1.3 Liter Vergaser motor (Motorkennbuchstabe: MH) und 55PS/40kw und U-Kat.
Der wagen Springt zwar an, aber er läuft wie ein sack Nüsse, die ladekontrollleuchte flackert im stand kurzzeitig ab und an auf. im Oberen Drehzahlbereich läuft der Motor Super. Wir haben schon Folgende sachen getauscht: Zündkerzen, Luftfilter, Benzinfilter, Ölwechsel + Filter.
Die Zündkerzenstecker sind richtig drauf, und es wurde auch nix vertauscht.
Ich bitte um eure Hilfe, weil ich selber nicht weiter weiß.
Vergaser wurde nicht angetastet, auch nicht vom Vorbesitzer, bei ihm Lief der Motor ja einwandfrei ohne Ruckeln und Zuckeln im standgas.
Das ist ja dass was ICH ! persönlich nicht verstehe, sind den wagen auch probe gefahren.
Letzte woche mittwoch war das gewesen da hatten wir so ca. ~-2-4°C
Mittags.
manchmal sinds halt details, die einem das leben schwer machen. neue batterie besorgt? wenn er schwer anspringt, ist das mein erster gedanke -> bei kälte ist das ja fast normal.
da bin ich auf meinen kleinen astra noch ganz stolz. egal wie arschkalt es ist, letztens bei -20°C, er springt immer an, beim kaltstart meistens beim 5. oder 6. zündversuch. hat mich noch net enttäuscht in der richtung, seine macken liegen mehr im bremsenbereich.
Bist Du mittlerweile den TTS schon probegefahren? Wie wars?Was fährst du nochmal für ein Wagen? Der TTS fährt mir ja fast davon. Und über 30 Ps mehr durch Chiptuning find ich nicht schlecht.
free
ist es DER intel freak?
die LED rülis sind aber bei GTI und GTD serie.
Meinst du die vom Golf R ? Wenn ja, seit wann ist das so?
Weil mein Kumpel hat noch die normalen drin, deswegen will er ja umbauen...
Bist Du mittlerweile den TTS schon probegefahren? Wie wars?
PS: Scheiss-Winter. Wollte grade ne Runde cruisen, geht hier der Eisregen los. Ich werde heute die Batterie vom Stang entgültig abhängen.
Nennst du das auf dem Bild viel Schnee? Bei uns auf den Dächern liegen etwa 30-40cm
Meinst du die vom Golf R ? Wenn ja, seit wann ist das so?
Weil mein Kumpel hat noch die normalen drin, deswegen will er ja umbauen...
ist es DER intel freak?
Natürlich mach ich ihn nicht nass, aber 1-2 sek sind in der Realität nicht viel abstand Ab 120 zieht er mir richtig davon, aber zwischenspurt macht der auch nicht mehr.er fährt nen 2l tfsi a4 stock
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind die vom .:R noch anders, bzw. einfach einen Ticken dunkler.
GTI/GTD haben sie mit dem MJ11 serienmäßig bekommen, zeitgleich ist der Wagen aber auch ~600-700€ teurer geworden.
Der .:R kam ca. ein halbes Jahr früher und zu dem Zeitpunkt gab es die Rückleuchten bei den restlichen Gölfen gegen Aufpreis.
Tut es aber nichtDu wohnst am Harz, da sollte doch schon viel mehr Schnee liegen?