*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vpower Jop gutachten hab ich jetzt, nur musst du mir jetzt sagen was der unterschied zwischen den buchsen ist >.<

die gabel aufnahme der hinteren stoßdämpfer ist beim EG/EJ breiter als beim EJ/EK

die EG buchse bzw gabel hat 50mm, die EK buchse hat 40mm

da du ne 50er gabel mit ner 40er buchse verbinden willst brauchst du entweder ne andere buchse, oder kleine distanz scheibchen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja über dem tts hab ich mir schon gedacht. natürlich ein noch geileren motor drinne. und der wäre alltagstauglich.

shice , ich bin momentan voll im autofieber.

free

ja, aber auch die teiepreise, wartung und versicherung werden halt auf dem normalen RS/M niveau liegen und damit deutlich über denen vom normalen tts.

wie siehts eig mitm 1er qp aus? spielt in der gleichen liga wie der tts bzw motorisch drüber (dafür aber mehr gewicht auffen hüften) und da kann man hinten wenigstens noch von notsitzen reden.

Es geht nicht ums skalieren sondern, dass deine Bilder von den Grundwerten 1600x1200 sind und das ist nunmal zuwider der Regeln.

@Ice,

nene der hat Heckantrieb, somit für Free unfahrbar in den arktischen Wintern in Meckpomm.

Es geht nicht ums skalieren sondern, dass deine Bilder von den Grundwerten 1600x1200 sind und das ist nunmal zuwider der Regeln.

habt ihr das in euren "modtreffen" eig mal angesprochen dass es doch langsam echt möglich wäre die zu nutzen da das argument mit den super langsamen inet-leitungen die ja auch zugriff haben müssen so langsam fürn arsch ist???

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

@Ice,

nene der hat Heckantrieb, somit für Free unfahrbar in den arktischen Wintern in Meckpomm.

aso ;)

Wir haben hier oben verdammt viele Schneewehen und dank des Meeres kommt auch verhältnismäßig viel Schnee runter.

@Ice schreib dochmal ne PN an Goldi oder King Bill.

Der RS3 kostet ab 49.900€

hast du zufällig paar technische daten? Eigentlich ja vergleichbar mit dem ttrs..

ja, aber auch die teiepreise, wartung und versicherung werden halt auf dem normalen RS/M niveau liegen und damit deutlich über denen vom normalen tts.

wie siehts eig mitm 1er qp aus? spielt in der gleichen liga wie der tts bzw motorisch drüber (dafür aber mehr gewicht auffen hüften) und da kann man hinten wenigstens noch von notsitzen reden.

der ttrs kostet halb soviel wie der mustang in der vers. bin ich gewohnt.

free

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt hab ichs gerafft :fresse: Danke! :) ja würds ja gern mal machen aber draußen ist zu kalt -.-' grad überhaupt kein bock was am auto zu machen....aber heute für knapp 200€ HIFI kram für den civic bestellt (alubutyl, bitumen matten, versch. kabel, etc)^^ :)

na dann ganz klar ttrs, x-mal geiler als der rs3 und schneller da weniger gewicht.

auch den "normalen" tts würde ich dem RS3 vorziehen.

der aktuelle tt is der einzige audi wo ich echt schwach werden könnte :)

sind alles sehr geile wägen. mal sehn, eineinhalb jahre muss der stang noch fahren. dann bin ich bei 80000km un 4 jahre. viel gibts dann nicht mehr dafür.

free

sind alles sehr geile wägen. mal sehn, eineinhalb jahre muss der stang noch fahren. dann bin ich bei 80000km un 4 jahre. viel gibts dann nicht mehr dafür.

free

tja, eig würd ich ja sagen "und dann machst du dir jetzt schon gedanken...."aber ich kenns leider nur zu gut....bin auch schon die ganze zeit am grübeln was mein nächstes auto wird....und das obwohls bei mir auch noch 1,5 jahre dauert :fresse: und das schlimme....meine liste wird immer länger :heul:

da kannste aber ohne bedenken distanzscheiben nutzen :wink:

jo ich weiss. die gewinde fahrwerke für 90€ werden standart mäßig mit den scheiben ausgeliefert^^ ob das jetz gut ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen

generell ist es so das beim ausbau die (betroffenen) buchsen entweder schon fritte sind, oder durch den ausbau fritte gemacht werden :d

ich würd sagen in 80% der fälle brauch man die buchsen also eh neu. da liegts doch an der hand das ich direkt die passenden buchsen einpresse? die buchsen kosten 9€/stück, das sollte drin sein :coolblue:

jo ich weiss. die gewinde fahrwerke für 90€ werden standart mäßig mit den scheiben ausgeliefert^^ ob das jetz gut ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen

generell ist es so das beim ausbau die (betroffenen) buchsen entweder schon fritte sind, oder durch den ausbau fritte gemacht werden :d

ich würd sagen in 80% der fälle brauch man die buchsen also eh neu. da liegts doch an der hand das ich direkt die passenden buchsen einpresse? die buchsen kosten 9€/stück, das sollte drin sein :coolblue:

aso, wenn die eh im arsch sind, dann natürlich die richtigen rein machen.

die rs modelle sind ja schon nahezu komplett ausgestattet. xenon, leder,stronic, etc.
würde mir reichen.

free

ja, ham fast alles drin was man braucht.

für mich pflicht wären

-pdc
-xenon
-teilleder
-navi (bei dem preis muss das einfach rein....auch wegen wiederverkauf usw)
-lichtsensor
-sitzheizung
-klimaautomatik

tja, eig würd ich ja sagen "und dann machst du dir jetzt schon gedanken...."aber ich kenns leider nur zu gut....bin auch schon die ganze zeit am grübeln was mein nächstes auto wird....und das obwohls bei mir auch noch 1,5 jahre dauert :fresse: und das schlimme....meine liste wird immer länger :heul:

du verstehst mich gut :)
ich spar halt nicht nur für das auto. heirat, kinder etc....daran muss ich auch denken. in drei bis vier monaten gibts gehaltserhöhung. dann bleiben gute 1000euro im monat für den fahrbaren untersatz zum sparen über.

aber auch 25000euro müssen erstmal erspart werden.

free

ja, ham fast alles drin was man braucht.

für mich pflicht wären

-pdc
-xenon
-teilleder
-navi (bei dem preis muss das einfach rein....auch wegen wiederverkauf usw)
-lichtsensor
-sitzheizung
-klimaautomatik

außer dem navi und regensensor hat der rs schon alles drin.

free

du verstehst mich gut :)
ich spar halt nicht nur für das auto. heirat, kinder etc....daran muss ich auch denken. in drei bis vier monaten gibts gehaltserhöhung. dann bleiben gute 1000euro im monat für den fahrbaren untersatz zum sparen über.

aber auch 25000euro müssen erstmal erspart werden.

free

ja tu ich :)

die ganze zeit is auch mein ganzes geld für auto drauf gegangen....früher fürs drauf sparen, dann fürs unterhalten usw.....

aber in letzter zeit....da sind mir andere sachen wichtiger geworden (obwohl auto immernoch wichtig für mich ist...ganz klar) udn somit kommt das autobudget irgendwie bisle kurz...

selbst bei 1k im monat bruacht man ordenltihc gedult bis man so ne summe zusammengespart hat :(

@Free,

nimm doch einen S3, die gibts ja auch zu vernünftigen Konditionen.

hab ich auch schon überlegt. wäre eine vernünftige alternative. gibt es schon für ab 25-26k. aber ich weiß nicht ob der mir von der performance reicht. wenn denn nur mit chip.

was meint ihr?

free

Zuletzt bearbeitet:
Beim TT RS würde ich evtl. noch den Klappenauspuff auf die *habenwollen*-Liste setzen :d

Naja der S3 ist von Haus aus schon so flott wie der Mustang, von daher sollte das doch reichen?

hab ich auch schon überlegt. wäre eine vernünftige alternative. gibt es schon für ab 25-26k. aber ich weiß nicht ob der mir von der performance reicht. wenn denn nur mit chip.

was meint ihr?

free

s3 is langweilig....

aber nochmal ne andere idee....schon mal an nen 335xi coupe gedacht?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

dann noch kurz bei noelle vorbeischaun und du bist bei knapp 400ps....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh