War leider ein wenig windig heute..
YouTube - Ford Sierra Field+Snow=Fun
YouTube - Ford Sierra Field+Snow=Fun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
s3 is langweilig....
aber nochmal ne andere idee....schon mal an nen 335xi coupe gedacht?
BMW 335i xDrive Coupe Aut. 22.000 km Allradantrieb - Pkw: Detailansicht
dann noch kurz bei noelle vorbeischaun und du bist bei knapp 400ps....
ist die automatik genauso gut wie die stronic bei audi?
Laut BMW Konfigurator ist das eine ganz normale Wandlerautomatik, kein DKG.
grad mal bisle geschaut....der alpina b3 mit 360ps braucht rund 17,5s von 0-200, der serien 335i mit dkg rund 20,5s, d.h so nen 380ps 335i müsste so bei 17s liegen.
als vergleich....der tts bruacht rund 22s und der s3 etwas über 23s.
sprich selbst der serien 335i is schon schneller als der tts....und das trotz des nachteils beim start....der xi dürfte da also noch nen klein wenig schneller sein.
das manko des 335er ist das hohe gewicht, 1680kg . weiß nicht ob der so leichtgängig geht. aber besser als der stang müßte der ja liegen oder?
free
also wenn ich die wahl zwischen nem 380ps 335xi und nem tts bzw ttrs hätte da müsste ich wohl nicht lang überlegen.. fahr doch den 3er mal probe! kenne sowohl den originalen 335i als auch den 335d. echt hammer!
So, das sieht vielleicht eher nach dem "Harz im Winter"-Ideal aus
cooles feld wischwasserbehälter noch dran? ich hab meinen ja letztens fast verlohren. scheint nicht sonderlich fest gewesen zu sein
selbst bei roach wirds knapp, weil da immernoch rund 300-400kg gewichtsunterschied sind...auch roach wird vom tts geschlagen......und du....du siehst noch net mal gegen den normalen 2l tfsi TT land
So muss das sein, hier in der Nähe vom Harz, liegt leider nicht so viel Schnee.
also von der Basis her gleich, ok.
gibt es eigentlich schon irgendwo infos, was der neue RS3 kosten wird?
free
Bist Du da sicher? Wenn das so ist, dann haben die S3 denen ich begegnet bin nicht draufgetreten. Glaub ich aber nicht, so wie die geguckt und geröhrt haben.Naja der S3 ist von Haus aus schon so flott wie der Mustang, von daher sollte das doch reichen?
Ist zwar richtig, in der Praxis merkst Du den Unterschied aber nur unter Extrembedingungen und nur wenn Du es weisst. Ich fahr seit 10 Jahren quattro mit Torsendiff. - das ist mehr als ausreichend für alle Strassenverhältnise - hab ich grad heute morgen wieder gemerkt. Da wird man von schleichenden E46 nur aufgehalten.Der Quattro in den Modellen mit längs eingebautem Motor ist rein mechanisch über ein Torsendiff, hat hier eine Achse keinen Grip, bekommt die andere keine Kraft. Ist zwar nicht so häufig relevant aber man sollte es wissen. Zudem kann er die Kräfte zwischen Vorder- und Hinterachse nicht voll variabel verteilen.
Bist Du da sicher? Wenn das so ist, dann haben die S3 denen ich begegnet bin nicht draufgetreten. Glaub ich aber nicht, so wie die geguckt und geröhrt haben.
Mein GT hat 300 PS und wir sind natürlich nicht von 0-100 gestartet sondern haben auf der AB kleinere Zwischenspurts gemacht. 80-130 oder mal 100-160. Da ging mein GT deutlich besser, als ein S3. Habe das mit dreien probiert. Kann man aber nicht verallgemeinern. Vielleicht ist meiner auch nur gut eingefahren. Man kann beim Ford Mustang übrigends aus mehreren Getriebeübersetzungen wählen - somit kann man nicht generell sagen "der" Mustang GT ist schneller oder langsamer, als dies und das Auto. Der neue GT hat 412 PS.Hallo bassmecke,
ich hab jetzt nur die Testangaben verwendet:
Audi S3: 0-100: 5,7s 0-160: 13,6s 0-200: 23,3s
Mustang GT: 0-100: 5,9s 0-160: 15,2s 0-200: 23,3s
Wobei der GT noch der alte mit 300PS war, die neueren haben ja etwas mehr. Der 315PS Bullit schafft 0-160 in 12,3s, allerdings hat der auch ein deutlich kürzeres Differential.
Mit meinem Auto ist was kaputt. Das GPS-Navi hat schon desöfteren 240km/h angezeigt, obwohl ich ja nach der Info nur 217 fahren kann.tts vs 300ps mustang gt
Audi TT S vs Ford Mustang GT : The Duel 18642303
Das System ist anders. Es gilt der Kanton und danach kommt einfach eine Ziffer, die aufsteigend vergeben wird. Also wer jetzt in Bern ein neues Auto kauft und ein neues Schild beantragt, bekommt meinetwegen BE 678922, der nächste mit neuem Schild bekommt BE 678923 usw.Warum haben manche Kennzeichen ein Leerzeichen zwischen den Zahlen und andere nicht?