*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der vom Q6600? Der hatte doch auch solche Leitungen, Turbo war damals aber ein 28er iirc.

Understatement war gestern ...

5668496000.jpg

5668526000.jpg

... perfektes Firmenfahrzeug für jeden Hobby-Luden :fresse:

Vorsteiner BMW M3 GTRS3 sorgt fr unbegrenztes Fahrvergngen | Auto Tuning News - Tuningsuche.de

Ich fände den M3 ja ganz schick, wenn da nicht diese hässliche Kotflügelverbreiterung und die komischen Seitenschweller wären :(

Der M3 fände in CH sicher reissenden Absatz.:fresse:

das man sich ohne im wahrsten sinne des wortes den arsch wegfriert

Weiss ja nicht, was Du fürn Arsch hast, aber mein Arsch wärmt das Leder schneller, als die Sitzheizung. Ausserdem ist der Ledersitz beim einsteigen genauso kalt, egal ob ne Sitzheizung drin ist oder nicht. Der einzig sinnvolle Zweck ist für mich meine Frau - ich kann ihren Sitz anheizen, sie abholen und sie hat es dann sofort warm. Also ein nettes Feature, aber beim besten Willen kein must-have beim Autokauf. Naja, jeder setzt andere Prioritäten - mit nem schnöden Passat muss man ja solche Prioritäten setzen. Andere hatte man ja beim Kauf nicht.:d (locker nehmen;))

Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht, was du für eine sitzheizung hast, aber bei mir is die innerhalb einer minute richtig warm und wenn ein auto mal bei -10°C draussen steht bin ich froh wenn wenigstens meine oberschenkel und arsch schön warm ist, die finger friern sowieso , lenkradheizung hätt ich auch gern

mal nebenbei.. was is denn eigentlich mit cuda?

weiß ja nicht, was du für eine sitzheizung hast, aber bei mir is die innerhalb einer minute richtig warm und wenn ein auto mal bei -10°C draussen steht bin ich froh wenn wenigstens meine oberschenkel und arsch schön warm ist, die finger friern sowieso , lenkradheizung hätt ich auch gern

Sry, aber da fällt mir nur noch der begriff "warmduscher und beckenrandschwimmer" ein, wenn mam alles beheizt haben muss dann ist man auch nicht mehr ganz gesund.

In punkto sitzheizung stimme ich bassmecke zu, ein gesunder mensch braucht die nicht denn der popo erwärmt den sitzt auch schnell genug.

ja dann bin ich deiner meinung nach hald ein warmduscher... im ernst ich dusche auch warm..

seit ich beim bundesheer 2 wochen lang bei -15°C oberkörperfrei im FREIEN duschen, robben, kriechen und was weiß der teufel was alles machen durfte, sehe ich die sache mit der kälte etwas anders...

also is mir relativ egal ob jemand kommt und sagt.. uh du hast ne sitzheizung... du bist ja ne memme dir is kalt? sowas is einfach kindergarten, wenn mir kalt ist, dann mach ich eben alles dafür das mir warm is

€, im übrigen ist es einfach jedem selber überlassen ob er sowas will oder nicht, wennst as ned brauchst, na dann kaufs da auch nicht, aber leuten die ne sitzheizung haben und diese auch benutzen.. was ein wunder... als warmduscher zu bezeichnen ist einfach dumm, oder heizt du dein haus/wohnung im winter nicht weil könntest ja auch ein "mann" sein und frieren
solche aussagen bringen mich zum kochen

Zuletzt bearbeitet:
pfff, schraubt euch doch alle die lüftung raus, heizung im innenraum ist ja total untrve :rolleyes:

oh weia ^^

mag ja sein, aber man kanns auch übertrieben, lenkradheitzung ist ein witz, bei opel gibs ja auch n beheizbaren ganghebel, das ist dann zu viel des guten,

find es acuh ganz lustig wenn die leute ne volledersitzt haben wollen und dann jammern der sei zu kalt (spreche da nicht dich an sondern ist allgemein gemeint)

ich darf im winter auch für zwei wochen für den sportverrein nen Vito fahren mit ledersesseln, der steht auch die ganze nacht drausen, die erste minute ist der sitzt halt kalt aber danach geht es

Was ist das schon wieder für ein dämliches Scheissgelaber.

Der eine braucht morgens 1std im Bad, der andere 5min. Dem einen reicht zu Weihnachten Würstl und Kartoffelsalat ausm Kühlregal, für den anderen muss es ein festliches x-Gänge Menü sein. Dem einen reicht ein Jutesack als Bekleidung, für den anderen muss es Ed Hardy sein.

Jeder soll doch das nehmen was er haben will. Das hat nichts mit "gesunder Mensch" zu tun.
Soweit kommt es noch, dass man sich vorschreiben lassen muss wofür man sein Geld ausgibt.

Der eine braucht morgens 1std im Bad, der andere 5min. Dem einen reicht zu Weihnachten Würstl und Kartoffelsalat ausm Kühlregal, für den anderen muss es ein festliches x-Gänge Menü sein. Dem einen reicht ein Jutesack als Bekleidung, für den anderen muss es Ed Hardy sein.

Jeder soll doch das nehmen was er haben will. Das hat nichts mit "gesunder Mensch" zu tun.
Soweit kommt es noch, dass man sich vorschreiben lassen muss wofür man sein Geld ausgibt.

Sowas von ack, acker geht nicht. :d

Das sind alles Optionen. Wer's nicht will bestellt es nicht, wer es will, bestellt es, dem wird es das Geld dann also wert sein. Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt ...

Aber mal sowas von ACK!

#

besser kann mans nicht schreiben ;)

das man sich ohne im wahrsten sinne des wortes den arsch wegfriert

Das ganze gelabere über der sitzheizung ging meinerseits von diesem beitrag aus, klingt für mich fast so als ob man ohne dieser gar nicht leben kann (deshalb die diskussion (beiträge) meinerseits.

Es ging nie ob man sich das ding kaufen soll oder nicht, teilweise werden die diskussionen hier ganz schön verdreht (man redet von sitzheizung und schon geht es rüber zur gesamten autoklimatisierung und zur heizung der wohnung...)

Bezüglich kauf, jeder soll sich das kaufen was er will, da bin ich der erste der das sagt, aber unbedingt ne lederaustattung haben wollen und dann rumjammern dass die kalt ist ist auch nicht grad ganz sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh