sprousa
Enthusiast
Aua.. der ist ja glatt durchgerissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toller track von wem ist das?
Ist das der vom Q6600? Der hatte doch auch solche Leitungen, Turbo war damals aber ein 28er iirc.
jetzt kotzen, oder später?
was weiß ich dann?
Kotflügelverbreiterung ist echt das Beste
das man sich ohne im wahrsten sinne des wortes den arsch wegfriert
weiß ja nicht, was du für eine sitzheizung hast, aber bei mir is die innerhalb einer minute richtig warm und wenn ein auto mal bei -10°C draussen steht bin ich froh wenn wenigstens meine oberschenkel und arsch schön warm ist, die finger friern sowieso , lenkradheizung hätt ich auch gern
Was ist das schon wieder für ein dämliches Scheissgelaber.
Der eine braucht morgens 1std im Bad, der andere 5min. Dem einen reicht zu Weihnachten Würstl und Kartoffelsalat ausm Kühlregal, für den anderen muss es ein festliches x-Gänge Menü sein. Dem einen reicht ein Jutesack als Bekleidung, für den anderen muss es Ed Hardy sein.
Jeder soll doch das nehmen was er haben will. Das hat nichts mit "gesunder Mensch" zu tun.
Soweit kommt es noch, dass man sich vorschreiben lassen muss wofür man sein Geld ausgibt.
Aber mal sowas von ACK!Was ist das schon wieder für ein dämliches Scheissgelaber.
Der eine braucht morgens 1std im Bad, der andere 5min. Dem einen reicht zu Weihnachten Würstl und Kartoffelsalat ausm Kühlregal, für den anderen muss es ein festliches x-Gänge Menü sein. Dem einen reicht ein Jutesack als Bekleidung, für den anderen muss es Ed Hardy sein.
Jeder soll doch das nehmen was er haben will. Das hat nichts mit "gesunder Mensch" zu tun.
Soweit kommt es noch, dass man sich vorschreiben lassen muss wofür man sein Geld ausgibt.
Was ist das schon wieder für ein dämliches Scheissgelaber.
das man sich ohne im wahrsten sinne des wortes den arsch wegfriert