drunkenmaster
Urgestein
Kauf nen Diesel, dann haste höchstens Algen im Tank.
ich hab schon mehreren dieseln in den tank geguckt und keiner hatte algen drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich regt irgendwie gerade E10 auf, gesichert gibts ja immerhin noch bis 2013 E5 aber wenn ich mir vorstelle wenn die bei der Tanke mal das E5 "Fass" ausgeht nicht das die dann einfach das E10 "Fass" anklemmen.
Alk ist zum trinken da.
erinner stark an BP
BP - wir tanken auch ihren golf voll
jo, die können gleich mit meinem mal anfangen diesel für 1,28€ tanken macht echt keine laune ^^
und nicht zu vergessen der running gag jedes jahr -> eingefrorenes wischwasser
frostschutz wird bald auch wieder überall ausverkauft sein
Naja dann fahr mal lange schnell ab.....Windchilleffekt ist da sehr nice und hat den einen oder anderen Wischwasserbehälter auf der AB durchgefroren.
simpelstes HDR, kann jedes Kind und nichtsahnende sind total beeindruckt
ist aber auch bei bestimmten Motiven ziemlich passend wenn es nicht zu übertrieben wirkt
hey jungs
also ich hab nun doch vor mir Winterreifen zu holen möchte mir direkt Kompletträder holen hab dazu paar fragen.
In meinem Fahrzeugschein steht unter Bereifung 215/55R16 93Y das sind auch die die ich aktuell als Sommerreifen drauf habe. Mehr steht da nicht drin.
Im Fahrzeugbrief steht neben 215/55R16 93Y noch folgendes drin:
205/55r16 91h M+S brauch solche dann für mein Wagen? (Audi A6 4b bj 2002)
dann möchte ich mir direkt welche auf Alus holen bis 800€ am liebsten schwarze Alus wenn's geht mit Conti Reifen wurden mir mehrmals aus der Familie empfohlen.
was ist von denen zu halten mit conti für 759€
4 Stck. ICW SW2 7,5x16" Kompletträder Audi A6 4B TOP! bei eBay.de: Kompletträder (endet 14.12.10 18:14:43 MEZ)
oder welche würdet ihr vorschlagen?
mfg