*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollte ich damit sagen und umso mehr Bio da drin ist umso höher ist die Chance auf Algen ;)

und nicht zu vergessen der running gag jedes jahr -> eingefrorenes wischwasser

frostschutz wird bald auch wieder überall ausverkauft sein :fresse2:

das ist übel, ist mir auch 1x passiert, seitdem füll ich - 30 grad plörre pur ein, wenn das einfriet ist eh alles zu spät :fresse2:

Naja dann fahr mal lange schnell ab.....Windchilleffekt ist da sehr nice und hat den einen oder anderen Wischwasserbehälter auf der AB durchgefroren.

Naja dann fahr mal lange schnell ab.....Windchilleffekt ist da sehr nice und hat den einen oder anderen Wischwasserbehälter auf der AB durchgefroren.

so schlimm wird`s schon nicht werden, ich verleg einfach den behälter neben den turbo, dann schmilzt der eher anstatt das er friert :d

hier sind die straßen relativ frei, haben nur ca. - 5 grad und glatt ist wie sau. vorher unterwegs gewesen, bisschen zuviel gas und man merkt es.

bei mir nicht...bei mir fuhren grad alle 100...in der früh fuhren alle 40...komisch..

gerade 2stündchen spass gehabt *hrhr* einfach nur geil :d

heute ohne größere blessuren

pics or it didn't happen :fresse:

von was? :d paar kratzer haben die fahrerseitigen felgen vilt bekommen, aber sonst war eig nix

gut 1-2 kabelbinder an der stosstange haben wieder aufgegeben^^

Kauf Dir mal vernünftige.^^
In Siegen kann man bei dem Wetter auch Spaß haben, räumen und/oder streuen kennen die ja nicht...

ne die habens nich so mit dem streuen...wobei wochentags gehts, die hauptstrassen sind größtenteils frei

nur am wochenende, hat der streudienst scheinbar auch wochenende :fresse:

coole strasse: YouTube - Climb Attack Brazil

ich habs gefühl, bei uns würfeln die in der früh, ob heute geräumt wird oder net :fresse:

Die Hauptstrassen sind nur deshalb frei, weil da Autos fahren und den Scheiß verdrängen.^^
Fahr mal über die HTS, da ist mir noch nie einer von denen begegnet.
Wobei, mir isses ja egal, ich kann damit umgehen.
Aber wenn ich mal wieder so nen Pfosten vor mir hab, der Angst vor ner Schneeflocke hat...:fire:

letztes jahr war geil :d von geisweid bis eiserfeld mit angezogener handbremse gefahren ^^

mach das mal mitm sierra :shot:

könnte sogar gehen. wenn ich nicht all zufest anziehe bremst nur ein rad :d

:lol: simpelstes HDR, kann jedes Kind und nichtsahnende sind total beeindruckt
ist aber auch bei bestimmten Motiven ziemlich passend wenn es nicht zu übertrieben wirkt

1 - Das ist kein HDR, das ist DRI...
2 - Die Techni kist natürlich simpel -> anständig bekommen es aber nur wenige hin. Easy to learn, difficult to master ...

Nur als Anmerkung ... ;)

fast schon schade das es gleich nach essen geht :d die strassen sind nämlich nicht geräumt ^^

Rofl.. 14km Stau, bis zur nächsten Abfahrt (auf die A40 Richtung Essen), welche in 1,5km war, 40min gebraucht :fresse:

Meine Fresse, muss Uni heute mal ausfallen :d

hey jungs

also ich hab nun doch vor mir Winterreifen zu holen :d möchte mir direkt Kompletträder holen hab dazu paar fragen.
In meinem Fahrzeugschein steht unter Bereifung 215/55R16 93Y das sind auch die die ich aktuell als Sommerreifen drauf habe. Mehr steht da nicht drin.
Im Fahrzeugbrief steht neben 215/55R16 93Y noch folgendes drin:
205/55r16 91h M+S brauch solche dann für mein Wagen? (Audi A6 4b bj 2002)
dann möchte ich mir direkt welche auf Alus holen bis 800€ am liebsten schwarze Alus wenn's geht mit Conti Reifen wurden mir mehrmals aus der Familie empfohlen.
was ist von denen zu halten mit conti für 759€
4 Stck. ICW SW2 7,5x16" Kompletträder Audi A6 4B TOP! bei eBay.de: Kompletträder (endet 14.12.10 18:14:43 MEZ)

oder welche würdet ihr vorschlagen?

mfg

hey jungs

also ich hab nun doch vor mir Winterreifen zu holen :d möchte mir direkt Kompletträder holen hab dazu paar fragen.
In meinem Fahrzeugschein steht unter Bereifung 215/55R16 93Y das sind auch die die ich aktuell als Sommerreifen drauf habe. Mehr steht da nicht drin.
Im Fahrzeugbrief steht neben 215/55R16 93Y noch folgendes drin:
205/55r16 91h M+S brauch solche dann für mein Wagen? (Audi A6 4b bj 2002)
dann möchte ich mir direkt welche auf Alus holen bis 800€ am liebsten schwarze Alus wenn's geht mit Conti Reifen wurden mir mehrmals aus der Familie empfohlen.
was ist von denen zu halten mit conti für 759€
4 Stck. ICW SW2 7,5x16" Kompletträder Audi A6 4B TOP! bei eBay.de: Kompletträder (endet 14.12.10 18:14:43 MEZ)

oder welche würdet ihr vorschlagen?

mfg

Willst du wirklich solch schöne Felgen für den Winter benutzen ? Ich würde an deiner Stelle entweder ganz normale Audi Felgen oder Stahlfelgen mit Radkappen dranmachen für den Winter .

205/ 55 /16 darfst du fahren , aber kauf dir keine M+S :( Kauf dir gleich richtige Markenwinterreifen . Avon,Hankook,Pirelli,Conti,Vredestein,Fulda,Michelin usw. hauptsache keine Billig oder Chinadinger die taugen laut test in keinem Bereich und sind bei schlechten Wetterverhältnissen gefährlich.

759€ mit den Felgen ist eigentlich ein guter Preis, wenn die Reifen direkt drauf sind für neue Ware.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ganz pauschal gefragt, warum eigentlich immer dieser ebay müll??? einfach zum örtlichen reifen otto gefahren, passende reifen+felgen bestellt und du bist auf der sicheren seite. zumal die zwei ebay angebote nichtmal gute preise sind.

eben
da faehrst mitn ausdruck von reifendirekt.de/at hin, lasst dich beraten, legst denen das vor
und wenns dann insgesamt um 40-50 euro teurer is INKLUSIVE montage und wuchten - was will man mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh