Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss man schon ein harten Alfa Fan sein um den zu mögen
Wieso kauft man Alfas nochmal? Richtig, wegen des Aussehens
Ok, so dachte ich eigentlich auch. Hintergrund meiner Frage: Hab heute nen Service machen lassen und dort sagte man mir beiläufig (Tanknadel ging wohl in Richtung E), ich solle den Tank mind. viertel Voll lassen, damit die Standheizung arbeiten kann. Hab blöderweise vergessen nachzuhaken, wieso/weshalb ich das tun sollte.
Obwohl, bei 0,6l Durchlauf die Stunde muss man schon echt gewillt sein den Tank durch die StH leerzumachen.
Zumindest vom Äußeren ist der Brera ganz vorne.http://666kb.com/i/bou8f031fvcsw3bia.jpg
Aber mal sowas vonZumindest vom Äußeren ist der Brera ganz vorne.
ziemlich genau 600, ebenfalls auf meine mutter bei 45%, ebenfalls TK
find ich in ordnung für nen golf mit turbodiesel ^^
Der neue Audi A6:
im 3. Bild wird wohl ein Fehler sein wegen den herausstehenden Leuchten
ist jetzt eigentlich ganz normale Evolution, alles orientiert sich wie bei BMW am Topmodell
sooo, 54K warning^^ bilders und n kleines fazit im spoiler
sind n paar starke autos dabei ^^ aber ich hoff du nimmst den sierra net zum vorbild für deinen, wenn ich die m3 spiegel nur seh...
Die Fahrwerke gibts da immer so billig. Ich finds irgendwie schon fast kriminell. Sowas kann doch nicht straßentauglich sein. 130€ kostet normalerweise ein Stoßdämpfer in der Standardausführung ... aber die Spinner die sowas kaufen sterben wohl nie aus
generell würd ich da nix kaufen komischer kerk mit gebrochenem deutsch/englisch mix....der auch noch die web adresse der firma auf jedem flyer mit nem kulli von "tatechnix.uk" in "tatechnix.eu" ändern muss
E: ich hab ca 300bilder gemacht. ich brauch wohl doch ne bessere cam ohne stativ ist sie vorallem bei künstlichem licht total fürn arsch