*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss man schon ein harten Alfa Fan sein um den zu mögen

Wieso kauft man Alfas nochmal? Richtig, wegen des Aussehens :fresse:

bou8f031fvcsw3bia.jpg

:hail:

Ok, so dachte ich eigentlich auch. Hintergrund meiner Frage: Hab heute nen Service machen lassen und dort sagte man mir beiläufig (Tanknadel ging wohl in Richtung E), ich solle den Tank mind. viertel Voll lassen, damit die Standheizung arbeiten kann. Hab blöderweise vergessen nachzuhaken, wieso/weshalb ich das tun sollte.

Obwohl, bei 0,6l Durchlauf die Stunde muss man schon echt gewillt sein den Tank durch die StH leerzumachen. :fresse:

schutzabschaltung....daher immer über 1/4 voll lassen.

ziemlich genau 600, ebenfalls auf meine mutter bei 45%, ebenfalls TK :)
find ich in ordnung für nen golf mit turbodiesel ^^

muss mich verbessern, hab ausversehn den überweisungsträger vom auto von meiner schwester statt vom golf erwischt, meiner kommt auf ~440€ im jahr :)

im 3. Bild wird wohl ein Fehler sein wegen den herausstehenden Leuchten

ist jetzt eigentlich ganz normale Evolution, alles orientiert sich wie bei BMW am Topmodell

Konnte heute den A7 genauer betrachten. Das Heck ist ja mal eine echte Katastrophe. Erinnert mich ein wenig an einen alten mürrischen eingebildet Mann...

sooo, 54K warning^^ bilders und n kleines fazit im spoiler

den bruder von meinem hab ich auch gesehen:

soo: hatte von leuten gehört die sackweise fahrwerke aus der messe schleppen ;)

ich weiss sogar woher :d:d:d

und es geht noch billiger(von 89-158€)....man bedenke das es sich um gewinde fahrwerke handelt :d :

und das sind meine "geschenke" :P :

die 2 redbull die ich beim advanti-stand und die 4 dosen cola "zero" (werden in der 1A verteilt)die ich getrunken hab, hab ich mal nicht fotografiert^^

alles in allem ist die messe mMn schon nen abstecher wert. gibt viel zu tun und viel zu sehen ;) (gewinnspiele, "dts-girls-show^^", mitfahrten in der drift halle, crz-probefahrt im slalom usw.)

essen würde ich aber aufjedenfall selber mitbringen! teilweise ist das zeug was da zu horrenden preisen vertrieben wird echt ungenießbar.

von der drift show würde ich auch nicht allzuviel erwarten. größtenteils werden da frontgetriebene kleinwagen im kreis gejagt...aber manchmal kommen dann doch schätzchen wie die supra von DTE

Zuletzt bearbeitet:
im 3. Bild wird wohl ein Fehler sein wegen den herausstehenden Leuchten

ist jetzt eigentlich ganz normale Evolution, alles orientiert sich wie bei BMW am Topmodell

Nein, die Rückleuchten stehen in der Tat hervor.

Also ob der letzte A6 dem A8 nicht schon aus dem Gesicht geschnitten war, von an BMW orientieren kann da keine Rede sein.

Frontansicht ist top, selbst ohne S-Line, was die Scheinwerfergrafik, Singleframegrill und Proportionen angeht, gefällt!

Heckansicht ist passabel, etwas langweilig, kann mit der dynamischen Front nicht mithalten.

Seitenansicht auditypisch, den Übergang von Frontschürze zu Motorhaube empfinde ich als zu rund, stört die sonst eher kantigen Abschlüsse.

Innenraum ist ja nahezu 1:1 A7, leider immernoch mechanischer Wählhebel, insgesamt wirkt das Interieur mit den großen Dekorflächen im A6 etwas deplaziert.

@ Alfa :drool: Wie gesagt fahren ja, kaufen nein ;)

mythumb.php

G-POWER-760i-STORM-rear.jpg

730PS und 345 Spitze hin oder her.. ich finds übertrieben :hmm:

@vpower: teils sehr geile Teile die du da abgelichtet hast :)
ist da nicht der eine Passat CC dabei den letzing jemand von ebay gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet:
sooo, 54K warning^^ bilders und n kleines fazit im spoiler

sind n paar starke autos dabei ^^ aber ich hoff du nimmst den sierra net zum vorbild für deinen, wenn ich die m3 spiegel nur seh... :fresse:

das zeug ist der müll schlechthin...aber wird gekauft^^ geiz ist geil :d ich frag mich wie der scheiss über teilegutachten verfügen kann

E: der spoiler hat irgendwie die ersten 40 bilder "geschluckt"

hab sie mal wieder rein gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrwerke gibts da immer so billig. Ich finds irgendwie schon fast kriminell. Sowas kann doch nicht straßentauglich sein. 130€ kostet normalerweise ein Stoßdämpfer in der Standardausführung ... aber die Spinner die sowas kaufen sterben wohl nie aus :fresse:

Gar keine Bilder vom Carlsson stand? :(

Edit: Ah, jetzt... von der C- und E-Klasse, wurde eben nicht angezeigt
Edit2: Und weiter unten auch der C25 :drool: Irgendwie ist so'n Spoiler nicht wirklich bilderkompatibel -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrwerke gibts da immer so billig. Ich finds irgendwie schon fast kriminell. Sowas kann doch nicht straßentauglich sein. 130€ kostet normalerweise ein Stoßdämpfer in der Standardausführung ... aber die Spinner die sowas kaufen sterben wohl nie aus :fresse:

generell würd ich da nix kaufen :d komischer kerk mit gebrochenem deutsch/englisch mix....der auch noch die web adresse der firma auf jedem flyer mit nem kulli von "tatechnix.uk" in "tatechnix.eu" ändern muss

E: ich hab ca 300bilder gemacht. ich brauch wohl doch ne bessere cam :d ohne stativ ist sie vorallem bei künstlichem licht total fürn arsch

generell würd ich da nix kaufen :d komischer kerk mit gebrochenem deutsch/englisch mix....der auch noch die web adresse der firma auf jedem flyer mit nem kulli von "tatechnix.uk" in "tatechnix.eu" ändern muss

E: ich hab ca 300bilder gemacht. ich brauch wohl doch ne bessere cam :d ohne stativ ist sie vorallem bei künstlichem licht total fürn arsch

Hm, beide Seiten sind offline. Bestimmt wegen dem großen Kundenansturm. Aber die Klientel die da einkauft sind auch diejenigen die ihre GFK Schürze für 20€ fürn Golf 3 direkt im Parkhaus montieren.
Auf den Bildern siehts da aber recht leer aus. Kann man sich immerhin frei bewegen. :banana:

leer war gewollt. hab mir extra urlaub genommen ;)..."öde" fand ich es aber nicht....will nicht wissen was da am wochenende los ist

E: xenon kits für 25€ und led unterbodenbeleuchtung für nen zwanni waren auch die kassen schlager :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh