*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse gfk kram. hab auch (bis auf 1-2 ausnahmen) niemals irgendwelche gfk kisten hier rein gestellt.

ausserdem zwing ich dich nicht diese "verrückten" japaner zu mögen. genau so wenig wie ich dir sage: "kauf dir erstmal n jdm teg bevor du sagen kannst das er hässlich ist...mit nem schwulen compact darfste hier nämlich nicht mitreden"

Ich zwinge dich ja auch nicht, den 1M zu mögen. So war das nicht gemeint, aber du willst ja grundsätzlich nichts verstehen, ich weiß. Ich wunderte mich nur ob der Begründung ...

Und wenn es nach dem letzten Satz geht (auf dessen Formulierung ich jetzt mal nich näher eingehe) dürftest Du mit deinem ... ääh ... "Auto" ... eigentlich keine einzige Zeile mehr verfassen ...

... was, in Anbetracht der Qualität deiner letzten Beiträge, auch nicht unbedingt ein großer Verlust wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spaß machts trotzdem :p

is schon extrem prollo wenn man beim autofahren spass hat :d generell sind alle autofahrer prollos, ausser die mit den mustangs :fresse:

@gizzle: du hast das falsch verstanden. les den teil zwischen "japaner zu mögen." und " :" " noch mal :)

ich finde es bloß grundsätzlich dumm das man seine meinung wohl nicht äußern darf wenn man nicht ne gleichwertige oder bessere sache hat als die die man kritisiert.

Sagt mal, kann mir einer von Euch eine gute Autoaufbereitung in Süddeutschland bzw. Schweiz empfehlen? Am besten auch gleich mit Smart Repair. Muss meinen A4 für den Verkauf fit machen.

Was darf sowas kosten?

Gruss
Mecke

Wie gesagt, ich finde dass das wunderschöne CarWashCenter Spitzenarbeit macht.. Autopflege, Lackversiegelung, KFZ-Aufbereitung in Weiden und Neustadt
Bieten u.a. auch Smart Repair an aber siehe selbst..:)

hier war mal ein bild

:lol:

Rofl, das hätte vpower vorn paar wochen bringen müssen als sein licht hinüber war :d

is schon extrem prollo wenn man beim autofahren spass hat :d generell sind alle autofahrer prollos, ausser die mit den mustangs :fresse:

@gizzle: du hast das falsch verstanden. les den teil zwischen "japaner zu mögen." und " :" " noch mal :)

ich finde es bloß grundsätzlich dumm das man seine meinung wohl nicht äußern darf wenn man nicht ne gleichwertige oder bessere sache hat als die die man kritisiert.

Ich muss sicher nichts nochmal lesen. Vielleicht solltest Du das lieber tun - denn ich habe nichts Derartiges gesagt. Ich wunderte mich lediglich über folgende Aussage:

könnte glatt in ne atu tuning zeitung...als tuning-car of the month^^ nur das das ding von werk aus so kommt.

Denn das gilt das für einige der Autos die du so gezeigt hast (ich erinnere mich da nicht nur an Japaner, auch entsprechend 'getunte' BMW waren z.B. dabei) durchaus auch. Die scheinen Dir jedoch zu gefallen.
Wie gesagt, ich wunderte mich darüber. Das war meine Aussage, nichts anderes.

Aber ich weiß ja, bzw. viel mehr hoffe ich, dass Du einfach grundsätzlich die Dikussion suchst und daher einfach nie etwas verstehen willst ...

ich glaub der hat verwandschaft hier in siegen. hab letztens nen alten accord gesehen an der berufschule sah fast genau so aus^^ handy akku war leider tot

Alter, dass du dir dazu überhaupt einen Kommentar erlaubst....:shot:

Naja unterhaltsam isses immerhin.:d

Wie gesagt, ich finde dass das wunderschöne CarWashCenter Spitzenarbeit macht.. Autopflege, Lackversiegelung, KFZ-Aufbereitung in Weiden und Neustadt
Bieten u.a. auch Smart Repair an aber siehe selbst..
Neustadt ist zu weit weg. Wo ist denn Weiden? Suche wenn dann was in Grenznähe.

Zuletzt bearbeitet:
Denn das gilt das für einige der Autos die du so gezeigt hast (ich erinnere mich da nicht nur an Japaner, auch entsprechend 'getunte' BMW waren z.B. dabei) durchaus auch. Die scheinen Dir jedoch zu gefallen.

die waren meist oem & tief. der 1er wirkt für mich einfach nur aufgeblasen & fett. tief ist der auch nicht :wink:

vergleich den 1er zb mal mit nem e36 m3. "atu" optik mit mehr lufteinlass als stosstange vs. dezente optik der man die sportlichkeit aber denn noch auf den ersten blick ansieht.

Also im Bodenseekreis habe ich mal nichts Nenneswert "großes" gefunden. Mir wurde mal jemand empfohlen, der quasi privat (anglich sehr gute) Aufbereitungen macht, aber ich war im Endeffekt doch nie da. An "offiziellen" Anbietern ist's hier auch sehr dünn - und einen der mehr als ein Büro in einem Hinterhof ist, kenne ich auch nicht.

*e*

Ja, aber sicher doch. Ein Auto das über den Boden schleift, dessen Felgen halb im Radkasten stehen, dessen Felgensterne und -betten in allen Regenbogenfarben leuchten und das am Ende noch mit dutzenden Aufklebern 'verziert' ist und mit 100db aus kopfdicken Endschalldämpfern durch die Gegen brüllt ist schon wahnsinnig dezent

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher. Ein Auto das über den Boden schleift, dessen Felgen halb im Radkasten stehen, dessen Felgensterne und -betten in allen Regenbogenfarben leuchten und das am Ende noch mit dutzenden Aufklebern 'verziert' ist und mit 100db aus kopfdicken Endschalldämpfern durch die Gegen brüllt ist schon wahnsinnig dezent.

ja, wahnsinnig dezent. zumindest was die grundform des autos angeht. aufkleber sind halt ne mode erscheinung...genauso wie auffällige felgen farben^^ bis das von USA nach D kommt dauert es aber immer paar jährchen :)

ich will in die richtung aber nicht allzuweit ausholen. es gibt so gut wie kein auto das ich hier reinstelle was ich auch so fahren würde :d vorallem nicht im alltag

btw:

seh ich schlecht, oder sind das LED-augenbrauen?

Das wär was für den M1 :fresse:

063.jpg

Need for Speed Underground Fans macht ... dezent + nicht dezent ist halt nicht gleich dezent. :fresse:

keines der autos hat gfk, komische aftermarket leuchten, irgendwelche kirmes led´s und röhrchen. drachen sind auch keine auf den seiten geklebt :fresse:

nur weil das auto tief ist heisst es doch nicht das es nicht dezent ist :d

E:

front20quarter20small.jpg

rear20quarter20small.jpg

plusha3.jpg

rear20side20small.jpg

4cm höher und ne felgen farbe für die deutschland auch "bereit" ist und das ding ist mMn dezent

Zuletzt bearbeitet:
f**k, grad bei dem lack beisst das echt in den augen :d

/edit: lol, bei dem bild von deep passt mein posting auf beide autos xD wobei der multipla ja in jeder fassung haesslich aussieht, da is einfach nix zu retten :fresse:

keines der autos hat gfk, komische aftermarket leuchten, irgendwelche kirmes led´s und röhrchen. drachen sind auch keine auf den seiten geklebt :fresse:

nur weil das auto tief ist heisst es doch nicht das es nicht dezent ist :d

E:

4cm höher und ne felgen farbe für die deutschland auch "bereit" ist und das ding ist mMn dezent

Der ist aber weder 4cm noch hat er ne andere Farbe. So ist er für mich alles andere als dezent, ganz egal, wie er "anders" wäre. Denn er ist wie er ist ... aber sei's drum.

es geht, er bollert doch ganz gut wenn man ihn anlässt

aber klar geht da mehr, ESD ist nach wie vor noch intakt und nicht ausgeräumt, sonst wurde ja nichts geändert bisher

mit äusräumen + 200 zeller Kat würde der glaube ich echt brutal klingen... allerdings gibts dann halt mitm tüv probs

Zuletzt bearbeitet:
ich find die vw felgen am audi (lol) gar ned schlimm

das 1er m ding is mMn so ein unding der heutigen zeit

viel viel kohle für weniger auto denn je ...
und fast schon zwanghaftes hype-marketing-geblubber

das 530d is immer n0ch dran :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh