Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse gfk kram. hab auch (bis auf 1-2 ausnahmen) niemals irgendwelche gfk kisten hier rein gestellt.
ausserdem zwing ich dich nicht diese "verrückten" japaner zu mögen. genau so wenig wie ich dir sage: "kauf dir erstmal n jdm teg bevor du sagen kannst das er hässlich ist...mit nem schwulen compact darfste hier nämlich nicht mitreden"
Spaß machts trotzdem
auch so zu geklebt
Sagt mal, kann mir einer von Euch eine gute Autoaufbereitung in Süddeutschland bzw. Schweiz empfehlen? Am besten auch gleich mit Smart Repair. Muss meinen A4 für den Verkauf fit machen.
Was darf sowas kosten?
Gruss
Mecke
hier war mal ein bild
is schon extrem prollo wenn man beim autofahren spass hat generell sind alle autofahrer prollos, ausser die mit den mustangs
@gizzle: du hast das falsch verstanden. les den teil zwischen "japaner zu mögen." und " :" " noch mal
ich finde es bloß grundsätzlich dumm das man seine meinung wohl nicht äußern darf wenn man nicht ne gleichwertige oder bessere sache hat als die die man kritisiert.
könnte glatt in ne atu tuning zeitung...als tuning-car of the month^^ nur das das ding von werk aus so kommt.
ich glaub der hat verwandschaft hier in siegen. hab letztens nen alten accord gesehen an der berufschule sah fast genau so aus^^ handy akku war leider tot
Neustadt ist zu weit weg. Wo ist denn Weiden? Suche wenn dann was in Grenznähe.Wie gesagt, ich finde dass das wunderschöne CarWashCenter Spitzenarbeit macht.. Autopflege, Lackversiegelung, KFZ-Aufbereitung in Weiden und Neustadt
Bieten u.a. auch Smart Repair an aber siehe selbst..
Denn das gilt das für einige der Autos die du so gezeigt hast (ich erinnere mich da nicht nur an Japaner, auch entsprechend 'getunte' BMW waren z.B. dabei) durchaus auch. Die scheinen Dir jedoch zu gefallen.
Ja sicher. Ein Auto das über den Boden schleift, dessen Felgen halb im Radkasten stehen, dessen Felgensterne und -betten in allen Regenbogenfarben leuchten und das am Ende noch mit dutzenden Aufklebern 'verziert' ist und mit 100db aus kopfdicken Endschalldämpfern durch die Gegen brüllt ist schon wahnsinnig dezent.
Ist natürlich nicht endgültig und bei Tuning und Umbaumaßnahmen muss individuell entschieden werden, hier einige Anregungen wie man es schafft sofort auf der Liste zu landen:
haessliche-autos.de
ja, wahnsinnig dezent. zumindest was die grundform des autos angeht.
Alter, dass du dir dazu überhaupt einen Kommentar erlaubst....
Naja unterhaltsam isses immerhin.
Neustadt ist zu weit weg. Wo ist denn Weiden? Suche wenn dann was in Grenznähe.
Need for Speed Underground Fans macht ... dezent + nicht dezent ist halt nicht gleich dezent.
keines der autos hat gfk, komische aftermarket leuchten, irgendwelche kirmes led´s und röhrchen. drachen sind auch keine auf den seiten geklebt
nur weil das auto tief ist heisst es doch nicht das es nicht dezent ist
E:
4cm höher und ne felgen farbe für die deutschland auch "bereit" ist und das ding ist mMn dezent