*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal an Subaru gedacht, die haben auch Kleinwagen im Sortiment
Ja, hab ich, aber es hat keinen Sinn mit Frau da Kompromisse einzugehen. Dann nervt sie mich damit jahrelang ab.

Zeig ihr doch mal einen MG ZR 160, schön britisch, tolles Fahrwerk, tolle Bremsen, schickes Design aber halt ein Engländer.
Sie hatte schon nen MG Rover und so ne Feile kommt nicht mehr auf den Hof. Das Auto war auf eine traurige Art witzig: sich selbst verstellende Kupplung, abstehende Dichtgummis, Ersatzteile die niemand kennt und keiner weiss wie man sie einbaut usw.

Mito kommt auch nicht in Frage - zu teuer, zu rund.

ass den mx5 mattschwarz folieren
und schenk ihr ein fahrsicherheitstraining
schon sind alle 3 punkte geloest
Genau das versuche ich seit gut zwei Jahren!:fresse: Ohne Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das versuche ich seit gut zwei Jahren!:fresse: Ohne Erfolg.

dann plan nummer b
lass sie selbst entscheiden was sie will. geld in die hand druecken und sie soll selbst schaun.
nachdem sie dann einen winter mit ihrem "knuffigen" und hoechstwahrscheinlich absolut miesen auto gefahren is redet sie dir nie wieder rein ;)

Wern Frauenauto fährt, der hat dazu wohl nen Draht ^^

Hm ich könnte nen E39 525i bekommen für 600 Schleifen....da könnt man ja schwach werden...

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftspreis vlt...? Aber was will man mit 3 Autos? Du hast doch nen 1er fürn Sommer oder?

eben :d erinnert mich an den armen mann der die bremsen seines R8 verheizt hat und audi meinte: mitm "rennwagen" darf man garnicht auf die rennstrecke :banana:

Nen Bekannter hat seine S3 Bremsen aufm Ring kaputt gebremst, ging bei Audi ohne Problem über die Garantie.

was ist von den Dectane scheinwerfern zu halten? könnte da vielleicht ganz billig frontscheinwerfer (mit xenon licht, daylight, ...) bekommen.

mfg

Mit Xenonlicht wird mangels Scheinwerferwaschanlage/ automatischer Leuchtweitenregulierung schon mal gar nicht funktionieren. Ansonsten ist das halt prolliges Zubehörzeug fernab der OEM Qualität.

Für das Geld gibts wohl nicht mal einen vernünftigen E34, und dann E39?:hmm:

Für das Geld gibt es mMn kein vernünftiges Auto. Es sei denn, es ist ein Freundschaftsverkauf oder so.
Naja muss man mal sehen wie der beieinander ist und was da noch kommen könnte.
Freundschaftspreis vlt...? Aber was will man mit 3 Autos? Du hast doch nen 1er fürn Sommer oder?
Ja was ich mit 3 Autos und nem Moped soll weiß ich auch noch nicht. :fresse:
Vll. will er ja nur den Motor für n' Rasenmäher ... :fresse:
Wäre ne gute Idee nur wohin mit dem Restauto :fresse2:

Zitat:Zitat von VL125
Jetzt mit Sommerreifen.....Tests für Brasilien?

Naja so richtig lohnen sich Winterreifen ja nicht. Wenn die Bedingungen extrem schlecht sind (festgefahrene Schneedecke) dann bringt das Testen ja eh nicht mehr allzu viel da die erforderlichen Belastungen nicht mehr auftreten.
wir müssem fahren egal was kommt selbst wenns nur 5km/h schnell ist, hauptsache die karre rollt
hat dann aber mit irgendwelchen versuchen nix mehr zu tun, traurig aber wahr

Nen Bekannter hat seine S3 Bremsen aufm Ring kaputt gebremst, ging bei Audi ohne Problem über die Garantie.
der hat der werkstatt aber sicher nicht die wahrheit über die bremsen erzählt!!

Genau das wollte ich auch grad schreiben.

Ja was ich mit 3 Autos und nem Moped soll weiß ich auch noch nicht.
Wenn Du Platz hast ist das doch gut! Autos sammeln ist doch nen tolles Hobby!

hmm, klingt ja nicht wirklich gut. die qualität wirklich so schlecht?
Wenn Du was Gutes willst, dann OEM. Alles andere ist demgegenüber minderwertig. Die Autohersteller sind gegenüber Ihren Zulieferern sehr viel anspruchsvoller, als die Endkunden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh