Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist von den Dectane scheinwerfern zu halten? könnte da vielleicht ganz billig frontscheinwerfer (mit xenon licht, daylight, ...) bekommen.
mfg
na logoWenn Du was Gutes willst, dann OEM. Alles andere ist demgegenüber minderwertig. Die Autohersteller sind gegenüber Ihren Zulieferern sehr viel anspruchsvoller, als die Endkunden.
Ebay, die kaufen allesGegenfrage: Wohin mit dem Rasenmähermotor?
Das ist dann doch fern ab jedweder Realität...wir müssem fahren egal was kommt selbst wenns nur 5km/h schnell ist, hauptsache die karre rollt
hat dann aber mit irgendwelchen versuchen nix mehr zu tun, traurig aber wahr
Mit mitte 20 Autos sammeln als Hobby.....warteWenn Du Platz hast ist das doch gut! Autos sammeln ist doch nen tolles Hobby!
Do want
sollns doch reden was wollen, ich würd den sofort kaufen
Ja, find ich auch gut, aber nach dem Fiesta und der Reaktion darauf kauf ich lieber kein Auto über 5k €. Ist mir zu unsicher mehr Geld zu versenken.@Mecke
Vielleicht etwas französisches
Clio III GT 1.6L 130PS
Mach doch! Das ist doch wieder nur Geschwätz von Leuten, die das eh nicht machen.
Genau. Und wenn er später mal die Kohle hat, kauft er nen Passat Kombi oder Touran TDI, weil die schreienden Bengels und die Hausfrau auch noch mit müssen.tja geschmack kann man sich nicht kaufen
Hast nicht unrecht. War total euphorisch, aber 12k CHF sind ne Menge und ich brauche erstmal nen Audi-Ersatz. Ausserdem schrieb ich bereits, dass ich mind. ein Jahr warte, wie sich der Kompi bei meinem Freund auf Dauer verhält. Erstmal hat er seit dem Umbau ziemliche Traktionsprobleme, da das Fahrwerk noch Serie ist.wie war das mit kompressor umbau in deinem stang?
Genau. Und wenn er später mal die Kohle hat, kauft er nen Passat Kombi oder Touran TDI, weil die schreienden Bengels und die Hausfrau auch noch mit müssen.
Hast nicht unrecht. War total euphorisch, aber 12k CHF sind ne Menge und ich brauche erstmal nen Audi-Ersatz. Ausserdem schrieb ich bereits, dass ich mind. ein Jahr warte, wie sich der Kompi bei meinem Freund auf Dauer verhält. Erstmal hat er seit dem Umbau ziemliche Traktionsprobleme, da das Fahrwerk noch Serie ist.
Hast nicht unrecht. War total euphorisch, aber 12k CHF sind ne Menge und ich brauche erstmal nen Audi-Ersatz. Ausserdem schrieb ich bereits, dass ich mind. ein Jahr warte, wie sich der Kompi bei meinem Freund auf Dauer verhält. Erstmal hat er seit dem Umbau ziemliche Traktionsprobleme, da das Fahrwerk noch Serie ist.
Hab mir gestern eine Sline Heckschürze mit PDC Löchern und Diffusor ersteigert für 60€ Was wird denn so eine Lakierung ca kosten? Hat wer 4 PDC Sensoren und nen Stg übrig?
Genau das ist der Punkt. Der Mustang läuft einfach perfekt und das möchte ich auch ungern riskieren. Ein Restrisiko ist bei so einem Umbau immer dabei. Mein Garagist (der den Kompressor verbaut hat!) hat mir auch wochenlang ins Gewissen geredet, ich solls lassen und lieber nen GT 5.0 oder nen Shelby kaufen wenn ich mehr Leistung will. Realistisch kann ich die Serienleistung schon nur selten ausnutzen. Ich hab mit meinem GT nen guten Griff gemacht - nicht eine einzige Macke, kein Knarzen, kein Tankproblem - nichts. Das ist glaub ich eher selten und deshalb behalte ich den auch.
Heyho, kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist?
http://www.abload.de/img/ka0mir.jpg
http://www.abload.de/img/ka4cmd6.jpg
Es ist ein Auto von Corvette, aber ich finde das genaue Modell nicht. Vielleicht ne umgebaute C2?