*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man überlegt, was der mal vorher für eine motorisierung usw. hatte schon interessant. der wurde wirklich total geschlachtet. umbaukosten aber bestimmt 50k oder so.

über 70k sogar....

test is in der aktuellen sportscars drin....lag rundenzeitmäßig auf 911 turbo niveau, und das obwohl weder abs und esp (vllt. weil esp nicht funktioniert hat....) funktionierten.

dazu noch teils prob dass der motor keine leistung mehr hatte usw....also noch einiges an kinderkrankheiten :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

@ Iceman88 danke an dich, ich habe den vergaser gereinigt, und ihn von einem alten VW Meister einstellen lassen, der Hobel zieht wieder richtig und läuft auch Prima.

Jetzt gehts nur an die Entrostung des kühlsystems...

:bigok:

Um dann wieder Blut und Wasser zu schwitzen wie man Mammi und Pappi erklärt, dass das Lenkrad wackelt? :p

blaaaaaaah! :fresse:
nene, wenn das wieder sein sollte weiß ich ja was Sache ist ;D

Mittlerweile liegt aber schon zu viel Schnee um bedenkenlos überall reinfahren zu können ohne Angst haben zu müssen dass man sich die Schürze abreisst..

Hier fängts auch wieder leicht an zu schneien, dabei muss ich morgen Weihnachtsshopping erledigen :fresse:

Klasse morgen übelster Schneefall vorrausgesagt, schon geil das man vorher weiß, dass man trotz aller vorbereitungen länger in die Stadt benötigt, weil da imernoch welche mit Sommerreifen unterwegs sind.

Jaund? Dann nimmt man sich morgens die 3 Minuten und kratzt den Hobel frei. Ich weiß nicht warum sich manche so anstellen.

Zum Glück passen aber bei uns ins Carport 1 1/2 Autos. Somit kann ich meinen 206 bis zur Frontscheibe parken und muss fast nie kratzen. Bei meiner Freundin kann ich nur an der Straße parken und der Ort liegt ziemlich hoch... Heute morgen musste ich die genannten 3 Minuten dann in Anspruch nehmen.

Ist doch ganz einfach. 20min vor Abfahrt wird die Standheizung angeschaltet und dann nur kurz der Scheibenwischer angeschmissen. ;)

mehr action, weniger autos :d

ich warte ja auf "bad boys 3", da wird einem dann wohl eindrucksvoll vermittelt das ponys züchten ein super hobby für polizisten ist.... 2min schiessen, 88min pony :P

sieht sehr geil aus....aber hat ja mal überhaupt gar nix mehr mit TFTF zu tun....war aber nach dem 4....der ja eig auch nix mehr damit zu tun hatte....leider zu erwarten.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.. Schön anzusehen aber wenn ich Action will dann gugg ich mir Transporter,Bad Boys, Crank oder was weiß ich was an.. :(

mehr action, weniger autos :d

Und wer will das? :hmm:
Ich bin jemand der jeden Teil bisher im Kino voller Spannung angesehen hat, jeden daheim via DVD minimum 10x gesehen hat und nach dem 2er schon iwie diese Tendenz bemerkt hat .. leider leider :(

Aber gut.. ansehen werd ichn mir trotzdem .. :wayne:

ansehen werd ich den auch, keine frage. als dvd kommt er auch in den schrank...aber wie es nunmal so ist: irgendwann muss auch schluss sein^^. von mir aus hätten die auch nachm 2ten schluss machen können, da kam kaum noch "content" :d

picdump10-12-03-023keqp.jpg

Bei dem Anblick bevorzuge ich dann doch DOS :)

für tftf wärs eig am besten gewesen wenns überhaupt keine fortsetzung gegeben hätte....denn auch der 2 hatte schon nen ganz anderen focus und der 3 war einfach nur grotten schlecht.

der 4. war wieder gut....aber halt mit dem iegentlichen tftf nix mehr gemein....

WTF ?! Die Schaltung bei Apple da habe ja noch nie gesehen ..

ansehen werd ich den auch, keine frage. als dvd kommt er auch in den schrank...aber wie es nunmal so ist: irgendwann muss auch schluss sein^^. von mir aus hätten die auch nachm 2ten schluss machen können, da kam kaum noch "content" :d

ist richtig.. 3er wär mMn spätestens ein vernünftiges Ende gewesen..von der Story her .. Was das mit-offenem-Mund-davorsitzen-und-staunen-und-woah-und-geil-angeht ist das nochmal was anderes.. :fresse2:

der 4. war wieder gut....aber halt mit dem iegentlichen tftf nix mehr gemein....

Fand 3 persöhnlich besser.. auch zum anschauen finde alle gut, nur von der Story her hätt mMn nachm 3er Schluss sein sollen.. die Autoszenen kanne mir auch noch nach 100 Teilen ansehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann freu dich auf deinen neuen Audi. Das Glück wirst du dort zu 95% nicht haben.;)

"Das Herz sagt ja" ...aber das Controlling nein.:d Mal abwarten.

PS: Heute 2011 WRX STI Hatch in WR blue bestellt. Lieferung KW12. :hail:

Obs nen Audi wird ist ja noch nicht raus. Solange die Kohle nicht da ist halte ich den Ball erst flach.

In der engeren Wahl sind dann der 335xi, S3 oder RS3. Aber noch über 1 Jahr warten.

free

Was willst du dafür haben (rein interessehalber )?
dachte so an 10,5k CHF.

Hast du den jetzt aufbereiten lassen?
Nein, lohnt sich in CH wegen der Preise nicht.

warum sollte das so sein?
Ein Erfahrungswert nach vier Audi und einer gewissen Zeit als Angestellter in Ingolstadt.;)

hat ich auch schonmal so ähnlich, fehler in der disposition blablubb

da kommt dann ja gleich freude auf
Das ist eben das Problem mit seitenlangen Aufpreislisten. Ich hab heute noch ne zusätzliche Mittelkonsole und nen automatisch abblendbaren Innenspiegel mitbestellt. Alles andere ist Serie.

Winterschlurre für die Frau haben wir heute auch grad geordert:

fgh2uwds.jpg

o5padgh7.jpg

etr5dosr.jpg

Innen echt :kotz: Aber technisch sehr gut, kein Rost, keine Beulen und ne super Heizung. Im Januar bekommt er noch neue Sitzbezüge, dunkle Scheiben hinten und evtl. nen anderes kleineres Lenkrad und nen Lederschaltknauf. Wisst Ihr wo man sowas (auch gebraucht) billig herbekommt?

PS: Zwei Autos an einem Tag gekauft.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh