Was willst du dafür haben (rein interessehalber )?Hab nun offiziell nen 2000er A4 Avant 1.8Turbo quattro abzugeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du dafür haben (rein interessehalber )?Hab nun offiziell nen 2000er A4 Avant 1.8Turbo quattro abzugeben.
Dann freu dich auf deinen neuen Audi. Das Glück wirst du dort zu 95% nicht haben.
Heyho, kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist?
wenn man überlegt, was der mal vorher für eine motorisierung usw. hatte schon interessant. der wurde wirklich total geschlachtet. umbaukosten aber bestimmt 50k oder so.
@ Iceman88 danke an dich, ich habe den vergaser gereinigt, und ihn von einem alten VW Meister einstellen lassen, der Hobel zieht wieder richtig und läuft auch Prima.
Jetzt gehts nur an die Entrostung des kühlsystems...
Um dann wieder Blut und Wasser zu schwitzen wie man Mammi und Pappi erklärt, dass das Lenkrad wackelt?
Hier fängts auch wieder leicht an zu schneien,
bei uns solls jetz bis anfang nächster woche durchschneien es bahnt sich ein lustiges WE an glaub ich
Ist doch ganz einfach. 20min vor Abfahrt wird die Standheizung angeschaltet und dann nur kurz der Scheibenwischer angeschmissen.
Jaund? Dann nimmt man sich morgens die 3 Minuten und kratzt den Hobel frei. Ich weiß nicht warum sich manche so anstellen.
Ist doch ganz einfach. 20min vor Abfahrt wird die Standheizung angeschaltet und dann nur kurz der Scheibenwischer angeschmissen.
sieht sehr geil aus....aber hat ja mal überhaupt gar nix mehr mit TFTF zu tun....war aber nach dem 4....der ja eig auch nix mehr damit zu tun hatte....leider zu erwarten.
mehr action, weniger autos
ansehen werd ich den auch, keine frage. als dvd kommt er auch in den schrank...aber wie es nunmal so ist: irgendwann muss auch schluss sein^^. von mir aus hätten die auch nachm 2ten schluss machen können, da kam kaum noch "content"
der 4. war wieder gut....aber halt mit dem iegentlichen tftf nix mehr gemein....
WTF ?! Die Schaltung bei Apple da habe ja noch nie gesehen ..
Dann freu dich auf deinen neuen Audi. Das Glück wirst du dort zu 95% nicht haben.
"Das Herz sagt ja" ...aber das Controlling nein. Mal abwarten.
PS: Heute 2011 WRX STI Hatch in WR blue bestellt. Lieferung KW12.
habe seit heute den continental contiwintercontact ts830p oben, super reifen!
dachte so an 10,5k CHF.Was willst du dafür haben (rein interessehalber )?
Nein, lohnt sich in CH wegen der Preise nicht.Hast du den jetzt aufbereiten lassen?
Ein Erfahrungswert nach vier Audi und einer gewissen Zeit als Angestellter in Ingolstadt.warum sollte das so sein?
Das ist eben das Problem mit seitenlangen Aufpreislisten. Ich hab heute noch ne zusätzliche Mittelkonsole und nen automatisch abblendbaren Innenspiegel mitbestellt. Alles andere ist Serie.hat ich auch schonmal so ähnlich, fehler in der disposition blablubb
da kommt dann ja gleich freude auf