daniel 1301
Enthusiast
PS: Zwei Autos an einem Tag gekauft.
Würde eher sagen 1 1/2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Zwei Autos an einem Tag gekauft.
Ja, vom Fahren her war kein Unterschied zum Fiesta, so hart das auch klingt. Die Bremse des Colt ist nen bisschen teigig, aber sonst gut.Fährt sich aber ganz passabel
Vier Pixel, Meister - vier!Und warum ist das Bild zu groß?
Weil das mein Alltagsauto wird und ich den Kofferaum brauche. Wär ja blöd wenn ich vier Autos hab, aber keins wo ne Bassbox oder nen TV reinpasst.@ Mecke
Warum der Hatch und nicht die Limo?
Achso. Ich bin nicht up-to-date, aber wird er so aussehen wie auf den Fotos? Falls ja: Rattenscharfes Gerät, dass macht auch diesen Hobel wett den du deiner Frau gekauft hast
Die Brembo wird schon langen.ALLE Felgen werden ihm nur stehen, wenn die Bremsanlage groß genug ist
Ja, war anno 2008 für mich der Grund, keine OZ Giotto für den Mustang zu kaufen. An den Subi müssen aber vor allem leichte Racing-Felgen. Chrom und Bling ist dsa Fehl am Platz.Mecke - Hattest du nicht mal von der Mangelnden (Support-) Qualität bei / von Oz berichtet?
Das ist Zufall. Marke und Herkunft ist mir eigentlich egal. Das Auto muss mir gefallen, Spass machen und darf nicht zu teuer sein.btw, bassmecke wird zum ricerfreak
Nene, nix Gold an meinen Autos - niemals. Rallye hin oder her.@mecke
blauer subi verlangt nach goldenen felgen