*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ehrlich, das ist jawohl mal stark unter deinem (schweizer) Niveau. :p

naja, hat 4 räder, nen motor und n dach, fürn winter okay ^^

Ist nur ne Wintergurke und ich muss sie ja nicht fahren. Ich fahre dann eher so::d

9digg8zn.jpg

342nhwsr.jpg

Bin schon wieder am Felgen aussuchen...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich aber ganz passabel ;)

Wofür hast du dir den Subaru jetzt eigtl. bestellt? Zusätzlich zum Stang? Bzw der Stang wird dann Sonntagsauto?

Der Stang ist jetzt schon nur nen Sommerauto. Der STI wird den Audi quattro ersetzen.

Fährt sich aber ganz passabel ;)
Ja, vom Fahren her war kein Unterschied zum Fiesta, so hart das auch klingt. Die Bremse des Colt ist nen bisschen teigig, aber sonst gut.

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich bin nicht up-to-date, aber wird er so aussehen wie auf den Fotos? Falls ja: Rattenscharfes Gerät, dass macht auch diesen Hobel wett den du deiner Frau gekauft hast :d

Und warum ist das Bild zu groß? :wink:

Ihr erinnert euch doch noch an den Polizei Renault, hab da nen ähnlichen gefunden.

003xdav.jpg

Und warum ist das Bild zu groß?
Vier Pixel, Meister - vier!;)

@ Mecke

Warum der Hatch und nicht die Limo?
Weil das mein Alltagsauto wird und ich den Kofferaum brauche. Wär ja blöd wenn ich vier Autos hab, aber keins wo ne Bassbox oder nen TV reinpasst.;)

Achso. Ich bin nicht up-to-date, aber wird er so aussehen wie auf den Fotos? Falls ja: Rattenscharfes Gerät, dass macht auch diesen Hobel wett den du deiner Frau gekauft hast

Er ist so bestellt - blau mit dunklen Scheiben. Rote Rücklichter wären mein Ziel, glaub aber nicht, dass es da eine legale Möglichkeit gibt. Der auf den Fotos ist noch ziemlich gemoddet. Geht aber in meine Zielrichtung blau-schwarz.

Felgen habe ich diese in 18" im Auge:

Volk Racing TE37

OZ Racing Ultraleggera HLT

OZ Racing Alleggerita HLT

Advan Racing RG-D

Advan Racing RZ

Jeweils schwarz bzw. gunmetal/titan. Was denkt Ihr? Was würde dem Subi stehen?

Zuletzt bearbeitet:
ultraleggeras! definitiv :)

Mecke - Hattest du nicht mal von der Mangelnden (Support-) Qualität bei / von Oz berichtet?

Sind zwar ähnlich aber mir gefallen die Advan Racing RZ besser... die stärkere Gruppierung der Speichen find ich bei den Oz pers. weniger schön.

Zuletzt bearbeitet:
ALLE Felgen werden ihm nur stehen, wenn die Bremsanlage groß genug ist :d

da gehoeren schwarze momos drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok -die Ultraleggera sind sehr lecker! Schwarz oder grau/gunmetal? Optisch gefielen mir noch die Advan RG-D sehr. Dann mit blauen Schraiuben.:drool: Warum nicht Volk TE37?

ALLE Felgen werden ihm nur stehen, wenn die Bremsanlage groß genug ist
Die Brembo wird schon langen.;)

Mecke - Hattest du nicht mal von der Mangelnden (Support-) Qualität bei / von Oz berichtet?
Ja, war anno 2008 für mich der Grund, keine OZ Giotto für den Mustang zu kaufen. An den Subi müssen aber vor allem leichte Racing-Felgen. Chrom und Bling ist dsa Fehl am Platz.

Hm der Hatch hat ne tolle Front und das Heck sieht auch geil aus passt wie ich finde nicht zueinander. :d

@Felge

Die Alleggerita HL

btw, bassmecke wird zum ricerfreak
mx5, subaru, mitsubishi, grad mal ein ford hats noch in die garage geschafft :P
(aber den koennte man ja durch einen GT-R ersetzen?)

Ein blaues 350Z-Cabrio hätte ich 2008 beinahe gekauft.:fresse: Einer der schönsten Ricer und der Sound muss sich mit ner invidia auch nicht verstecken.:drool:

btw, bassmecke wird zum ricerfreak
:fresse: Das ist Zufall. Marke und Herkunft ist mir eigentlich egal. Das Auto muss mir gefallen, Spass machen und darf nicht zu teuer sein.

hat hier schonmal jemand nockenwellen bei campro in bochum umschleifen lassen sprich erfarungen mit dem laden?
habe da vor 2 wochen was ausgemacht und meine wellen für mopped + kohle hingeschickt mit dem v ermerk die mögen sich wegen der nockenprofile melden

leider bis jetzt noch nix und auf ne mail kam auch nix
komme da wohl nicht um nen anruf herum, leider habe ich nix ausser dem pakteschein nix in der hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh