*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat der Subaru WRX eigentlich für Standardsitze? Alcantara?

Ansonsten hat der ja eigentlich ausstattungsmäßig sehr viel drinne schon.

Aber 45000€ ist trotzdem ein stolzer Preis.
Bei uns gibts für 49000 den RS3.

free

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Werd im Herbst auch eine Webasto einbauen. Aber erstmal geb ich das Geld für Felgen aus.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Von Hannover wieder gen Heimat nach Soltau gefahren und je weiter ich nach Norden kam desto besser wurden die Straßen. In Altwarmbüchen hab ich schon den ersten LKW fast quer stehen sehen. Der führ ca. 300m vor mir und auf einmal schiebts die Zugmaschine quer die stand schon fast im 45°Winkel zum Auflieger, aber der Brummi-Fahrer hat das ding wieder gerade bekommen.Respekt dafür! Ich hab mich da schon reinfahren sehen...war aber auch arsch Glatt an der Stelle mich hats auch sofort ein wenig aus der Spur geworfen konnte das aber auch ganz gut abfangen. Trotzdem riesen Schreck bekommen.

Nein, lohnt sich in CH wegen der Preise nicht.

Innen echt :kotz: Aber technisch sehr gut, kein Rost, keine Beulen und ne super Heizung. Im Januar bekommt er noch neue Sitzbezüge, dunkle Scheiben hinten und evtl. nen anderes kleineres Lenkrad und nen Lederschaltknauf. Wisst Ihr wo man sowas (auch gebraucht) billig herbekommt?

PS: Zwei Autos an einem Tag gekauft.:fresse:

ach schade, ich dachte du hast jetzt ne Empfehlung im Bodenseeraum für mich. :d

Hat sich deine Frau nicht beschwert, dass Sie sich in nem Fiesta nicht sehen lassen kann? :fresse: :fresse:

Nein, hab leider keine Empfehlung. In CH gibts da scheinbar keinen Markt für. Gibt hier wohl nur Leute mit teuren Luxusschlitten, denen der Preis egal ist und Leute, die in ihre alten Autos kein Geld mehr stecken, als nötig. Würde daher nur noch in Dtl. schauen. Da gibts auch ne Smart-Repair-Karte:

http://www.smartrepair-verzeichnis.de/

Meine Frau ist der Meinung, dass ein Auto halbwegs flach sein muss und ne Motorhaube haben sollte. Da wird die Wahl bei nueren Kleinwagen sehr eng. Naja, das Thema ist jetzt erstmal vom Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
33 Grad? Das ist mir zu viel, ich stell die Klimaautomatik immer auf 23,5 im Winter :)

was für eine lässt du einbauen?

für den Mazda gibts so ein Aufrüstkit von Webasto. Der Zuheizer ist ja schon verbaut. Ist mit der normalen Telestart T80 und der Uhr. Kit kostet ~450 € + Einbau.

Aber ich hab bei der Gelegenheit gleich den Wagen gegen den selben mit besserer Austattung eingetauscht. Hab dann auch wieder Xenon, Bose, Sitzheizung, Standheizung, Freisprecheinrichtung, usw. Modell ist auch 1,5 Jahre jünger als meiner und hat noch 1,5 Jahre Garantie von Mazda.
Preis war auch okay und darum war die Entscheidung für mich klar. :)
Dann hab ich den Ärger mit der Tieferlegung auch von der Backe...

Fotos gibts dann nächste Woche. Ist aber nichts besonderes. Aber Stahlfelgen mit Radkappen. :d

ach wenn ich im tshirt unterwegs bin dann kanns ruhig mal 30° drin haben
wollt nur mal sehen wie hoch er in 10km kommt :)

jop über 20/21 Grad isses mir einfach zu warm

kann das nicht verstehen wie andere mit 24° oder bei ner normalen Heizung immer mit Regler auf Vollausschlag rumfahren
beim aussteigen bekommst dann einen Kälteschock

Das sind dann hald die, welche den ganzen Winter verkühlt sind. =)

18-19°C ist Perfekt, im Winter im Auto wohl eher 15°C, ich habe jedenfalls meist Jacke an. :)

Ich fahre morgens und abends im Winter auch meist mit Jacke + Handschuhen. Ist einfach angenehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh