*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich wie viele Autofahrer noch mit Sommerreifen unterwegs sind :stupid: Zumindest hier in Köln

Hier auf innerorts knapp 30 und dann 12 Autos dahinter.....rügt mich wenn ihr wollt ich hab da einfach überholt und vom Ersten dann noch ne Lichthupe bekommen, das war mir so egal ich krich doch net mit 30 durchn Ort wenn da bischen Schnee auf der Straße liegt.

Bin grad von der Arbeit heimgefahren und da fällt mir auf das der ganze Karren zittert wie nochmal was. Gottseidank wars nur Schnee der in der Stahlfegle geklebt ist :) Meine Erstbetankung ist jetzt leer und das Resumé ist 6,6L/100km :banana: (1.6 FSI 116PS)

grad vorher nachrichten gesehn, da kommt ja wieder ein schub schnee fuer euch :)

Jo volle Breitseite von der Nordsee, das kann nur geil werden. :fresse2:

also der flocken größe zufolge, werd ich morgen schwierigkeiten haben zur arbeit zu kommen.

laut radio gibt es keinen gramm salz mehr. YEA^^

Das kann Lübeck auch, aber ich geb mal die Prognose ab, dass das erst Neujahr der Fall sein wird. Dafür wars letztes Jahr zu schlecht.

kein salz mehr - peinlich^3
Naja, das Zeug können sie ja nicht in unendlicher Menge einlagern. Wenn die Lager voll sind, dann sind sie voll...
Solange starker Schneefall ist wird sowieso nur geschoben und nicht gesalzen, weils völlig sinnlos wäre, da Salz draufzuschütten.

Zuletzt bearbeitet:

OMG, wisst ihr was echt peinlich ist?

das ein brief versand DE > DE länger dauert als n riesen paket GB > DE

catback ist gekommen. hatte am 13ten bestellt :bigok:

E:

catback900x650cczc.jpg

wer will? :d

Zuletzt bearbeitet:
kannst dir hier gern was abholen :d war in 2 stunden 2mal schnee schippen :fresse:

OMG, wisst ihr was echt peinlich ist?

das ein brief versand DE > DE länger dauert als n riesen paket GB > DE

catback ist gekommen. hatte am 13ten bestellt :bigok:

E:

http://h-3.abload.de/img/catback900x650cczc.jpg

wer will? :D[/QUOTE]

Sag nicht der Kram ist für dein Sierra?

free

hui, der RS3 lässt sich nun konfigurieren. Bin auf 52000€ gekommen.
Leider kann man kein Panoramadach oder Schiebedach ordern.

Zusätzlich zur Serie würde ich noch Sitzheizung, Tempomat, Ablagenpaket, Licht und Regensensor, Dachreling, bessere Radioanlage und Mittelarmlehne dazubestellen.

Sonst noch was?

free

jacke? schal? lange hose?
warmduscher. tshirt reicht!

auch immer nur t-shirt....

mit jacke fahrn find ich extreem unangenehm.

vorletzten winter war richtig krass....-27,5°C und ich hab im t-shirt gekratzt....meine fresse mir war noch nie sooo kalt....bin nur aus der tür raus und hab meine hände schon nur noch brennen gespürt :heul:

haha gerade mitm Sierra in 15cm hoch schnee stecken geblieben :d musste der nachbar mitm Trecker kommen und uns rausziehen ging gar nix mehr :d

ich freu mich ja schon muss morgen insgesamt 160km fahren einmal hin und wieder zurück. das kann ja was werden...

Alle Webseiten für Verkehrsinfos sind down.... da steck bestimmt Anonymous dahinter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grade durch Tiefschnee gewühlt und muss sagen der Subi geht da klasse durch. Dem Lenkrad etwas freiraumgeben, aus Gas steigen und der pflügt sich durch.

Hier gibts angeblich auch erstmal kein Salz mehr. Auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt heute kein Räumfahrzeug gesehen.
Ich hoffe eigentlich nur das ich den Winter ohne Kaltverformung überstehe, dann kanns von mir auch soviel schneien wie's will :fresse:
Nehm ich mir halt mal "Schneefrei"

Hier auf innerorts knapp 30 und dann 12 Autos dahinter.....rügt mich wenn ihr wollt ich hab da einfach überholt und vom Ersten dann noch ne Lichthupe bekommen, das war mir so egal ich krich doch net mit 30 durchn Ort wenn da bischen Schnee auf der Straße liegt.

Innerorts überholt??
Na das würd ich mich nicht trauen..

Nehm ich mir halt mal "Schneefrei"

Unwetterwarnung :fresse2:
Wär zu geil wenn ich morgen innerhalb von 2 Wochen das 2x wg Schnee keine Schule hätt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh