*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist auch immer mit den fest eingebauten dass die Technik viel zu schnell voranschreitet...ein heute 5 Jahre altes Festeingebautes Navi ist einfach schlecht im vergleich zu aktuellen billigen portablen Geräten

meines ist fest eingebaut und 5 jahre alt, ich hab damit kein problem. tmc hat es, routen rechnet es sehr schnell und die routenführung ist auch top. meine software ist von 2008, da kauf ich jetz dann die aktuellste und dann ist gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, diese Handyschalen gibt es anscheinend garnicht in "Schön" zu kaufen? Meine von AWD sieht auch aus, wie ein Rotzklumpen.

Mit Handyschale drauf geht es noch, ohne sieht es so aus:

fse.jpg

So ein Winterauto ist bestimmt gar nicht schlecht.

wenn man es sich leisten kann (und damit meine ich den unterhalt) dann definitiv

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Ist das OEM? Warum um alles in der Welt wird das nicht im Handschuhfach oder der Mittelkonsole versenkt?

ja, das ist serie

mit passender handyschale und handy drin (oder dem originalen bluetooth teil zum da rein stecken) sieht es ok aus und das telefon ist immer griffbereit für alle fälle

wer das nicht will muss halt z.b. die premium fse kaufen, da hat man das nicht.

Mit TÜV und ohne anstehende Inspektion kaufen, im Winter fahren und schnell wieder abstoßen. :d

aber der steuerbescheid kommt erstmal trotzdem und das ist nicht wenig :d
vor allem lass was kaputt gehen... aua :fresse:

Wäre ich mit meinem Studium fertig, würde ich es mir ja überlegen. Aktuell aber nicht. ;)

Reifen mag der V10 TDI auch sehr gerne. Steuern sind es nur ~830 €. :fresse:

der v10 tdi ist eine geldvernichtungsmaschine vom feinsten, da darf man sich vom tdi nicht täuschen lassen... oder würde man sich einen v10 benziner kaufen als normalo? eher nicht :d die unterhaltskosten (bis auf sprit) sind beim diesel ja fast noch höher. ist auf jedenfall ein top motor, bin ich ja schon mehrmals gefahren im phaeton. schiebt wie die sau und der sound ist auch gut. aber im grunde überflüssig, da tut`s der 3 liter tdi genauso.

Dann ist's ja gut.. ich hatte mich halt mal vor ca. einem Jahr darüber informiert und da gab's noch einige Probleme ohne Aussicht auf baldigen Erfolg. ;)

Wie gesagt: Ich hab das Werksnavi auch nicht von Anfang an drin gehabt (2000€ oder mehr.. bescheuert), sondern nachgerüstet (neu) und es war nicht teurer als die Zenec-Lösung. Und bei gleichem Preis nehm ich dann doch lieber das Werksnavi (und was sonst noch mit dabei ist). ;)

Ach noch ne Frage: Wenn er ohne Radio bestellt hat, dann sind aber eigentlich keine Kabel und Lautsprecher verbaut.. dann dürfte es nicht reichen nur ein Navi/Radio nachträglich zu kaufen!? :confused:

Zur Zeit brauch ich mein Navi z.B. fast täglich (neue Stadt, neue Umgebung und keine Ahnung wo was ist :d ). Da würd's mich schon nerven mit dem Kabelsalat.

Kabel lagen alle auch standard boxen waren drin (glaub Radio vorbereitung hatte er bestellt), aber das flog alles raus, Zenec rein, Audiosystem Verstärker und Lautsprecher rein und fertig klingt echt hammer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

HIRN!!!!!!

Er hat ein gebrauchtes Auto mit nem logischerweise gebrauchten Navi, er bezahlt sicher keine 1k€ fürs Navi wie er es bei einem von dir vorgeschlagegen Exeo tun würde.

So ist das halt mit dem "Brauchen" ;) Brauchen tut man gar nix, fahren tut auch ein dacia :d

Ich rede von neuwagen was interessiert mich da ne gebrauchte karre? Kauf dir selbst Hirn. Wir reden die ganze zeit davon das es total überteuert ist 2000€ und mehr für ein Werks Navi auszugeben wenn ich das gleiche für die hälfte kriegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So hab schonwieder flattern inner Lenkung, ist aber net verwunderlich wenn da in der Innenseite der Felgen 5kg Eis liegen...... Ich sollte aufhören durch Schneewehen zu fahren.....:fresse2:

So hab schonwieder flattern inner Lenkung, ist aber net verwunderlich wenn da in der Innenseite der Felgen 5kg Eis liegen...... Ich sollte aufhören durch Schneewehen zu fahren.....:fresse2:

Wenn man das Problem und die Ursache kennt dann ist ja alles easy.. wenn nich bekommt man schon mal muffensausen :d

Gestern auf der Autobahn ne E Klasse gesehen der aus dem linken Radkasten eine riesen Eisscholle ragte. Ohne Witz, das Ding hing locker 50cm nach aussen und war kurz davor fliegen zu gehen. Nichts wie vorbeifahren. Und das bei 140 :stupid:

ich bin heut bei 120 auffer bahn auch schön über nen dicken eisbrocken drüber :wall:

lag natürlich schön in der mitte und genau da wo ich grad ausgeschert hab zum überholen :wall:

meine fresse was das nen schlag gegeben hat....zum glück nur an die lippe.

Am besten ist aber hier die Hauptstraße die im Sommer diesen Jahres komplett neu gemacht wurde auf ca 8km. An manchen Stellen sind Schlaglöcher entstanden die fast 1qm² gross sind. Teilweise auch ziemlich tief, aber dafür dann halt in der Mitte, da gehts noch. Aber sowas ist doch nur noch peinlich.

Ich bin ja aml gespannt wie TG heute Abend wird. Mit Roadstern durch die Wüste :fresse2:

200km auf Landstraßen mit geschlossener Schneedecke hinter mir, mir reicht's für heute. Und nur Idioten unterwegs, in alle Extreme. Manche kommen nicht über 40km/h und einer kam mir mit 2 Deppen auf Schlitten hinten dran entgegen, auf der Bundesstraße... . Und der Schnee ständig im gesamten Kotflügel.

ohne 720p wird da nix angesehn!

Deswegen ja Finalgear. Auch wenns n bisschen dauert bis ich das geladen hab :shake::fresse2:

200km auf Landstraßen mit geschlossener Schneedecke hinter mir, mir reicht's für heute. Und nur Idioten unterwegs, in alle Extreme. Manche kommen nicht über 40km/h und einer kam mir mit 2 Deppen auf Schlitten hinten dran entgegen, auf der Bundesstraße... . Und der Schnee ständig im gesamten Kotflügel.

WTF :fresse:

dito :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

och, ich lad da eig immer mit max speed....mit ner 16k leitung gehts dann.

Och, ich lad eigentlich auch immer mit max speed. Allerdings nicht mit 16k ...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs suche immer noch nen LM2 fürs E60
Habt ihr gar keine Ahnung wo ich sowas finde?
Was kosten die bei BMW? Bestimmt über 300€ ?

Heute hab ich es schwarz auf weis gesehen (Rechnung von ERGO).
Ich fahre dank Paps mit 30% (SF22) und ab 01.01. ganz auf meinen Namen :)

Weniger als 30% geht nimmer, oder? Ich mein, es gibt ja noch SF23 usw.

Da müsstest du ja 40 Jahre alt sein ?!? Man kann doch maximal die Jahre mitnehmen die man auch selbst erfahren hätte können :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh