*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die Zeitung unter Berufung auf die Mineralölbranche schreibt, wird Super E 10 im kommenden Jahr Benzin zudem verteuern. Nach Branchenangaben liege der Preis für Bioethanol derzeit um rund 50 Prozent über dem für Benzin.

Sehr sinnvoll das Ganze :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd rein nach gefühl bissl schaumgummi zwischen nummernschild und belch machen. schon allein, dasses den lack nicht kaputt reibt.

Ja sowas in der Art überleg ich mir auch aber weiß nicht was genau.
@McGizmo
Ne, sowas kommt nicht in Frage.. die sieht man "fast" nicht und das ist das problem :)

Mal eine Frage an die Rechtsexperten hier im Forum:

Was passiert im Falle eines Unfalls wenn man nicht zugelassene Leuchtmittel im Auto verbaut hatte (z.B. in den NSW)?? Die Meinungen im Netz gehen von Teilschuld über fahren ohne BE bis dazu das ein Gutachter nachweisen muss das diese Lampen den Unfall mit hervorgerufen hätten. :fresse2:

Bei mir kommen diese Woche wohl noch aus den USA ein Paar Nokya Yellow in HB4 für die NSW, im Januar sollte dann auch noch die gelbe NSW-Folie von Lamin-X (https://www.lamin-x.com/ProductDetails.asp?ProductCode=VW118) eintreffen. Nicht das ich dann ganz am Arsch bin .... selbst bei einer Kontrolle.

@McGizmo
Ne, sowas kommt nicht in Frage.. die sieht man "fast" nicht und das ist das problem :)

Also jetzt mal ehrlich, wer die auf den zweiten Blick erkennt weiß genau, wonach er suchen muss ... ;) Aber Geschmäcker und so, wenn Du Dir lieber das Schild in die Schürze spaxst dann will ich dich nicht aufhalten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich diesen original plastik spoiler vorne vom audi a6 c5 bj 2002 her? also diese ganze plastik schürze vorne

http://h-4.abload.de/img/dsc_2946p4ya.jpg

muss aufjedenfall ne neue drin meine sieht nachdem winter gut mitgenommen aus von unten :/

und dann brauch ich als nächstes größere reifen oder so damit das nächsten winter nicht wieder passiert frag mich wie der vorbesitzer es geschafft hat das da 7 jahre lang nix dran.

ich wohn hald echt im ghetto...

ärgste geschichte überhaupt hat aber mein opa auf lager..

kommt in der früh zum wagen, rückspiegel durchlöchert haha dürften irgendwelche tschuschn herumgeschossen haben und 2x durch seinen spiegel, sah echt heftig aus, man sah richtig schön die löcher, die polizisten waren auch sehr baff

lass mich raten: 16./21./10. ?! :shot: irgendsowas in die Richtung..

die tschuschen san scho was lästigs :d solln sich doch einreissen..

16. :fresse:

€dith: bin aber eigentlich grad am umziehen.. uns fehlt nurnoch schlafzimmer dann bin ich endlich weg von dem gsindl da

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich diesen original plastik spoiler vorne vom audi a6 c5 bj 2002 her? also diese ganze plastik schürze vorne

muss aufjedenfall ne neue drin meine sieht nachdem winter gut mitgenommen aus von unten :/

und dann brauch ich als nächstes größere reifen oder so damit das nächsten winter nicht wieder passiert frag mich wie der vorbesitzer es geschafft hat das da 7 jahre lang nix dran.

der ist halt anständig gefahren, ganz einfach.

Also jetzt mal ehrlich, wer die auf den zweiten Blick erkennt weiß genau, wonach er suchen muss ... ;) Aber Geschmäcker und so, wenn Du Dir lieber das Schild in die Schürze spaxst dann will ich dich nicht aufhalten. :fresse:

Ich achte auf sowas seeeehr :)
Muss perfekt aussehen :)

*BILD*

Zuletzt bearbeitet:
Durfte heute den ganzen Tag den aktuellen Subaru Forester mit der 2.0 Maschine und Automatik fahren . Man klingt das Ding geil und hat dicken Grip im Winter .Ich glaub wir haben so um die 5-6 Autos damit aus dem Schnee rausgezogen ungelogen.Darunter auch einen quaskai und einen X3 :fresse2:

Diese Erfahrung hat wirklich mein Interesse nach einem Subaru geweckt :)

Meiner liegt leider seit fast 2 Wochen im Schlaf, hab bisher nur den Schneepanzer weggemacht der drauflag :fresse2:
img_01874r08.jpg

gestern salzpanzer weggesprüht - wieder fast komplett sauber :d

nur innen so dreckig wie schon lang nimmer ...

Das ist der Grund weshalb ich u.a. momentan wieder Sommer will :)
Innen mal iwie saubermachen bringt auch nicht viel weil beim ersten einsteigen sofort das Salz wieder drinnen ist. Freu mich schon auf den Frühling mit hochwertigen Lackpflegeprodukten :)

gibts direkt bei audi, teilenummer steht innen drauf. ist aber sicher nicht ganz billig. würd an deiner stelle die ganzen plastikteile lackieren lassen, sieht gleich viel besser aus.

Durfte heute den ganzen Tag den aktuellen Subaru Forester mit der 2.0 Maschine und Automatik fahren . Man klingt das Ding geil und hat dicken Grip im Winter .Ich glaub wir haben so um die 5-6 Autos damit aus dem Schnee rausgezogen ungelogen.Darunter auch einen quaskai und einen X3 :fresse2:

Diese Erfahrung hat wirklich mein Interesse nach einem Subaru geweckt :)

Meiner liegt leider seit fast 2 Wochen im Schlaf, hab bisher nur den Schneepanzer weggemacht der drauflag :fresse2:
Und angefixt :fresse2:

Also wenns ein RS wird, dann kann man da auch gleich den 5 Ender reinwerfern.

Naja dann halt in den "S1" den R5 aber dann wäre der wierrum schneller als der RS....hm bin mla gespannt was Audi da macht. Evtl lassen sie den "S1" weg und bauen nen richtigen S1 aus der A5 Basis wie sie es mit den quattro concept schon gemacht haben.

hier wird manchmal von irc gesprochen. mein ihr den #Hardwareluxx Channel auf Quakenet oder einen anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh