Wie die Zeitung unter Berufung auf die Mineralölbranche schreibt, wird Super E 10 im kommenden Jahr Benzin zudem verteuern. Nach Branchenangaben liege der Preis für Bioethanol derzeit um rund 50 Prozent über dem für Benzin.
Sehr sinnvoll das Ganze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie die Zeitung unter Berufung auf die Mineralölbranche schreibt, wird Super E 10 im kommenden Jahr Benzin zudem verteuern. Nach Branchenangaben liege der Preis für Bioethanol derzeit um rund 50 Prozent über dem für Benzin.
ich würd rein nach gefühl bissl schaumgummi zwischen nummernschild und belch machen. schon allein, dasses den lack nicht kaputt reibt.
@McGizmo
Ne, sowas kommt nicht in Frage.. die sieht man "fast" nicht und das ist das problem
ich wohn hald echt im ghetto...
ärgste geschichte überhaupt hat aber mein opa auf lager..
kommt in der früh zum wagen, rückspiegel durchlöchert haha dürften irgendwelche tschuschn herumgeschossen haben und 2x durch seinen spiegel, sah echt heftig aus, man sah richtig schön die löcher, die polizisten waren auch sehr baff
wo bekomm ich diesen original plastik spoiler vorne vom audi a6 c5 bj 2002 her? also diese ganze plastik schürze vorne
http://h-4.abload.de/img/dsc_2946p4ya.jpg
muss aufjedenfall ne neue drin meine sieht nachdem winter gut mitgenommen aus von unten :/
und dann brauch ich als nächstes größere reifen oder so damit das nächsten winter nicht wieder passiert frag mich wie der vorbesitzer es geschafft hat das da 7 jahre lang nix dran.
Also jetzt mal ehrlich, wer die auf den zweiten Blick erkennt weiß genau, wonach er suchen muss ... Aber Geschmäcker und so, wenn Du Dir lieber das Schild in die Schürze spaxst dann will ich dich nicht aufhalten.
dreier bmwö
gestern salzpanzer weggesprüht - wieder fast komplett sauber
nur innen so dreckig wie schon lang nimmer ...
wo bekomm ich diesen original plastik spoiler vorne vom audi a6 c5 bj 2002 her? also diese ganze plastik schürze vorne
http://h-4.abload.de/img/dsc_2946p4ya.jpg
muss aufjedenfall ne neue drin meine sieht nachdem winter gut mitgenommen aus von unten :/
und dann brauch ich als nächstes größere reifen oder so damit das nächsten winter nicht wieder passiert frag mich wie der vorbesitzer es geschafft hat das da 7 jahre lang nix dran.
Dreier BMWö
Und angefixtDurfte heute den ganzen Tag den aktuellen Subaru Forester mit der 2.0 Maschine und Automatik fahren . Man klingt das Ding geil und hat dicken Grip im Winter .Ich glaub wir haben so um die 5-6 Autos damit aus dem Schnee rausgezogen ungelogen.Darunter auch einen quaskai und einen X3
Diese Erfahrung hat wirklich mein Interesse nach einem Subaru geweckt
Meiner liegt leider seit fast 2 Wochen im Schlaf, hab bisher nur den Schneepanzer weggemacht der drauflag
Na mal schaun ob der wirklich kommt:
Audi A1 Sportversion: RS 1 kommt mit Allradantrieb - autobild.de
free