*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ins hemd machen. sind total unauffällig und bei manchen autos sogar von werkaus "gelb"...

ik hatte meine aber auch foliert....mit "E" :fresse2: hat aber niemals n hahn nach gekräht.

http://h-5.abload.de/img/73jvt.jpg

http://www.abload.de/img/8iv2m.jpg

E: bei nem unfall guckt auch keiner nach den neblern....das sind peanuts

So hab ich mir das auch vorgestellt. :d
Brauche halt etwas Kontrast zu den Neblern, vorallem weil man beim Abbiegelicht keinen Unterschied zum Xenon jetzt sieht, das muss sich ändern.

Mal sehen wie das dann als TFL codiert aussieht mit 75% Leuchtkraft. Jetzt mit blauen Lampen sieht es ja fast serienmäßig aus. :fresse2:

main.php

Gibt doch auch Gelbe mit Püfzeichen. :)

Link?? Hab irgendwie nichts gefunden ... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Sachen wurden schon gemacht.;) Zu den Details musst Du mal hier schauen:

Logan’s Top Scoob Winning GR STi w/ 18×10′s! | t3h_Clap's Wheel33tist Blog

Optisch perfekt wie ich finde.

Hab mich bei den Felgen noch nicht entschieden, aber auf zwei eingegrenzt:

http://s5.directupload.net/images/user/101228/9tt8gvif.jpg
Advan RZ gunmetal

[IMG]http://s10.directupload.net/images/user/101228/e6iu7nig.jpg
Volk TE37 titanium gunmetal[/QUOTE]

Der ist wirklich optisch perfekt. Vielleicht für den Alltag ein Tick zu tief.

Auf jeden Fall die Advan RZ gunmetal Felgen.

Welche Farbe hattest du jetzt bestellt? Das Blau?

free

Hatte gerade einen Unfall, so eine blöde Kuh fährt an der Ampel los und geht voll in die Eisen und ich drauf....
Warum die gebremst hat, weil hinter der Ampel ein Stoppschild ist. :wall:

oh scheiße, ist viel passiert?

Nicht wirklich, nur Kratzer, aber geht ja trotzdem auf die Versicherung.

Hatte gerade einen Unfall, so eine blöde Kuh fährt an der Ampel los und geht voll in die Eisen und ich drauf....

Oha, viel kaputt?

edit: zu spät..

Meine Kiste steht schon seit fast 2 Wochen in der Garage. Würde damit nicht weit kommen bei uns in der Stadt. Hab heute einen Mercedes T-Model und ein 3er im Schnee festhängen sehen.

free

oooh noes. hoffentlich ist der "R" noch wohl auf :-[ ich weiss nicht was ich mit der frau gemacht hätte :teufel:.....in letzter zeit haben die leute aber echt nen eigenartigen fahrstil drauf

wie ist das eigentlich wenn man einem drauf ballert der ohne blinken plötzlich einbiegt? hab vorgestern fast nen neuen c-klasse kombi von der strasse geholt, weil der honk scheinbar "fast" die aldi einfahrt verpennt hatte :shot:

Ich bin bei dem Wetter doch nicht mit dem R unterwegs.

Habe heute übrigens eine Xbox geschenkt bekommen, Froza 3 ist ja um längen besser als GT5. :o

oooh noes. hoffentlich ist der "R" noch wohl auf :-[ ich weiss nicht was ich mit der frau gemacht hätte :teufel:.....in letzter zeit haben die leute aber echt nen eigenartigen fahrstil drauf

Naja was willst du machen ? Kannst nix machen leider ist das hier nicht Russland, Polen oder Türkei :(

@vpower
Teil teil, du weil du nicht genügend Sicherheitsabstand eingehalten hast, denn innerhalb dieses mußt du sicher anhalten können, und der andere, weil er plötzlich ohne erkennbaren Grund den Anker wirft.

Sowas kann man dann aber schön vor Gericht ausfechten, wenn man will.

trotzdem total ärgerlich sowas

bei ihr auch nur kratzer oder wie?

Ja bei ihr auch, die wollte keine Polizei, naja, ich melde das der Versicherung und gut.
Ging halt Berg ab und war rutschig, hatte zwar schon mehr Abstand gehalten als sonst, aber naja, kann man nix machen.

Nimm dir einen Anwalt, der kann dich da evtl rausboxen.

Edit: hättest ma die Polizei gerufen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja WR blau, so wie der mit den Advan RZ.;)

Gute Wahl. Hat der non-sport eigentlich auch diese ganzen Schweller drumrum? Auf der Subaruseite sieht der so nackt aus find ich.

Gibt es eigentlich ein Haustunger von Subaru?

Ja bei ihr auch, die wollte keine Polizei, naja, ich melde das der Versicherung und gut.
Ging halt Berg ab und war rutschig, hatte zwar schon mehr Abstand gehalten als sonst, aber naja, kann man nix machen.

Hochgestuft wirst trotzdem oder hast du Rabattschutz?

free

Nimm dir einen Anwalt, der kann dich da evtl rausboxen.

Edit: hättest ma die Polizei gerufen..

Braucht man nicht. Die Polizei braucht man nur bei Personenschaden rufen. -> Körperverletzung (Straftat)

Ansonnsten soviel aufnehmen wie geht, alles, auch noch so unnötige. Fotos Fotos Fotos usw.
Den Rest macht dann die Versicherung.

Das Geile ist, wenn die Polizei kommt, und die grad nen guten Tag haben, bekommst du für dein(euer) Vergehen noch nen Bußgeld und wenn ihr noch auf der Straße steht noch eins für "Behinderung".

Ja mein Kumpel saß mit drin, weil wir Forza 3 kaufen waren. :d

Ach ist Wurst, Vollkaskos und ein Unfall pro Jahr ist frei, regt mich nur auf wie man so bescheuert sein kann.
An der Ampel los fahren und dann Bremsen weil ein Stoppschild ist, ein paar Verkehrsregeln solle man schon kennen.

Die hat nur meinen Nachnamen und Kennzeichen, ich habe Kennzeichen, Fotor und Perso gescannt. :)

Ach ist Wurst, Vollkaskos und ein Unfall pro Jahr ist frei, regt mich nur auf wie man so bescheuert sein kann.
An der Ampel los fahren und dann Bremsen weil ein Stoppschild ist, ein paar Verkehrsregeln solle man schon kennen.

Die hat nur meinen Nachnamen und Kennzeichen, ich habe Kennzeichen, Fotor und Perso gescannt. :)

Mit einem Zeugen würde ich es Knallhart mit dem Rechtsanwalt durchziehen.

Haste ja schwein, dass es noch im alten Jahr war. :fresse:

Trotzdem ist das jetzt Papierkram, war sie denn einsichtig? Bzw hat zugegeben, dass sie beim Anfahren und dann am Stop-Schild gebremst hat?

Sowas ist halt echt wichtig für die Versicherung.
Naja, hauptsache in Forza abreagiert.

Straßensituation bei uns:

free

Hmm .... kannst ja mal Max fragen, bei uns sieht das seit Jahren jeden Winter so aus. Meistens liegt sogar noch Schnee auf allen Nebenstraßen, weil die nur alle 2-3 Tage geräumt werden.

Frag mich echt warum sich da alle so aufregen, ich kenn das so seitdem ich selbst Auto fahre und für mich ist das "normal" im Winter. :fresse2:

Straßensituation bei uns:

free

schnee ohne ende kann man da nur sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

ich bin mal an einer kreuzung gestanden, da wurde es auch grün, der erste wollte burnout machen und los ballern und hat dabei seine karre abgewürgt und der hinten voll draufgeknallt :lol:

Sieht doch super aus bei euch. Schnee ist doch was tolles, nur leider sind manche Menschen überfordert, oder eingeschüchtert.

Bei uns kommen die Parker parallel zur Straße kaum noch raus, weil das Zeug fast bis hoch zur Seitenscheibe rangeschoben ist und gut festgebacken. Der blaue Lupo in Sichtweite kommt da jeden Fall für ne Weile net raus.
Bei uns liegt nen Klappspaten immer bereit und wurde auch schon 1x verwendet. Quasi: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Straßen werden net mehr gestreut nurnoch mit Split, Salz hamse hier net mehr.... naja dieses Jahr hatten wir 4 Monate Schnee und jetzt geht dennen im ersten Monat, des neuen Winters, schon das Material aus....ich liebe es :fresse:

Also die Straßen werden net mehr gestreut nurnoch mit Split, Salz hamse hier net mehr.... naja dieses Jahr hatten wir 4 Monate Schnee und jetzt geht dennen im ersten Monat, des neuen Winters, schon das Material aus....ich liebe es :fresse:

gibt ja nirgendswo mehr was (zumindest nicht für normalpreis und nicht 500% davon), das ist das problem.

gibt ja nirgendswo mehr was (zumindest nicht für normalpreis und nicht 500% davon), das ist das problem.

Naja wenn die jetzt aber schon 500 Tonnen was im Lager bereit lag und die 900 Tonnen die als Reserve ebenfalls bereitlagen schon weg haben frag ich mich was die machen, der Winter hat grade erst angefangen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh