*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß drauf, hauptsache das Wchtigste ist drin ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
multifunktionslenkrad fehlt z.b. schonmal ;)

aber ich denke damit kann man leben.
meiner ist auch beige innen, ist nicht so schlimm wie man es sich vielleicht vorstellt.
Schwarz ist auch nicht das beste :d siehst jedes Staubkörnchen :p
@sanic:
Coming home and leaving funktion drin?
Spiegel einklappbar?
Gehört für dich S-Line Exterieurpaket nicht zu einer Ausstattung? :)

Dito - inzwischen ist noch mehr Schnee drauf :(

photojech.jpg

Schicker audi Sanic.

Schicker BMW Shinin

hatte mir den auch in Weiss als 130i angeguckt :d

Hatte mich bezüglich der anschafungs kosten dann doch für den Type R endschieden..Ok auch weil ich Honda einfach Treu bleiben wollte... aber den BMW hab ich mir Trotzdem Angeschaut =P

Werde mal später bilder von meinem machen..

Vorrausätzung er steht dort noch weil er auf nem Rewe Privatparkplatz steht, bei uns ist kein parken möglich gewehsen so hab ich mich einfach den anderen angeschlossen und mich ebenfals auf den Parkplatz gestellt :d

zum Thema vollaustatung , ich hab keine Ahnung was meinem R noch Fehlen würde auser die Klima damit er vollaustatung hat weis das jemand? viel mehr war mir nicht bekannt der Facelift hatte dann noch Nebler und Xenion (was ich alles nachrüsten werde! )

Sonst fählt mir echt nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wurde mal in einer Autosendung getestet.. Rennwagen mit Straßenzulassung halt, Komfort=0. Schon ein hammergeiles Teil, wenn ich die Kohle hätte und nahe der Nordschleife wohnen würde :fresse:

fail... :fresse2:
nichmal nen lederlenkrad, wenn ich das richtig sehe aber hauptsache sone hässliche handyvorbereitung drinne

Mein Golf hat auch Vollausstattung bis auf: Leder, Navi, elektrischer Fahrersitz, Spiegelpaket, Schiebedach, Winterpaket + Standheizung, MFA(+), AHK usw.

:fresse2:

@sanic: Vollausstattung ist ein Wort, dass man in Autoforen bzw. -Threads nicht benutzen darf. ;)

Das war eher Ironie, aber ich finds auch bisschen uncool das hier manche das neue auto derart runtermachen, nur weil 3 oder 4 sachen zur vollausstattung fehlen... da kommt bestimmt eh nur der neid durch :p

hab ich schon gemerkt, da halbes forum zugespammt wird vor neidischen blicken :shake:
macht doch was ihr wollt!

Schicker A4 mit guter Maschine die wenig braucht und doch souverän anschiebt :)

Damit wirste lange Freude haben.

Vollausstattung war in den 80ern mal cool, heute je nach Fahrzeug eher teilweise sinnfreies Geldrauswerfen.

@Azi
ja, deshalb auch der Umstieg vom älteren V6 Aggregat. Jeden Tag 40 km zur Arbeit macht sich schnell bemerkbar. Das minimale was ich bisher auf die 40 km Strecke erreicht habe ca 3 km Stadt und 37 Land waren 4,6l/100km. Sonst sinds meist 6-6.5l

Zuletzt bearbeitet:
Schicker audi Sanic.

Schicker BMW Shinin

hatte mir den auch in Weiss als 130i angeguckt :d

Hatte mich bezüglich der anschafungs kosten dann doch für den Type R endschieden..Ok auch weil ich Honda einfach Treu bleiben wollte... aber den BMW hab ich mir Trotzdem Angeschaut =P

Werde mal später bilder von meinem machen..

Vorrausätzung er steht dort noch weil er auf nem Rewe Privatparkplatz steht, bei uns ist kein parken möglich gewehsen so hab ich mich einfach den anderen angeschlossen und mich ebenfals auf den Parkplatz gestellt :d

zum Thema vollaustatung , ich hab keine Ahnung was meinem R noch Fehlen würde auser die Klima damit er vollaustatung hat weis das jemand? viel mehr war mir nicht bekannt der Facelift hatte dann noch Nebler und Xenion (was ich alles nachrüsten werde! )

Sonst fählt mir echt nix ein.

Klima, Beheizte außen Spiegel, CD Radio, Nebler und Coins Holder.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

ich denke ein neuwagen der eigentlich zu 100% aus auditechnik besteht zum preis eines gebrauchten audi ist schon sehr gut. aber audi ist natürlich ein audi ;).

je_design_2009_seat_ex1g74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh