*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
87840-2000x1500ecgx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die NSW leuchten stärker als das Abblendlicht ?
wenn die den leuchtpunkt da hätten wo der der nebler ist dann wärens mal extrem falsch zu tief eingestellt, dazu kommt ja noch das die nebler qusi auf schneehöhe sind...

So morgen gibts wieder ne TG Folge, wo sie in Roadster durchn Nahen Osten brettern....:fresse2: Z3, MX5 NB (FL) bin ich mir ziemlich sicher und das dritte war ein MG TF oder?

Jezza FTW :hail:

aber zusammen sind sind sie eifnach der hammer....Jezza allein is schon gut....aber alle zusammen, was besseres gibts net.

May is auf seine art sau cool, auch wenn er so der absolut uncoolste kerl überhaupt ist...und der hamster....tja, ich find den auch geil.....aber jezza rockt die einfach alle....kann mich mit dem auch irgendwie voll identifizieren....ist und bleibt nen kleines spielkind :) POOOOOOOOOOOWER :hail:

mir hat grade nen besoffener an ner Kreuzung de Heckscheibe eingeschlagen

attachment.php

zum Glück war de Polizei :teufel: in 10min da und haben den Typen gleich geschnappt, der is mitn Fahrrad abgehaun bei 30cm Neuschnee heute.

Anhänge

• heckscheibe.jpg
    heckscheibe.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 219
ich fand die xmas folge so total lustig.
lange keine so spaßige folge mehr gesehn :drool:

Jezza FTW :hail:

aber zusammen sind sind sie eifnach der hammer....Jezza allein is schon gut....aber alle zusammen, was besseres gibts net.

May is auf seine art sau cool, auch wenn er so der absolut uncoolste kerl überhaupt ist...und der hamster....tja, ich find den auch geil.....aber jezza rockt die einfach alle....kann mich mit dem auch irgendwie voll identifizieren....ist und bleibt nen kleines spielkind :) POOOOOOOOOOOWER :hail:

Seh ich auch so! Ich find den auch am besten. Nen genialen Humor haben aber alle drei. :d

Clarkson ist schon lustig, kann man nix sagen - aber tw. nervt er auch, wenn er sich ewig über absolut irrelevant Dinge auslässt. Das passt in seine (sehr guten) geschriebenen Artikel viel besser ... May hat einfach einen anderen Stil als die anderen, da ist nicht immer alles Methode "Holzhammer". Das hat mit "cool" ja nix zu tun, bei May ist einfach nicht immer alles möglichst grell, schnell und laut... Sieht man auch in seinen anderen Programmen recht gut.

Aber was soll's, so lange sie zusammen unterhaltsam sind... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Clarkson ist schon lustig, kann man nix sagen - aber tw. nervt er auch, wenn er sich ewig über absolut irrelevant Dinge auslässt. Das passt in seine (sehr guten) geschriebenen Artikel viel besser ... May hat einfach einen anderen Stil als die anderen, da ist nicht immer alles Methode "Holzhammer". Das hat mit "cool" ja nix zu tun, bei May ist einfach nicht immer alles möglichst grell, schnell und laut... Sieht man auch in seinen anderen Programmen recht gut.

Aber was soll's, so lange sie zusammen unterhaltsam sind... ;)

:lol:

wobei in letzter zeit hat captain slow ja doch irgendwie nen kleinen bleifuss :)

Man hat das bei The Italian Job und Apocalypse gemerkt.

Beides war klasse, aber es hat jeweils der Gegenpart der anderen gefehlt.

Zusammen sind die Drei einfach das Dreamteam.

is nen Mazda 626 GD Bj 91

der is vor mit auf de fresse geflogen mit fahrrad während ich stand und mir halt ausweichen musste dann hats den gepackt und fängt an gegens auto zu treten wie nen irrer ich fahr weg,halt 20m weiter an will de Polizei rufen, kommt der an und hämmert auf de Heckscheibe mit der Hand

nee, der is erst neu :(

im September gekauft, Rostfrei und Beulenfrei
mal sehen ob jetzt immernoch

aber den Typen hätt ich umbringen könn

naja "totalschaden" heisst ja nicht unbedingt das du die karre wegschmeissen musst

versicherung zahlen lassen & "neue" scheibe vom schrotti ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh