*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Max

War nen E36 benziner..

Weis noch wo ich mein bekommen hab, nen kumpel hat nen 2,5L E 30 cabrio mit 172 PS (automatik) der schiebt schon gut vorran, er fährt mein Probe und sagt das ist doch TOTAL übertrieben xD
@ Eraser
Lippe = nähe hamm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaa, des nix. ab bj2000 wirds grenzwertig was honda angeht.

E: fart schlüssel hab ich :P bzw nur einen, der andere ist wohl irgendwo in der wallachei

Zuletzt bearbeitet:
Ich ♥ die Karosserie
& der Hubraum is momentan für mich als Schüler ideal ;)

bei meinen eltern in der nähe fährt jemand nen 325i clubsport...sehr schönes teil.

der 3er würde mir leider nur als kombi taugen, in limo und coupe passt mein rad leider nicht :fresse:

Ach, Vorderreifen und Sattel weg und feddich :d

Leichte geräusche kann alles sein ... aber "leichte" sind meist nur die Ventile :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Ich hätte auch gerne nen S :d aber motor so Penibel gepflegt werden regelmässig öl wechsel WARMFAHREN ! öl stand muss immer maximum sein unter der hälfte geht der motor meist mangels öl druck kaputt :hmm: einziger schwach punkt.

Ansonsten super Motor :)

öl stand muss immer maximum sein unter der hälfte geht der motor meist mangels öl druck kaputt einziger schwach punkt.
fail konstruktion
normal sollte da auch nix passieren wenns unter min ist, denn die meisten checken den öl stand nie *macht doch die werkstatt* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der S2000 ist schon alleine wegen der Versicherung uninteressant, so geil ist er dann auch nicht. :fresse:

Scheiß drauf, was kostet die Welt. :fresse2:

ShiningStar_66 schrieb:
Leichte geräusche kann alles sein ... aber "leichte" sind meist nur die Ventile :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Ich hätte auch gerne nen S :d aber motor so Penibel gepflegt werden regelmässig öl wechsel WARMFAHREN ! öl stand muss immer maximum sein unter der hälfte geht der motor meist mangels öl druck kaputt :hmm: einziger schwach punkt.

Ansonsten super Motor :)

Naja warmfahren ist ja wohl selbstverständlich. Das Problem ist ja auch das man besser nur einen neueren kauft, da die ja ESP haben, da der ja etwas zickig sein kann :angel:

Zuletzt bearbeitet:
fail konstruktion
normal sollte da auch nix passieren wenns unter min ist, denn die meisten checken den öl stand nie *macht doch die werkstatt* :fresse:
Dann würde so manche Person ruck zuck liegenbleiben, zu gleichen Gruppe gehören auch die, die wundern, wenn das Scheibenwischwasser alle ist :fresse2:
Jo aber wenn ich schon in diese Sphären eindringen will (also was die Beiträge betrifft) kauf' ich mir'n M oder so. ;)
Naja das ist dann wieder persönlicher Geschmack :angel:

fail konstruktion

Ich warte immer darauf das der Ölsensor sich meldet, dann steht der Ölmessstab gerade mal auf Minimum.

nö, steuer geht rein nach ps und kat oder kein kat :fresse:

versicherung haftpflicht is soweit ich weiß vom auto unabhängig

kasko geht rein nach anschaffungswert und enthaltenen extras

sollt ich falsch liegen, bitte berichtigen

deswegen gabs auch manch einen, der sich in seine w116 s klasse nen 80 ps diesel reingepflanzt hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh