*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht vmax, aber schon sehr viel vtec anteil :d

getriebe ist auch mMn schon etwas zu kurz, ein 6ter gang hätte nicht geschadet.....ich mein: 4500rpm @ 140kmh im 5ten^^

Warum musste ich an das Bild denken?

as8732yaz.jpg

Wie ist bei Spritmonitor, wenn mein Tank noch 1/4 voll ist und ich dann volltanke. Ist das auch eine Vollbetankung oder eine Teilbetankung?

Das ist mal ne ordentliche Beule.

welche beule? welche autos? :eek:

so, meine eltern haben sich endlich mal ein anständiges auto gekauft :drool:
1er bmw e87, 116d, navi, xenon, sitzheizung, klimaautomatik, glasschiebedach, saphirschwarzmetallic, winterreifen auf 16" alus (bmw, modell weiß ich leider nicht), sommerreifen auf 18" alus (bmw 181), 10 monate alt, 19500km

freitag hol ich ihn mit meinem dad ab :)

bekannter hat so eins in blau mit nem 2.2diesel....roqqt mMn garnich die karre....aber das ist geschmacks sache ;)

@ pc*

schick, bis auf den fahrersitz aussen, da konnte wohl jemand nicht einsteigen

ja das ist ärgerlich. Ist das erste Auto meines kleinen Bruders. 1.8 16v mit 116PS. Ich bleibe lieber bei meinen alten Kisten.
Habe jetzt einen Vectra A 2.0 in Aussicht mit 104TKM für 100€ :fresse:

So heute meinen ersten Plattfuss gehabt, dieses shice Pannenspray hat noch nichtmal die 6km bis nacvh hause gehalten, obwohl ich mit 25 nach hause geschlichen bin.
Naja durch den Schaum kann der Reifen jetzt auch weg und nu geht der Krampf los jetzt noch nen Winterreifen zu bekommen, boar ich hab nen Hals. :kotz:

Nicht?:d

Wer muss das? Golf GTI & R32-Fahrer? Das sollte doch Serie sein bei so nem Auto oder etwa nicht? OK, beim Focus nicht, aber das deklassiert ihn auch.

rein gehört in einem gti

- xenon
-klimaautomatik
-winterpaket (wegen sitzheizung)

darauf würde ich min. guckn

Genau, mehr bräuchte ich auch nicht.
Vielleicht noch ein wenig Soundanlage, aber Navi und son Gedöns würde ich gar nicht nutzen.

GT2 RS z.b. :)
Oder die Catterham Cars :d

Wie gesagt, gibt mehrere Autos wie den GT2 RS die n dicken Motor haben und sonst nichts. Aber die Autos sind drauf ausgelegt.
Bei einem 'normalem' Serienwagen pflichte ich dir allerdings vollkommen bei.
Wieso z.b. TTS kaufen wenn ein 2l TT mit schöner Ausstattung im Endeffekt mehr bietet? SO kann man in ziemlich jedem Fall argumentieren, autounabhängig. Das ist meine Meinung dazu..

Ein TTS hat aber eigentlich schon alles drin was man braucht.

Man ist die Alte hässlich !

Es gab Zuwachs:
http://www.abload.de/img/astracoupe016zcys.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/astracoupe036wcyy.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/astracoupe008fimh.jpg[/QUOTE]

Das Doppelofenrohr wäre mir zu übertrieben.

free

DU KENNST VTEC NICHT? *shock*

Fahr weiter dein Opel :shot:

Aber ja das ist "das ding" , das dann dem bis in den Begrenzer die Sporen gibt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Was meint ihr eig immer mit vtec...? ^^
Dem Ding in jedem Gang die Sporen bis zum Begrenzer geben oder wie?

Das musst du dir ungefähr so vorstellen :lol:

YouTube - VTEC just kicked in YO

VTEC ist das einzige, was so einen Reiskocher interessant macht. Fehlt nur noch das DKG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh