*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roach, deine 270PS im Pampersbomber werden sich nicht halbsogut anfühlen, wie die 300 im Focus-Fivebanger.;-)

bist du schonmal mitgefahren? nö, also... :fresse:

dafür hab ich platz, das ist auch was ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VTEC ist doch nur eine clevere Technik um aus ner turbolosen Vierzylinderluftpumpe noch etwas mehr Saft zu quetschen oder nicht?

an sich schon. ich mein nicht jeder "normalo" möchte ne kiste mit scharfen nocken im alltag bewegen...ist so ein kompromiss aus laufruhe, lautstärke, spritverbrauch und power. heisst untenrum sparsam und obenrum (der bereich den man zum schnellfahren nutzt) spritzig :p

Macht das wirklich noch wer? Ich kenne jedenfalls niemanden.
Ich mache das. Beim Mustang, beim Mazda und beim STI werd ichs auch machen. Beim STI ist das auch ein vorgeschriebener Wechsel, welchen die Werkstatt kostenlos durchführt.

Was ist denn das für ein ST? Kosten beim ST Recaros, das 3-Speichen Lenkrad und die Ladedruckanzeigen etwa Aufpreis?
Der ST sieht ab Werk innen so aus:
bxsv5an4.jpg

Das ist ein echt huckiges Lenkrad mit Stoff-Recaros.:shot:

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUU.......

will grad kurz los das auto mal abdampfen wegen +°
batterie leer

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
man da bin ich sogar die letzten tage imer mal wieder gefahren bei arschkälte und da sprang er auch gut an und jetzt bei + graden
zu dem kann man beim superb nicht mal eben die batterie ausbauen
hab jetzt über die steckdose das ladegerät angeklemmt

batterie leer

man da bin ich sogar die letzten tage imer mal wieder gefahren bei arschkälte und da sprang er auch gut an und jetzt bei + graden

Bei mir hat der rechte Scheinwerfer grad den Geist aufgegeben. Super, Silvester is, heute hat da nix mehr offen.. Eben mal schnell zur Tanke gefahren, Chef hat sich des angsehen und das End vom Lied war dasser mich 5mins lang zugetextet hat wie behindert gebaut die neuen Autos sind (eh meiner is nich 'neu') und dass man da ja ein Roboter sein soll und sowieos und überhaupt findet er eh alles kacke :d Hab nur geschaut dass ich wieder wegkomm XD

achja noch ne stammtisch geschichte :d

waren am staubsaugen, kommt einer (etwas dicker, ca 35jahre alt) mit nem, neueren a6 allroad an und stellte sich daneben.

erstmal haube auf und nach dem waschen den motorraum trocken wischen...ich hingeschaut, "3.0 V6 TDI"

kumpel hat noch gelacht als ich sagte: "haha, wechsel mal da ne standlichtbirne", da kam dann schon der kerl zu uns rüber und meinte: " hier, in den wagen muss aufjedenfall n sportluftfilter rein. sonst geht der nicht ab...hamse total scheisse gemacht, sportluftfilter bringt bei dem motor 20ps...glaubt mir"

wir uns erstmal gegenseitig angelächelt :d:d dann hat er angefangen von seinem auto zu erzählen....."4.2liter v8 bi-turbo, getunt von ABT...310kmh spitze....mein chef fährt nen RS6 mit 590ps und hat keine chance."

ich: "geht bestimmt super um die kurve der wagen mit so nem schiffstriebwerk?"

er: " jaja geht wie hölle rum. hat ja quattro "

dann hat er noch gefragt ob wir nicht angst wegen der bullerei hätten, wegen dem fächerkrümmer und ob die hondas auch so massive probleme haben mit den turboladern....weil er hat mittlererweile schon den dritten turbo drinne

ich war den kerl nur noch am feiern :d total geil

E: beim wegfahren auf der heckklappe: "3.0 tdi quattro ABT"....die buchstaben A,B und T waren schief und krumm aufgeklebt.

Zuletzt bearbeitet:

batterie leer

Deshalb fahr ich meine Autos alle paar Wochen mindestens 50km am Stück. Haben wir heute mit dem Mazda gemacht - hält die Batterie am Leben und tut den Autos gut.

Sonst siehts Silvester hier so aus:

outdoor:
qs995iqe.jpg

indoor:
pi966kw6.jpg

Wenn das Wetter noch etwas besser wird hol ich den V8 am Sonntag nochmal für ne Weckrunde in der Nachbarschaft raus.

Zuletzt bearbeitet:
jo, einfach mal ne längere spritztour sollte man immer fix einplanen
weil die, die meinen "is sinnloses rumfahren" sitzen dann auf ner leeren batterie

so nen c1 oder smart müsst man für die kurzstrecke halt haben ...

den monster energy drink find ich grausig

damn, du hast lachesis aufgrund des ähnlichen avatars mit shing star 66 verwechselt.

die schwere batterie (tdi) sitz beim superb wie beim passat völlig beschissen am ende der wss in der mitte im wasserkasten ÜBER den abflusslöchern ...

somit verstopfen diese, und die batterie ist mega blöd zum rausbekommen

@mecke: bleibt der a4 dann weiter angemeldet, sofern er keinen käufer findet? :d
edit: welche season war das top gear nah-ost special

hab da schon die pollenfilterbefestigung mit der batterie abgerissen

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Bin auch jeden Freitag am feiern :d

+1, hornoxe 4tw ^^

hmpf, ich muss unbedingt rausfinden, welche sicherung ich für die antimarderanlage ziehn muss... in der garage hockt keiner aber mit schnee in der schürze springt die ständig an :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

falls jemand das top gear apocalypse sehn will:
YouTube - Top Gear - Apocalypse 2010 (part1) erster teil, rest ist verlinkt

:lol: geil

Bin grad mit dem Ibi von meiner Mum zum einkaufen gefahren weil da noch das Kühlwasser warm war und meine Fresse wenn man den bisschen hochdreht wird einem einfach Angst bei dem Schrecklichen Klang vom Motor...verdammte langweilige Vierzylinder...da kommt keine Freude auf :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

lol man kriegt den X6 also fetzenkaputt

tja, das ist die frage, auf jedenfall wird im text mit keinem wort auf diesen (den bildern nach schweren) unfall eingegangen, sehr seriös
Ist ndoch nur ein leichter Parkschaden :fresse2:

doch doch ganz oben in der Artikelbeschreibung :fresse2:

Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

achja und vpower hör mal auf mit deinen Diagonalen Bildern, mir wird schlecht (und da geht auch nicht mehr aufs Bild ;))
bist du dann den silbernen Civic heimgefahren?

edit: äh ich meine Accord

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich bissl an die simpsons "das lässt sich ausbeulen, ein fabrikationsfehler, war schon vorher und dieses teil hier MUSS in flammen stehn!" :fresse2:

@mecke: bleibt der a4 dann weiter angemeldet, sofern er keinen käufer findet?
Wenn ich ihn bis März nicht privat verkauft bekomme, geht er für nen bereits ausgehandelten Festpreis an den Subaru-Händler. Für fünf Autos hab ich echt keinen Platz.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh