*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich nich. war aber schon öfters drinne :d

in 20min gehts los richtung 2011...ich wunsch den auto-luxxern nen schönen rutsch und nen guten start ins jahr des hasen :)

Gibts den Wagen zufällig auch als Linkslenker (ist ja nen Holden)?

YouTube - Top Gear - Vauxhall (Holden) VXR8 Bathurst and Maloo VXR reviews
Geilster Klang ever:hail:

fsdfsdfsfqetj.jpg

Wünsch mal allen hier ein guten Rutsch und so wie sich das neue jahr vorstellen von allem das beste ;) Ich mach mich jedenfalls langsam gleich auf den Weg :)

Zuletzt bearbeitet:
nettes bild
ja ist mir die tage auch schon sehr sher negativ aufgefallen und bestimmt ists mal wieder nur so bei uns in god old germany wo die lobbyisten halt immer noch die grösste macht haben

gsunds neues miteinander ;)

Frohes neues, ich hoffe alle Finger sind drangeblieben und eure Autos sind auch unbeschadet ins neue Jahr gekommen.

finger sind noch alle dran, weiß ja mit dem zeug umzugehn ;)
auto steht in der garage aber bei uns war so wenig los, da wärs auch aussen kein problem gewesen.

erfolgreiches, gesundes neues jahr euch allen! hoffe, die autos sind heil geblieben. ;)

und ich glaub ich hau mich wieder in die kiste :fresse:

auto hat ne delle am kofferraum deckl (ziemlich groß...) und neben den auto liegt ne rakete :( Dürfte wohl mit karacho aufn deckl gelandet haben

DAMN :(

auto hat ne delle am kofferraum deckl (ziemlich groß...) und neben den auto liegt ne rakete :( Dürfte wohl mit karacho aufn deckl gelandet haben

DAMN :(

Das ist wohl doof gelaufen ... . :(
Wie sieht es in solch einem Fall bezüglich der Versicherung aus, übernimmt das irgendeine außer der VK?? :fresse:

Und ich wünsche auch noch ein gesundes neues Jahr. :wink:

na gut ich gebs zu.......
nur stellt sich mir die frage wo ich die interkontinentalraketen hingeschossen habe??????????? auerhauerha

Ich sehe, ich wurde schon in meiner Kindheit unbewusst bei der Fahrzeugwahl beeinflusst :fresse2:

Habe ich gerade beim Dachboden aufräumen gefunden :p

Ah:

Cool :d

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
naja bei größeren dellen haut das hin, die im video war ja auch nicht grade klein ^^

Hab im Alter von 10 -14 gesammelt wie blöde. Die im Maßstab 1:18 hab ich aufgehoben in der Vitrine neben mir, die anderen kleineren sind alle iwo am Dachboden :)

PS: Konnte die rechte seite nicht aufmachen weil´s Rennrad im Weg war.
Hoff bei euch ist alles ganz undn Gutes Neues :)

@ Gizzle: Wie du sehen kannst bin ich n großer Z3 Fan :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh