Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist von sowas zu halten? Gefallen tun sie mir gut, aber ich kenne mich bis jetzt wenig aus und habe keine Ahnung wie das mit TÜV aussieht und ob das irgendwelche Fahrzeugeigenschaften vorraussetzt :/
Schönes Aquarium.
Was ist von sowas zu halten?
Audi A4 Avant S- Line, Tuning, "Voll", V6 Diesel, 4 Km bei eBay.de: Audi (endet 03.01.11 00:17:09 MEZ)
die heckschürze
"mit richtig BUMS" mit 120 kw
abstand... ausleuchtung unter aller sau, qualitativ ebenfalls mist
die heckschürze
Heißt? Undicht? irgendwelche negativen Erfahrungen?
Wo bekomme ich denn schöne Angle Eyes? Ich hab nämlich auch generell ein wenig misstrauen wenn es um den Verkauf von Autozubehör auf Ebay geht. Ich bräuchte irgendeinen Ansprechpartner, wo ich weiß, das mir gute Qualität zum besten Preis/Leistungs-verhältniss verkauft wird
schön und angel eyes schließt sich irgendwie aus... schau dich mal in den großen 3er golf foren um, da findest ne menge scheinwerfer inkl erfahrungsberichten
ohhh wie kann man denn Angle Eyes nicht schön finden?!
Warum? Sitzt die eigentlich beim Suberb vorn oder hinten?
die schwere batterie (tdi) sitz beim superb wie beim passat völlig beschissen am ende der wss in der mitte im wasserkasten ÜBER den abflusslöchern ..
bin ja erst vorgesetern das letzte mal gefahren, und das auch nicht kurzDeshalb fahr ich meine Autos alle paar Wochen mindestens 50km am Stück.
Wie Frage lautet eher, wie kann man Angel Eyes an einem Golf schön finden?
/sign
angleeyes gehörn halt einfach nur an bmws. und auch nur an solche, die es ab werk haben. also nix mit E30 oder türkenporsche oder so.
/sign
angleeyes gehörn halt einfach nur an bmws. und auch nur an solche, die es ab werk haben. also nix mit E30 oder türkenporsche oder so.
http://666kb.com/i/bpphhpo0qewgl58k6.jpg
wobei ich die weißen angleeyes an den neuen bmws auch nich so doll find. da fehlt einfach der kontrast zu den xenons. naja... gewöhnungsbedürftig halt
und dieses silvester schonwieder vor 24 uhr gekotzt
Audi A4 Avant S- Line, Tuning, "Voll", V6 Diesel, 4 Km bei eBay.de: Audi (endet 03.01.11 00:17:09 MEZ)
die heckschürze
unter richtig "bums" stell ich mir aber was anderes vor als 120kw^^ meiner hat 184kw und auch das würd ich nicht "richtig bums" nennen ^^
Naja damit kannste ja auch keine Rennen fahren. Dafür wiegt der einfach zu viel. Aber nett über die Bahn gleiten geht doch sicherlich. Habe ich mit unserem C5 auch gerne gemacht.
@Angle Eyes:
Gehören einfach nur an BMWs. Am schlimmsten sind die an alten Corsas, meine Friseuse hat einen knallgrünen Corsa ("Winterauto") mit solchen Angle Eyes. Haare schneiden kann sie, mehr aber auch nicht.
fängst aber früh an mit party *scnr
Wo bekomme ich denn schöne Angle Eyes?
Ja BMW ist bei mir halt nicht kann mir keinen leisten :P
Und auch am Golf 3 sind sie schön!
Gar nicht bemerkt, das passt ja wie die Faust aufs Auge.Wird ja auch vom "bunnychecker" verkauft