*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abstand... ausleuchtung unter aller sau, qualitativ ebenfalls mist

Wo bekomme ich denn schöne Angle Eyes? Ich hab nämlich auch generell ein wenig misstrauen wenn es um den Verkauf von Autozubehör auf Ebay geht. Ich bräuchte irgendeinen Ansprechpartner, wo ich weiß, das mir gute Qualität zum besten Preis/Leistungs-verhältniss verkauft wird :)

Wo bekomme ich denn schöne Angle Eyes? Ich hab nämlich auch generell ein wenig misstrauen wenn es um den Verkauf von Autozubehör auf Ebay geht. Ich bräuchte irgendeinen Ansprechpartner, wo ich weiß, das mir gute Qualität zum besten Preis/Leistungs-verhältniss verkauft wird :)

schön und angel eyes schließt sich irgendwie aus... schau dich mal in den großen 3er golf foren um, da findest ne menge scheinwerfer inkl erfahrungsberichten

schön und angel eyes schließt sich irgendwie aus... schau dich mal in den großen 3er golf foren um, da findest ne menge scheinwerfer inkl erfahrungsberichten

ohhh wie kann man denn Angle Eyes nicht schön finden?! :) Aber hast Recht, an die Gold 3 Foren habe ich jetzt gar nicht gedacht.

ohhh wie kann man denn Angle Eyes nicht schön finden?! :)

naja die sache is einfach: an den bmw modellen siehts wenigstens nach was aus, aber an den meisten anderen autos siehts einfach verloren aus und wie gewollt und nicht gekonnt

Wie Frage lautet eher, wie kann man Angel Eyes an einem Golf schön finden?

Warum? Sitzt die eigentlich beim Suberb vorn oder hinten?

ähm ja genau
die schwere batterie (tdi) sitz beim superb wie beim passat völlig beschissen am ende der wss in der mitte im wasserkasten ÜBER den abflusslöchern ..

Deshalb fahr ich meine Autos alle paar Wochen mindestens 50km am Stück.
bin ja erst vorgesetern das letzte mal gefahren, und das auch nicht kurz

Wie Frage lautet eher, wie kann man Angel Eyes an einem Golf schön finden?

/sign
angleeyes gehörn halt einfach nur an bmws. und auch nur an solche, die es ab werk haben. also nix mit E30 oder türkenporsche oder so.

bpphhpo0qewgl58k6.jpg

:drool:

wobei ich die weißen angleeyes an den neuen bmws auch nich so doll find. da fehlt einfach der kontrast zu den xenons. naja... gewöhnungsbedürftig halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil weiß eben das neue ist. Stimmt das, dass man die noch heller einstellen kann?

/sign
angleeyes gehörn halt einfach nur an bmws. und auch nur an solche, die es ab werk haben. also nix mit E30 oder türkenporsche oder so.

deswegen freu ich mich auf nächsten freitag, der e87 von meinen eltern hat die auch ab werk x)

/sign

http://666kb.com/i/bpphhpo0qewgl58k6.jpg

:drool:

wobei ich die weißen angleeyes an den neuen bmws auch nich so doll find. da fehlt einfach der kontrast zu den xenons. naja... gewöhnungsbedürftig halt ;)

Ja BMW ist bei mir halt nicht :haha: kann mir keinen leisten :P
Und auch am Golf 3 sind sie schön!

http://ck222s.bithal.de/forum/golfi/ck222golf3.jpg

unter richtig "bums" stell ich mir aber was anderes vor als 120kw^^ meiner hat 184kw und auch das würd ich nicht "richtig bums" nennen ^^

Naja damit kannste ja auch keine Rennen fahren. Dafür wiegt der einfach zu viel. Aber nett über die Bahn gleiten geht doch sicherlich. Habe ich mit unserem C5 auch gerne gemacht.

@Angle Eyes:

Gehören einfach nur an BMWs. Am schlimmsten sind die an alten Corsas, meine Friseuse hat einen knallgrünen Corsa ("Winterauto") mit solchen Angle Eyes. Haare schneiden kann sie, mehr aber auch nicht.

Naja damit kannste ja auch keine Rennen fahren. Dafür wiegt der einfach zu viel. Aber nett über die Bahn gleiten geht doch sicherlich. Habe ich mit unserem C5 auch gerne gemacht.

@Angle Eyes:

Gehören einfach nur an BMWs. Am schlimmsten sind die an alten Corsas, meine Friseuse hat einen knallgrünen Corsa ("Winterauto") mit solchen Angle Eyes. Haare schneiden kann sie, mehr aber auch nicht.

wer will rennen fahren :d ist mir der sprit bis zum ring oder sonst wohin eh zu schade für^^ und für paar kleine rennen unter freunden auf der bahn wo es eh immer nur gerade ausgeht reicht meiner vollkommen :d stehen ja für nächstes jahr noch paar Kleinigkeiten an. K04 turbos, chip auf mind. 310ps, andere aga naja mal schauen

Wo bekomme ich denn schöne Angle Eyes?

bei BMW :p

original scheinwerfer, neu oder auch gebraucht, sind durch keinen 3rd party plumber zu toppen - in allen punkten, außer beim preis

lol - die fam.-kutsche vom checker mit trittbrettern für die bunnys - weil der kofferraum is wohl mit der bass box belegt

muss mit 16 zoll noch besser ausschauen

aba mal kein stößel, äh. sportauspuff dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja BMW ist bei mir halt nicht :haha: kann mir keinen leisten :P
Und auch am Golf 3 sind sie schön!

:lol:
bau sie ein und fahr bei mir vorbei, ich tret sie dir persönlich ein :fresse:
die sind noch schlimmer als diese nachgerüsteten LED-Bänder

Zusammenfassend:
Angle Eyes nur Original von BMW

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

diese Heckschürze an dem A4 sieht aus wie ein Hasenstall^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh