*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. xenon
2. klima(automatik)
3. standheizung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran lustig? Nur weil das DSG bei Audi S tronic heißt?

ich hätts dsg gerne mit 4.5l V8 sauger. nur weil das DSG bei ferrari doppelkupplungsgetriebe heisst :rolleyes:

einfach mal an fachbegriffe gewöhnen.
die hondatypen würden mich schlagen, wenn ich ihr Vtec valvelift oder valvetronic nenne. andersrum ebenso.
dabei ist es genauso "das selbe" wie DSG, DKG, s tronic, PDK....

s.o.

memo an mich selbst: "need better cam" :d selbst mit saugnapf klappen bewegte bilder mit der jetzigen cam........NIIIIIIICHT^^

acczd6u.jpg

Der Motor macht im Q7 absolut gar keinen Spaß :-[

das mysteriöse phänomen der fahrenden schrankwand :d

war auch fasziniert, selbst ein ML420CDI schaffts auch net mich abzuhängen, sind gleichauf gewesen.

Merkwürdigerweise fahren 99% dieser Offroader nie abseits der Strasse :haha:

aber die sinnhaftigkeit von SUV´s sei mal dahingestellt... ;)

ich hätte ja mal nicht wenig Lust ne Probefahrt in nem A4 3.0TDI zu machen. Frage mich nach wie vor, ob man den als deutliche Steigerung zum 530d E39 wahrnimmt.

Aber bis ich mir was neues hole könnte auch ein 335d in bezahlbare Regionen rutschen, bei dem Teil würde ich echt schwach werden

ich kann mir angenehmere sachen vorstellen als 3 stunden parkplatz suche in der stadt :fresse2:
In der Zeit wo ich öfter den Q7 bewegt hab, war das in der Münchener
Innenstadt kein Problem.

Ob man jetzt einen großen Kombi, ne große Limo oder nen SUV fährt macht
jetzt auch nicht DEN Unterschied bei der Parkplatzsuche.

ich hätte ja mal nicht wenig Lust ne Probefahrt in nem A4 3.0TDI zu machen. Frage mich nach wie vor, ob man den als deutliche Steigerung zum 530d E39 wahrnimmt.

bin den e39 von nem bekannten mal gefahren und den 3.0tdi im a5, welchen a4 meinst du?
im vergleich 530d vs a5 mit 3.0tdi zieht der audi dem bmw die ohren lang ;)

kp, ich werde vermutlich bei nem diesel bleiben. Und da sind für mich so 30d 35d und 3.0TDI recht interessant... und in 1-2 Jahren werden die 2005-2007 Modelle wohl auch für gut 13-16k zu kriegen sein.

nochmal zu dem Zeug von vorhin:

1. Klimaautomatik (eine normale taugt nichts)
2. 4 Türen
3. >4 Zylinder bzw. 4 Zylinder Turbo

und dann je nach Baujahr Xenon

ok... dann muss ich mir echt mal bei zeiten einen suchen um ne runde zu drehen :d

ich glaub gechippt geht son 3.0TDI echt böse ab - solange es kein Q7 ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
entweder sowas "vernünftiges" oder etwas total bescheuertes... Benziner @ Turboumbau oder so in der Richtung :d

ganz oder garnicht

wobei ich echt nicht wüsste, welches Auto ich für sowas als Grundlage nehmen würde.

Kp, würde ich soetwas je tun wäre mein ansatz so 9 - 10k fürs Auto und 5k für den Umbau.

Dann aber auf jeden Fall Wolf im Schafspelz

RWD oder AWD wäre ebenfalls Pflicht

subaru justy gabs nicht mit xenon und co....."wolf im schafspelz"

viel spass bei der suche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh